![]() |
|
||||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Sammelthreads | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
Evil_Ash
Commodore
Special ![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
audigy2: audioHQ einstellungen nach neustart weg?
hi,
ich habe nun eine audigy2 zs und habe mir mit dem audiohq ein wenig hall "gebastelt". nur leider sind die einstellungen, die ich gemacht habe, nach einem neustart mal bei -50db und mal bei -20db, keine ahnung, was das soll. jedenfalls höre ich dann nichts mehr vom hall, da zuwenig. normal ist das aber bestimmt nicht, oder? kennt jemand eine lösung? |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
skyphab
Moderation
![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Hi.
Die neuste Treiberversion hast du drauf? (Sind auch schon älter). Welche Einstellung genau ist dann bei -20 oder -50db? Die Lautstärke des Halls? Ich kann mal testen, ob es bei mir auch so ist. Ansonsten klingt es nach einem der vielen Softwarefehler in den Creative-Anwendungen. Habe mich auch schon über so einige Sachen geärgert. |
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
Evil_Ash
Commodore
Special ![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
ich habe die treiber von der cd genommen, gibt es aktuellere im netz?
es geht um den "nachhall", also die einstellung unter dem "originalklang". könntest du dort einfach mal "auditorium" einstellen und auf ca. -5db gehen (intensität)? und dann schauen, ob das nach einem neustart immernoch so ist? danke. |
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
Avalox
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 24.01.2004
|
Ich denke am einfachsten ist das Auto-Update. Werden gleich alle Creative Software Komponenten gecheckt und auf Wunsch aktualisiert.
http://de.europe.creative.com/suppor...=1031&OCXType= |
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) |
|
skyphab
Moderation
|
Die Treiber sind weniger das Problem glaube ich, eher die Software und für die Software gabs schon länger keine Updates.
Ich habe öfters das Problem, dass mein ton total verk*ckt ist, z.B. die Balance plötzlich rechts ist, oder alles hallt. Nach einem Neustart geht's dann wieder...
|
|
|
Posting #9 (im Thread / einzeln) | |
|
skyphab
Moderation
|
Zitat:
Edit: Ah hier hat's was ![]() http://www.driverheaven.net/showthread.php?t=63660 |
|