![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Lieutenant
![]() |
Erstellt: 09.01.2005, 21:57 | ||
| Letzte Änderung: 09.01.2005, 22:08 |
Zuletzt online : 01.05.2008 14:31
Gepusht: 0 mal |
||
|
Hier wird der 3dfx Prototype der Voodoo 5 6000 angeboten.
Es handelt sich nicht um meine Karte, sondern um die eines Freundes. Da er hier aber keinen Account hat, setzte ich sie für ihn rein. Hier sein orig. Text Zitat:
Also potentielle Käufer, bietet mal schön edit: Läuft noch im 3D Center edit2: MP gesetzt edit3: Bilder der Karte kommen morgen t.blacksoul.d |
|||
|
|
|
||
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
hmm Bilder wären nich schlecht
|
|
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.07.2003
Danke gesagt: 0
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 7
|
1000 €? die selbe karte ging mal bei ebay weg für 1000 €, das ist aber schon was her.....biete mal hier und jetzt 450 € excl. versand, soforn sie ok ist, würde die karte selbst abholen kommen. grüßle
|
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
Zitat:
![]() is nich dein Ernst, oder? da biet ich gleich 700€
|
|
|
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
Zitat:
wenigstens haste "in meinen Augen" geschrieben...
|
|
|
|
|
Posting #10 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
Zitat:
gib mal nen Link. Da kauf ich mir dann gleich 4 Stück um die fürs Doppelte mindestens wieder zu verkaufen... ![]() ey soviel unwissenheit... ich könnte draufschlagen ohne aufzuhören *wiederberuhig*
MEIN ÜB0R $Y$73M: CPU @ GPU | FDD @ HDD | CD @ DVD | ROM @ RAM | 300W @ 400W NT | Win98 @ Vista | 17 " @ 22 " TFT | 56k @ DSL 16000 | und jetzt ganz neu: USB 1.0 @ 2.0 Mouse ![]() neidisch, was? Geändert von TM30 (09.01.2005 um 23:22 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
Posting #11 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Lieutenant
![]() |
Danke TM30
![]() Leute die keine Ahnung haben sollen sich vom Thread bitte fern halten. Danke! Noch mal zum Thema "Die geht für 400€ bei eBay weg" http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WD2V t.blacksoul.d Geändert von Blacksoul (09.01.2005 um 22:36 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
Posting #12 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
Special ![]() |
Wenn sie läuft ist 1000€ zu wenig für so ein geiles Teil.
Wenn ich Geld über hätte würde ich sie kaufen und einrahmen. Ich hätte immer noch ne 3DFx, wenn sie noch Karten bauen würden,aber meine Voodoo2 macht es auch noch ganz gut.
Geändert von Lutscher (09.01.2005 um 23:16 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
Posting #13 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.01.2004
Danke gesagt: 2
Gedankt 6 Mal für 1 Thema
![]() Marktplatzbewertung: 3
|
Zitat:
Genau so bekommt man einen Ferrari für 3,99€
|
|
|
|
|
Posting #14 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
Posting #15 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Lieutenant
![]() |
Zitat:
War auch nur ein beispiel ![]() Ausserdem ist die auktion gerade aktuell. Die Karte von Melle ging auch für 1400€ weg und war ne 3700 ![]() Keine Käufer?!! t.blacksoul.d |
||
|
|
|
|
|
Posting #16 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
doch schon, aber mehr wie 700€ lässt mein Budget momentan wirklich nich zu
|
|
|
|
|
Posting #17 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 29.10.2003
![]() Marktplatzbewertung: 21
|
sehe ich das richtig dass die karte ohne das angesprochene netzteil nicht läuft?
|
|
|
|
|
Posting #18 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
nein brauch man nich, da man ein internes Power Hookup verwendet (nen normaler Molex Stecker)
|
|
|
|
|
Posting #19 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Fleet Captain
Special ![]() |
Mal ne Frage als 'Unwissender'.
Fühlt man sich nicht irgendwie beschränkt, wenn man dann 1000€ für sowas ausgegeben hat? Ich meine, was bringt einem das Teil? Gebt euer Geld lieber sinnvoll aus. Will damit keinen angreifen oder so, nur wenn ich sowas sehe, muss ich mir jedes Mal an den Kopf fassen. mfg |
||
|
|
|
|
|
Posting #20 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 01.12.2003
Danke gesagt: 5
Gedankt 1 Mal für 1 Thema
![]() Marktplatzbewertung: 3
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
Posting #21 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 29.03.2002
Danke gesagt: 7
Gedankt 1 Mal für 1 Thema
![]() Marktplatzbewertung: 0
|
Es gibt Leute die kaufen sich einen Oldtimer und stellen den in die Garage. Warum
![]() Ich kann das nicht verstehen, aber ich akzeptiere das. Das kann man von euch auch erwarten. @Blacksoul hab im Moment leider nicht soviel Kohle übrig, aber wenns nicht weggeht, könntest es so in drei Monaten noch mal probiern , da würds evtl. gehn
|
|
|
|
|
Posting #22 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Lt. Commander
![]() Registriert seit: 12.07.2002
![]() Marktplatzbewertung: 0
|
man könnte die Entscheidung so eine Karte zu kaufen auch einfach den Interessenten überlassen.
Wer 1000 Euro für Hardware zur Verfügung hat sollte erwachsen genug sein seine eigenen rationalen Entscheidungen zu treffen. Und wenn man eine seltene Karte besitzen will - warum nicht ? Nur weil der ein oder andere mit der Karte zu dem Preis nichts anfangen kann, muss das ja noch lange nicht für die Gesamtheit gelten. Ruiniert doch nicht durch die Diskussion den Verkaufsthread. Gruß, Stefan |
||
|
|
|
|
|
Posting #23 (im Thread / einzeln) ↑ | |||
|
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 29.10.2003
![]() Marktplatzbewertung: 21
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
|
Posting #24 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Lieutenant
![]() |
Zitat:
Das siehst du so richtig. Die Karte verfügt über kein internes Power Hookup Das hält die Karte noch so original wie möglich. Für Leute mit Erfahrung oder für welche die solche Leute kennen, ist es allerdings kein Problem die Karte mit Strom zu versorgen. Auf Wunsch kann ich auch die How2s posten, wenn man sie nicht schon kennt. t.blacksoul.d |
||
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|