Adobe Flash Player 9.0.16.0

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.371
Renomée
9.696
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Der Adobe Flash Player (ehemals Macromedia) ist in der Version 9.0.16.0 erschienen.

<b>Download:</b> <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20060628231117">Adobe Flash Player 9.0.16.0 (1,3 MB)</a>

<b>Link zum Thema:</b> <a href="http://www.adobe.com/devnet/logged_in/ehuang_flashplayer9.html" target="b">Introducing Adobe Flash Player 9</a>

Danke an Txxxxs und Spina für den Hinweis.
 
Es gibt so viele Sachen, die es für Linux nicht gibt. Schreib ich deswegen jedesmal: Linux bekommt keine Beachtung von mir?

Das doofe Linux-Geflame nervt langsam. Da ist bei weitem auch nicht alles Gold, was glänzt.

Gibts denn ein Changelog zum neuen Flash?
 
Es gibt so viele Sachen, die es für Linux nicht gibt. Schreib ich deswegen jedesmal: Linux bekommt keine Beachtung von mir?

Das doofe Linux-Geflame nervt langsam. Da ist bei weitem auch nicht alles Gold, was glänzt.

Gibts denn ein Changelog zum neuen Flash?

Nun, ohne Flash ists halt irgendwie Essig mit diesen pseudotollen Internetseiten. Den Flashplayer 8 gibts dafür auch nicht, deswegen gehen schon einige Seiten nicht mehr, deswegen hat der Schlitzer schon recht. Der Flashplayer fehlt momentan in zwei Versionen: Linux und 64 bit.
 
Nun, ohne Flash ists halt irgendwie Essig mit diesen pseudotollen Internetseiten. Den Flashplayer 8 gibts dafür auch nicht, deswegen gehen schon einige Seiten nicht mehr, deswegen hat der Schlitzer schon recht. Der Flashplayer fehlt momentan in zwei Versionen: Linux und 64 bit.

Das hat schon seinen Grund, dass es die Version 8 nicht für Linux gab.
Der Aufwand war wohl zu groß, aber nach eigener Aussage wurde Version 9
so angelegt, dass bald Linux Versionen veröffentlicht werden können und zwar
für x86 und AMD64.
 
Der Aufwand war wohl zu groß, aber nach eigener Aussage wurde Version 9
so angelegt, dass bald Linux Versionen veröffentlicht werden können und zwar
für x86 und AMD64.
Laut golem.de aber erst Anfang 2007, also in gut 6 Monaten: http://golem.de/0606/46171.html
Eine Linux-Version des Flash Player 9 wird erst Anfang 2007 erscheinen, so dass sich Linux-Nutzer noch mindestens sechs Monate gedulden müssen, um die Software ebenfalls einsetzen zu dürfen.
 
hab ich da was bezüglich adobe und macromedia verpasst?
 
Hi!

Nun, ohne Flash ists halt irgendwie Essig mit diesen pseudotollen Internetseiten. Den Flashplayer 8 gibts dafür auch nicht, deswegen gehen schon einige Seiten nicht mehr, deswegen hat der Schlitzer schon recht. Der Flashplayer fehlt momentan in zwei Versionen: Linux und 64 bit.

Für Debian gibt es dafür aber das "libflash-mozplugin":

http://packages.debian.org/libflash-mozplugin

mit denen man auf Seiten die den Flashplayer 8 benötigen ansurfen kann. Keine Ahnung ob es dat Plugin auch für andere Distros gibt...
 
tvmovie.de verträgt sich aber leider nicht mit der neuen Version.
Auf der Hauptseite ist ein Flash-Object das die ganzen Tips des Tages anzeigt, funkioniert seit der 9er Version nicht mehr.
 
Das sieht bei mr jetzt aus wie eine DIA-Show. Als ich die Version 8 noch hatte war das viel animierter.

Ist aber bisher die einzigste Seite wo mir das aufgefallen ist. Sonst funktioniert alles wie vorher.


P.S.: Ich werde es nicht wirklich vermissen, die Informationen sind ja noch die selben.. ;D
 
Zurück
Oben Unten