Emule 0.47c

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.371
Renomée
9.696
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Kurz nach Erscheinen von Emule 0.47b ist mit der Version 0.47c ein Hotfix-Release nachgereicht worden.

<ul><i>Changelog für 0.47c

v0.47c Hotfix
-----------------------
- Sep, 14. 2006 -
-----------------------
.: Einige größere Bugs im Kad 2.0 Quellen/Schlüsselwort-Publishing wurden behoben

-----------------------
- Sep, 13. 2006 -
-----------------------
.: Ein Bug beim verarbeiten von Kad1.0-Paketen, von dem wir annehmen das er von außen ausgenutzt werden kann und daher ein potentielles Risiko darstellt wenn Kad aktiviert ist [entdeckt von tHeWiZaRdOfDoS]
.: Ein Fehler beim speichern der Einstellungen für einen deaktivierten UDP-Port wurde behoben
.: Ein Bug im First Runtime Wizzard der den UDP port deaktivierte wurde behoben
.: Mehr Kontrollen für Kad-Pakete wurden hinzugefügt so dass alle unangeforderten Antworten ignoriert werden

-----------------------
- Sep, 11. 2006 -
-----------------------
.: Ein Speicherleck in einem Fehlerhandler wurde behoeben [tHeWiZaRdOfDoS]
.: Das lesen von "addresses.dat" und "shareddir.dat" Dateien wurde verbessert um Leerzeichen und leere Zeilen zu ignorieren
.: Ein Bug bei der Warnung vor falschen Dateiendungen, der auftreten konnte wenn mehrer Dateien markiert waren wurde behoben</i></ul>

<b>Download:</b><ul><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20060914223209">eMule 0.47c Installer (4,5 MB)</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20060914223210">eMule 0.47c Binary (2,5 MB)</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20060914223211">eMule 0.47c Sources (4,5 MB)</a></li></ul>
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das so ist dann gibt es am Sa oder So die Version D ;)

Auffällig ist aber die Größe, immerhin 20% kleiner

Das ist aber merkwuerdig, die Installer-Version ist tatsaechlich wesentlich kleiner (von 2 Servern zum Vergleich gezogen) waehrend die Zip-Version genauso gross geblieben ist.
 
Das ist aber merkwuerdig, die Installer-Version ist tatsaechlich wesentlich kleiner (von 2 Servern zum Vergleich gezogen) waehrend die Zip-Version genauso gross geblieben ist.

der Vorgänger verlangt ca. 11 Mb Plattenspeicher die neue nur 9,6 MB
 
Ich tippe auf eine komprimierte emule.exe. Kann es aber grad nicht nachprüfen.
 
hab ich doch richtig vermutet *suspect*
2-3 tage nach einer neuen emule version kommt immer noch schnell eine hinterher

deswegen warte ich grundsätzlich ein paar Tage oder...

bis die sache sich erledigt hat, die alte Version 0.47a lief die letzten Monate ohne Probs...

mfg
Sir Ulli
 
Vielleicht wurden die beiden Kadmilla Bugs durch die Streichung der Unterstützung für dieses Netz behoben. *rofl*

Dieses Netzwerk heißt Kademlia.

deswegen warte ich grundsätzlich ein paar Tage oder...

bis die sache sich erledigt hat, die alte Version 0.47a lief die letzten Monate ohne Probs...

mfg
Sir Ulli

Warum warten? Das ist doch unnötig. Ich habe eMule immer sofort aktualisiert, weil es so einfach ist: Bei vorhandener eMule-Installation muss man sich lediglich das ZIP-Archiv der neuen Version herunterladen und anschließend die im Installationsverzeichnis vorhandene emule.exe durch die neue emule.exe aus dem ZIP-Archiv ersetzen. Mehr ist nicht notwendig.
Davon sollte sich die Mozilla-Truppe eine Scheibe abschneiden.
 
ich bekomme immer nur mistige Downloadwerte und wenn mal was kommt, dann erst nach Stunden, tage.

Mit dem edonkey2000 client ging es immer schneller, zwar war das Suchergebnis misserabel, aber das war für mich eh zweitranging.

lessie
 
hmm, mit der alten version 0.47a hatte ich so gut wie keine probleme. die verbindung zum kad-netz dauerte nach dem start nur wenige sekunden.

mit der 0.47c klappt bei mir gar keine verbindung zu kademlia. obwohl die einstellungen von der alten version übernommen wurden. habs auch schon von grund auf neu konfiguriert, geht trotzdem nicht.
 
Dann solltest du dich im Forum zu Wort melden. Dort wird man dir bestimmt helfen. :)
 
hmm, mit der alten version 0.47a hatte ich so gut wie keine probleme. die verbindung zum kad-netz dauerte nach dem start nur wenige sekunden.

mit der 0.47c klappt bei mir gar keine verbindung zu kademlia. obwohl die einstellungen von der alten version übernommen wurden. habs auch schon von grund auf neu konfiguriert, geht trotzdem nicht.

ich habe null probs, auch kademlia läuft ohne Probs,,,, und connecet...

mfg
Sir Ulli
 
Zurück
Oben Unten