![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 12.07.2002
Danke gesagt: 9
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 42
|
Erstellt: 23.01.2007, 17:54 | |
| Letzte Änderung: 05.03.2007, 13:14 |
Zuletzt online :
Gepusht: 19 mal |
|
|
Hiho,
habe folgendes Sachen zu verkaufen (Photos findet ihr weiter unten verlinkt): 1. 2. Sony Ericsson T68i normale Gebrauchsspuren, kleiner Kratzer (oben, linke Seite, ca 2-3mm), keine Rechnung, kompletter Lieferumfang wie bei Neukauf: Akku Handbuch Software-CD Ladegerät OVP zusätzliches Extra: Ansteck-Kamera inkl. OVP, Trageschlaufe und Schutzhülle Photos: 1 2 3. Nokia 6310 normale Gebrauchsspuren, kleiner Kratzer (oben, mittig unter IrDA-Port, ca 8mm), keine Rechnung, kompletter Lieferumfang wie bei Neukauf: Akku Handbuch Software-CD Ladegerät OVP zusätzliches Extra: original nokia Headset (evtl. leichter Wackelkontakt) Photos: 1 2 4. 5. Optische Maus Modell Spiffy mit USB und PS/2-Anschluss, geriffeltes Mausrad dadurch gut zu bedienen, keine Rechnung 6. 8" TFT Hami 8001 native Auflösung 800x600, 1 Pixelfehler (permanent rot), inkl. Fernbedienung, Netzteil, Antennen-Adapter-Anschlusskabel, umgebaute Halterung (siehe Photos), die originale Halterung war ein billiges Plastikteil und hat den Belastungen nicht stand gehalten (gebrochen), keine Rechnung Photos: 1 2 3 4 5 6 7. MSI X800 Lieferumfang komplett wie bei Neukauf (evtl fehlt DVI-Adapter),PCIe, 128 MB Speicher, inkl. Rechnung(skopie) 8. 9. DVDs alles Original-Filme und max. USK 16 a) MEN - Männer sind zum küssen da b) Desert War c) Flodders forever - Eine Familie zum Knutschen d) Hard Boiled e) Going Back f) Hostile Waters g) The Killing Fields 10. kompaktes Akku-Ladegerät für 2-4 NiCD oder NiMH Batterien der Grössen AA & AAA 11. Shuttle Plastik-Front lackiert (unsauber, kleine Macken), ohne Klarsicht-Scheibe, keine Rechnung 12. Shuttle 92er Lüfteraufnahme inkl. regelbarem Enermax-Lüfter aus Shuttle ST20G5, inkl. Gummi-Distanzscheiben, inkl. Enermax-Lüfter (1 Ecke abgebrochen, keine Beeinträchtigung der Funktion!), sehr guter Zustand (Aufnahme), sehr gute Funktion (Lüfter), keine Rechnungen 13. Shuttle G2-Front aus Alu alufarbene Shuttle-Front eines G2-Gehäuses, inkl. Power~ + Reset-Button, ohne Taster (siehe Photo), guter Zustand (kleinere Kratzer), keine Rechnung 14. Jagged Alliance 2: Wildfire USK 16, originale Version in Pappschuber 15. Serious Sam - the First Encounter USK 16, CD-Only-Version, ungeöffnet / original verschweisst 16. USK 16, CD-Only-Version von SAT.1 Games, ungeöffnet / original verschweisst 17. Söldner USK 16, originale Version in Pappschuber, inkl. Dog-Taggs 18. Black Hawk Down USK 16, originale (engl.) Version 19. Unreal II - The Awakening USK 16, originale Version 20. AMD 64 3200+ (939) vorerst kein Verkauf mehr E6-Venice, 2 GHz, 512 KB Cache, inkl. Rechnung(skopie), wurde im Barebone durch einen 4000+ ersetzt 21. Heft-DVDs alle max. USK / FSK 16, alle inkl. DVD-Hülle und Cover. Wer 10 St. nimmt, bekommt das 11. gratis dazu! a) b) Der Schakal c) Desperate Measures d) e) f) g) Gegen jeden Verdacht h) i) Mission to Mars j) Traffic - Die Macht des Kartells k) Mit aller Macht l) Amercian Pie m) n) o) very Bad Things p) 1. Kate & Leopold 2. Oxygen q) Hard Rain r) Ein mörderischer Plan s) Strange Days t) Knocked Out - Eine schlagkräftige Freundschaft u) Open Your Eyes 22. Heft-DVDs (Filme und Spiele) alle max. USK / FSK 16, alle inkl. DVD-Hülle und Cover. Auflistung: 1, PC-Spiel, 2. Film. Wer 10 St. nimmt, bekommt das 11. gratis dazu! a) b) Airline tycoon deluxe & Startup c) Supreme Snowboarding & Heavenly Creatures d) V-Rally 3 & Rush Hour e) I-War 2 & Die Prophezeiung f) Industriegigant 2 & High Speed money g) Nur 2 Filme: The Mighty & Avenging Angelo h) Die Gilde & Collateral Damage i) Nur 2 Filme: Der Meister mit den gebrochenen Händen & out of Time j) Civilization 3 & Wild Wedding - Ein ungleiches Paar (Bonus: King of Queens) k) Terminator 3 & Abgezockt (Bonus: Für alle Fälle Fitz) 23. Nokia Bluetooth GPS-Adapter LD-3W vorerst kein Verkauf mehr nur ca 10 Std. genutzt, inkl. Autoladekabel, Akku, Akku-Deckel, Anleitung, OVP und Rechnung(skopie) 24. Falk Navigator Pro SC Länder: D / A / CH, Bulk-Version: inkl. 3 CDs, Handbuch und Rechnung 25. Logitech Extreme 3D Pro Joystick geht an dareef USB-Anschluss, 3-Achsen (habe mit ihm Battlefield 2 gespielt), schwerer Boden und somit guter Halt, Gebrauchsspuren und Kratzer, Funktion aber zu 100% Preise: 1. 2. MP 50€ / SK 55€ (Preis inkl. Versand in D) 3. MP 60€ / SK 65€ (Preis inkl. Versand in D) 4. 5. MP 4€ / SK 5€ 6. MP 111€ / SK 130€ (Preis inkl. Versand in D) 7. MP € 60€ / SK 70€ (bei SK inkl. Versand in D) 8. 9. MP 2,50€ / SK 3€ je Stück 10. MP 2€ / SK 3€ 11. MP 2€ / SK 3€ 12. MP 9€ / SK 12€ 13. MP 17€ / SK 20€ 14. MP 5€ / SK 7€ 15. MP 3€ / SK 4€ 16. 17. MP 6€ / SK 8€ 18. MP 6€ / SK 8€ 19. MP 5€ / SK 7€ 20. MP 38€ / SK 46€ (SK inkl. Versand in D) 21. MP 1,50€ / SK 1,50€ je Stück (alle zusammen bei SK inkl. Versand in D) 22. MP 1,50€ / SK 1,50€ je Stück (alle zusammen bei SK inkl. Versand in D) 23. MP 58€ / 60SK € 24. MP 22€ / SK 26€ 25. Allgemeine Hinweise zum Verkauf / Tausch: Alle Preise verstehe ich als Mindestpreise zzgl. Porto und Verpackung nach Aufwand (soweit nicht anders beschrieben). Bei Abnahme mehrerer Artikel durchaus ein wenig verhandelbar (siehe Bundlepreise). Ich behalte mir das Recht vor, die Sachen in anderen Foren anzubieten (Link wird gepostet) und bei guten Geboten Sofortkauf einzuräumen. Bei Missfallen der Gebote werden die Sachen entsprechend nicht verkauft. Behalte mir das Recht vor, in meinem privaten Umfeld ohne Vorankündigung zu verkaufen. Liste wird bei Bedarf ergänzt! Gebote per PN/Mail sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet! Verkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung nach neuem Gesetz! Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung durch mich, da ich hier von privat verkaufe. Wer bietet oder kauft, erkennt diesen Passus durch Abgabe seines Gebotes/durch Kauf ausdrücklich an! Läuft im 3DC, P3D, HWL und BBC Suche im Tausch gegen obiges - DDR-Ram PC 400 (mind. 2x 512 MB-Riegel, am liebsten MDT) - Leadtek 7950 GT (256 oder 512 MB-Version) - - 2,5" HDDs ab 20 GB - 3,5" IDE 133 oder SATA HDD von Samsung ab 80 GB - |
||
|
|
|
|
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 24.03.2004
Danke gesagt: 2
![]() ![]() Marktplatzbewertung: 27
|
Hi,
ich hätte gern folgende DVDs: keine halben sachen 2 fräulein smillas gespür für schnee knockin' on heavens door the sixth sense jackie brown insider donnie brasco gangs of new york Sind das nur die DVDs? Oder mit Hülle, mit Cover? (edit) Aaah, mit Hülle. Hast Du Interesse daran, die Hülle zu behalten? Dann ist der Versand günstiger. Ansonsten nehm ich sie natürlich auch mit Hülle. Geändert von Fabrice (23.01.2007 um 21:34 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
|
Ich denke, die 8 DVDs kann ich dir als Hermes-Paket (Grösse S) inkl. Hülle zusenden. Preis wäre dann 16€ inkl. Versand (8x 1,50€ + 4€ Hermes). Oder als Groß~ bzw. Maxibrief ohne die Hüllen für 15€, da ich dafür noch einen Luftpolsterumschlag kaufen müsste (8x 1,50€ + 2,20€ Post + Umschlag).
Von daher denke ich, du solltest die Filme mit Cover nehmen, das kommt in etwa auf den gleichen Preis hinaus und du hast die Hüllen zusätzlich. Sag mir kurz bescheid, wie du den Versand haben möchtest und schick mir bitte eine PN mit deiner Anschrift udn Email-Addy. Als Antwort bekommst du dann meine Kontodaten.
engl.: paranoia "systematisierter Wahn bei sonst ungestörten psych. Funktionen (ohne Halluzinationen u. ohne schizophrene Denkstörungen), z.B. Eifersuchts-, Liebes-, Verfolgungswahn; s.a. paranoid." (VOGEL 1764) |
||
|
|
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
|
Update im 1. Post: Es sind einige Sachen (Nr. 9, 21 und 25) neu hinzugekommen.
engl.: paranoia "systematisierter Wahn bei sonst ungestörten psych. Funktionen (ohne Halluzinationen u. ohne schizophrene Denkstörungen), z.B. Eifersuchts-, Liebes-, Verfolgungswahn; s.a. paranoid." (VOGEL 1764) |
||
|
|
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
|
Alles klar, wird notiert
![]() . EDIT : . So, das Geld von Fabrice ist eingetroffen, die Ware unterwegs und eine positive Bewertung bereits abgegeben. *woohoo* was ein schnell abgewickelter Deal
||
|
|
|
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
|
Zum originalen Lieferumfang gehört keine. Habe hier aber noch passende SD-Karten (512 MB & 1 GB) liegen die ich auch verkaufen würde.
||
|
|
|
|
|
Posting #10 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
|
Bilder kann ich dir gerne morgen mal nachreichen.
Sollte mit jeder Audigy 4 laufen, wahrscheinlich auch mit anderen Audigys. Die Bezeichnung lautet Creative RM-1500. Wenn du die beiden Rams zu tauschen hättest, wäre das natürlich ne Wucht ![]() EDIT: Die Fernbedienung sieht so aus wie hier im Artikel abgebildet: http://www.xbitlabs.com/articles/mul...udigy2-zs.html Da sie dort einer Audigy 2ZS beilag, scheint sie auch mit zumindest der 2er Serie zu funktionieren. EDIT2: Wenn sich bis heute Abend, 22.00h niemand mehr findet, der mehr für den Neo bietet, geht dieser für 195€ an Craig! @ FeuerKater: So sieht die RM-1500 aus: *klick mich*
engl.: paranoia "systematisierter Wahn bei sonst ungestörten psych. Funktionen (ohne Halluzinationen u. ohne schizophrene Denkstörungen), z.B. Eifersuchts-, Liebes-, Verfolgungswahn; s.a. paranoid." (VOGEL 1764) Geändert von silverboobs (25.01.2007 um 09:31 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
Posting #11 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
|
So, damit geht der XDA an Craig
||
|
|
|
|
|
Posting #12 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
|
@ Craig:
Ich habe dir eine PN geschickt, bitte antworten (Email / PN).
||
|
|
|
|
|
Posting #13 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
|
@ Craig:
Da du seit meinem Posting (25.01.2007, 23:58h) weder auf meine PN reagiert hast und ich von dir bisher auch keine Adress-Daten habe, behalte ich mir das Recht vor, den XDA ab sofort an jemand anderen zu verkaufen und erkläre meine vorherige Aussage des SK-Verkaufs an dich somit für nichtig.
||
|
|
|
|
|
Posting #15 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
|
Leider habe ich bis jetzt noch keine PN von dir erhalten
||
|
|
|
|
|
Posting #16 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
|
So, mit Feuerkater habe ich einen tausch vereinbart
||
|
|
|
|
|
Posting #18 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
|
Nein, da geht nichts mehr, da das Teil beinahe neu ist und ich so schon einen nicht unerheblichen Verlust mache.
Was gehen würde, wäre wenn du bspw. die GPS-Software dazu nehmen würdest oder etwas ähnliches. Dann könnte ich dir einen Bundle-Preis machen.
||
|
|
|
|
|
Posting #19 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 22.09.2004
Danke gesagt: 0
![]() Marktplatzbewertung: 30
|
ja bei einen neupreis von 64€ brauche kaufe ich dann doch leiber neu es gab zeiten, da ist diese maus schon für unter 60 neu verkauft worden besitzen die schon 2 ml in der familie und benötigen ne dritte... software ist alles schon vorhanden....
|
||
|
|
|
|
|
Posting #20 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
|
Musst du wissen, wenn du die 72-75€ (inkl. Versand bei Ebay etc.) zahlen oder lieber ein paar Euro sparen möchtest.
||
|
|
|
|
|
Posting #21 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
|
So, der Tausch mit FeuerKater hat geklappt und die RAMs laufen bereits bei mir.
Bewertung ist ebenfalls raus, wie es sich gehört.
||
|
|
|
|
|
Posting #22 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
|
Hat denn niemand eine SCSI-160-Karte zu tauschen?
||
|
|
|
|
|
Posting #23 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
|
*up*
||
|
|
|
|
|
Posting #24 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
|
*up*
||
|
|
|
|
|
Posting #25 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
|
*up*
||
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|