![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
dexter666
Cadet
|
zusammenstellung, suche ratschläge
hallo,
möchte mir in den nächsten tagen einen rechner über snogard bestellen, nun meine frage zu einigen komponenten... - AMD Athlon 64X2 6000+ -> 199,00 € - Shuttle XPC SN27P2 (inkl. 400W Netzteil, Mainboard, Soundkarte, Kühlsystem) -> 399,00 € - Samsung HD501LJ -> 99,00 € - XFX GF8600 GTS XXX -> 219,00 € - 2 GB MDT DDR-800 Twin (wegen kompatiblen speicher wollt ich den service-typen fragen...) -> 79,00 € der rechner sollte bei 1000 euro kosten, und wird hauptsächlich genutzt zur video-, audio- und bildbearbeitung und -codierung, ab und an zum zocken... - insgesamt klein, schnell und kompakt. auch sollte das gehäuse ein möglichst klein sein und kompakt sein und der rechner insgesamt ziemlich leise... brenner und festplatte übernehme ich aus meinem bisherigen rechner... ich habe mich für das Shuttle XPC gehäuse entschieden, weil dieses sehr gute kritik bekommen hat, 4x SATA II anschlüsse besitzt und kühlsystem, mainboard, 400W netzteil bereits verbaut sind, was haltet ihr davon? welcher cpu-lüfter wäre geeignet, ist leise und kühlt sehr gut? danke schonmal für eure ratschläge! |