moin moin
Planet 3DNow! Forum > Planet 3DNow! Community > Planet 3DNow! Distributed Computing > BOINC
>Spinhenge@home
so ist der pfad der foren
könnte mann nicht da auch noch unterforen von unsern nummer 2 plätzen und anderen "fun "
projekten einrichten ?
da wo spinhenge steht dann die "neuen "
RCN QMC rosetta simap stehen auch da.
es wird ja sehr viel in internen geschrieben viele ab und zu cruncher suchen nicht so intensiv und verpassen so vieleicht die für sie intresseanten projekte.
mfg
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Unterforen erweitern ?
-
19.08.2007, 16:08 Beitrag #1 ↑Admiral
Themenstarter
Special
- Registriert seit
- 09.03.2003
- Ort
- heide /holstein
- Beiträge
- 1.630
- Danke
- 65
- Danke
- 27
Unterforen erweitern ?
-
21.08.2007, 16:56 Beitrag #2 ↑
Ich hab mal mit pipin drüber geplaudert. Weitere Unterforen für einige Projekte sehen wir beide als nicht sinnvoll an, da in den bestehenden Projekt-Unterforen schon kaum was los ist und es zu den neuen Projekten meist nur einen Thread "Projekt xy - wir haben ein Team hier" gibt. Sprich: wir sehen den Bedarf nicht.
Allerdings hat pipin eine IMHO sehr gute Idee: Unterforen nicht pro Projekt, sondern pro Projektkategorie (Astronomie, Mathematik, Medizin, Meteorologie usw.). In den Beschreibungen der Foren würden dann die jeweiligen Projekte aufgelistet.
Was haltet ihr davon?Facebook und Co mit Adblock+ blocken
(23:38:16) KIDH: da können die auch gleich alle akws offen stehen lassen...würde aufs selbe rauskommen
(23:38:34) pipin: tag der offenen tür
(23:38:41) pipin: dienstags nur terroristen
-
21.08.2007, 17:05 Beitrag #3 ↑Admiral
Themenstarter
Special
- Registriert seit
- 09.03.2003
- Ort
- heide /holstein
- Beiträge
- 1.630
- Danke
- 65
- Danke
- 27
mmmm
auch nicht schlecht
so findet jeder vielleicht auch schnelle projekte die ihn wichtig sind
mfg
-
21.08.2007, 17:11 Beitrag #4 ↑Allerdings hat pipin eine IMHO sehr gute Idee: Unterforen nicht pro Projekt, sondern pro Projektkategorie (Astronomie, Mathematik, Medizin, Meteorologie usw.). In den Beschreibungen der Foren würden dann die jeweiligen Projekte aufgelistet.
-
24.08.2007, 11:05 Beitrag #5 ↑
P3DN Vize-Kommandant
- Registriert seit
- 16.08.2004
- Ort
- VIP Lounge
- Beiträge
- 4.681
- Danke
- 55
- Danke
- 41
Dazu müsste die Masse aber schon wissen, wofür gerade in welchem Projekt gerechnet wird. Gerade bei Lattice ist das schon etwas schwer zu sagen.
Ich finde es eigentlich gut so wie es ist. Im Boinc-Hauptforum ist ja auch nicht so viel los, daß man in einem Tag nicht mehr mit dem Lesen hinterher kommt.Das Lächeln eines Kindes ist tröstlich wie ein Schlangebiss.
Oder glaubt ihr lügen ohne erwischt zu werden ist dasselbe wie die Wahrheit zu sagen?
-
24.08.2007, 11:14 Beitrag #6 ↑
Solche Projekte wie Lattice oder besonders yoyo, die prinzipiell nicht auf eine Kategorie beschränkt sind, würden entweder ein separates Unterforum "Übergreifende Projekte" o. ä. bekommen oder schlicht mit im normalen BOINC-Forum abgehandelt.
Wenn man nicht weiß in welche Kategorie ein Projekt gehört und eine Frage dazu hat, würde man einfach in die Beschreibungen der einzelnen Foren schauen. Dort würden die jeweiligen Projekte aufgelistet.Facebook und Co mit Adblock+ blocken
(23:38:16) KIDH: da können die auch gleich alle akws offen stehen lassen...würde aufs selbe rauskommen
(23:38:34) pipin: tag der offenen tür
(23:38:41) pipin: dienstags nur terroristen