![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
Mhalekith
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
I-Mac ähnlicher PC gesucht
Moinsen,
joa, ich suche einen I-Mac ähnlichen PC. Also en System, daß nur aus einem Bildschirm besteht. Weitere Bedingung: Es muß einen DVB-T Tuner haben. Weiß jmd Rat? |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
mj
Technische Administration
Dinosaurier ![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
Warum kein iMac? Da lässt sich problemlos Windows drauf installieren, sogar offiziell und ohne Hacks/Tricks. Allerdings bin ich mir sehr sicher, dass er keinen DVB-T Tuner eingebaut hat und ich bin mir ebenso sicher, dass du keinen PC mit eingebautem Tuner finden wirst. Per USB lässt sich das allerdings günstig nachrüsten.
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) |
|
mj
Technische Administration
Dinosaurier ![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
Es gibt doch einen. Von Gateway. Für $1400 + Mwst., in zum iMac vergleichbarer Ausstattung in Hardware & Software werden's weit über $2000 + Mwst. und somit deutlich teurer als der iMac (soviel zum Thema der iMac sei gnadenlos überteuert). Ob der Gateway ONE in DE verfügbar ist, kann ich dir allerdings nicht sagen.
|
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) |
|
Mhalekith
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() super, superlieben Dank.. genau sowas tut Not. Mal sehen wie die Verfügbarkeit hier in D aussieht. Nur beim Preis hast du wohl Recht.. wirklich viel günstiger ist der auch nicht. . EDIT : . hab noch was gefunden: http://vaio.sony.de/view/ShowProduct...ry=VD+L+Series |