Seite 1 von 128 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 3200
  1. Beitrag #1
    Themenstarter
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Onkel Homie
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Lenovo TP Edge 13 NV122GE, Thinkpad R60 9461-DXG T5600 2GB
      Desktopsystem
      Prozessor: i7-3770k
      Mainboard: Asrock Z77 Extreme 4
      Kühlung: Thermalright Macho 120
      Arbeitsspeicher: Kingston 1600 CL9 4x4096
      Grafikkarte: GTX 770 4096
      Display: Dell U2713HM, Samsung 226BW
      Festplatte(n): 1 x Samsung 840 Pro SSD, 2 x WD10EZEX 1 TB Raid 1
      Soundkarte: Realtek onboard
      Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 2
      Netzteil: beQuiet Straight Power E9 580W
      Betriebssystem(e): Windows 8.1 Pro 64, Windows 7 Pro 64, Xubuntu 14.04
      Browser: Chrome
      Sonstiges: NAS: Synology DS214play; Kamera: Nikon D5100, Nexus 7 2013
    • Mein DC

      Onkel Homie beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Spinhenge, SIMAP, QMC, POEM
      Lieblingsprojekt: Spinhenge
      Rechner: C2D E8400 @3,8GHz
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.414
    Danke
    60
    Gedankt 169 Mal für 45 Themen

    Diablo 3 Thread

    Am besten mal hier am Anfang:

    Battle-Tags der P3D Diablo 3 Spieler
    Tag ---> Nick hier im Forum
    JKuehl Raute 2199 --> JKuehl
    Almitak Raute 2921 --> Almitak
    TDF Raute 2934 --> The Dark Force
    HellHound Raute 2338 --> Thunderbird 1400
    Arufirm Raute 2329 --> Arufirm
    Ovaron Raute 2857 --> Michl
    Kallebaer Raute 2358 --> Kallebär
    Denyo Raute 2719 --> Denyo!dP!
    FreddiKruger Raute 2362 --> LordAndrax
    Ulathar Raute 2530 --> LostHero
    st3pp3nw0lf Raute 2187 --> st3pp3nw0lf
    Zeburas Raute 2930 --> Zeburas
    yasu Raute 2772 --> yasu
    majo Raute 2342 --> Majestro1337
    brabe Raute 2232 --> brabe

    (weitere Tags bitte per PN an mich, dann muss ich im Thread nicht alle raussuchen. Wer hier nicht stehen möchte, aus welchen Gründen auch immer, bitte ebenfalls PN an mich)

    Hier das ursprüngliche erste Posting:

    Nun scheint es offiziell: In den Krawall.de Live News von der Blizzard Invitational in Paris wird davon berichtet, dass ein Diablo 3 Teaser gezeigt wurde.

    Hier der Link zu den News: http://www.krawall.de/web/Blizzard/news/id,31551/s,,c

    Und hier der Textauszug:
    ...
    Der Trailer läuft! Blizzards neue Weltpremiere...man sieht eine verwüstete Landschaft, eine Kerze wird angezündet...es ist ein Schlachtfeld auf dem sich Ritter bekriegen...da ist Diablo. Es ist offiziell! Der Lead-Producer betritt die Bühne...InGame-Footage kommt. Eine 3D-Krypta ist zu sehen. Ein Barbar kämpft mit einem Zweihändigen Schwert und metzelt Hunderte Zombies / Ghoule. Saumäßig blutig. Grafik sieht sehr geil aus, gar nicht wie Blizzard-Üblich von vor fünf Jahren. Der Producer sagt, das Spiel solle klassisch werden. Er kämpft gegen einen fetten Gegner, der in viele kleine Schlangen zerfällt. Die Anzahl der Gegner ist sehr hoch dieses Mal. Die Animationen sind klasse. Die Hotkey-Leiste sieht aus wie bei WoW. Man kann anscheinend viele Kombinationen machen. Die Grafik ist wirklich phänomenal: Waffeneffekte...gerade zerlegt der Designer einen ganzen Raum. Das komplette Inventar ist zerstörbar. Nun versucht er eine Truhe zu öffnen. Die Versinkt im Boden - eine Falle. Schöne Effekte, Geister erscheinen und versuchen dem Helden Energie abzusaugen. Auch der Sound ist klasse. Alle Gegner sind tot, nun bekommt er ein Rüstungsset. Sehr cool, er hat einen riesigen, brennenden Hammer bekommen. Der Screen wackelt nun...da kommt was großes? Die Brücke vor ihm stürzt ein. Kommt doch nichts. Aber der Held benutzt gerade einen Skill um eine Wand einzureißen, die alle Monster darunter erschlägt. Nun benutzt er eine Art Wirbelwind-Attacke um einen ganzen Gang voller Monster zu zerlegen. Hammer. Ein fettes Monster kommt, bläht sich auf...zerplatzt in viele Würmer.
    ...
    Quelle: Krawall.de

    Endlich, endlich, endlich...

    Nur was kommt eher, SC2 oder D3? Und was soll man nur zu erst spielen

    edit:
    Gesammelte Links zum Thema:

    - offizielle Seite: http://eu.blizzard.com/diablo3/ (thx to McMurphy)
    - Trailer bei youtube: http://www.youtube.com/watch?v=iwKH1hEegiU
    - HQ Trailer auf Rapidshare
    - weitere Infos: vomn IGN
    - weiterer Sammelthread: MMO-Champion´ (da die offizielle Seite überlaufen ist, kann man dort auch Screens und Artworks etc. finden, thx to McMurphy)
    - Gameplay Video (thx default-X)

    und noch eine wichtige Info (wie ich finde):
    "- Es wird keinen Kopierschutz geben. Das Battle.Net und der Respekt der Community sind für Blizzard der beste Kopierschutz "
    Quelle

    So lob ich mir das. Ein Hoch auf Blizzard!

    edit XY:
    Noch ne Info die mich freut:
    "- Erscheint nicht für Konsolen" (quelle ebenfalls Krawall)

    Nahezu alle Spiele die für Konsolen und PCs umgesetzt wurden, sind in meinen Augen verhunzt worden. Sei es das Speichersystem, die Steuerung, die Menüführung...
    Da freut es mich umso mehr das PC exklusiv entwickelt wird. Vielleicht wirds ja irgendwann doch mal ne Konsolenumsetzung geben, aber solange die bis zum Release nicht geplant ist, lässt das weiterhin auf ein sehr gutes Spiel hoffen, mit weniger Bugs.
    Geändert von Onkel Homie (28.03.2014 um 20:10 Uhr)

    Zinn und Resin Blog - Tabletop, Brettspiele, Podcasts, Videocasts u. Nonsens
    priv. Blog - Fotos, Trekking, Technik und sonstiges Gebrabbel
    G+ Netrunner Germany - Netrunner LCG

  2. Die folgenden 14 Benutzer sagen Danke zu Onkel Homie für diesen nützlichen Beitrag:

    aklue (30.06.2008), Backfire (02.07.2008), brabe (28.06.2008), Campari (29.06.2008), DaOpfer (28.06.2008), default-X (08.07.2008), Denyo!dP! (12.09.2013), DerrickDeluXe (15.05.2012), Hermyzzle (28.06.2008), Kallebär (21.05.2012), Mari (28.06.2008), Michl (26.05.2012), Stonehedge (30.06.2008)

  3. Beitrag #2
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von McMurphy

    Registriert seit
    28.12.2003
    Beiträge
    1.680
    Danke
    31
    Gedankt 2 Mal für 1 Thema
    Juchu

    Website ist auch online > http://eu.blizzard.com/diablo3/

  4. Beitrag #3
    Themenstarter
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Onkel Homie
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Lenovo TP Edge 13 NV122GE, Thinkpad R60 9461-DXG T5600 2GB
      Desktopsystem
      Prozessor: i7-3770k
      Mainboard: Asrock Z77 Extreme 4
      Kühlung: Thermalright Macho 120
      Arbeitsspeicher: Kingston 1600 CL9 4x4096
      Grafikkarte: GTX 770 4096
      Display: Dell U2713HM, Samsung 226BW
      Festplatte(n): 1 x Samsung 840 Pro SSD, 2 x WD10EZEX 1 TB Raid 1
      Soundkarte: Realtek onboard
      Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 2
      Netzteil: beQuiet Straight Power E9 580W
      Betriebssystem(e): Windows 8.1 Pro 64, Windows 7 Pro 64, Xubuntu 14.04
      Browser: Chrome
      Sonstiges: NAS: Synology DS214play; Kamera: Nikon D5100, Nexus 7 2013
    • Mein DC

      Onkel Homie beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Spinhenge, SIMAP, QMC, POEM
      Lieblingsprojekt: Spinhenge
      Rechner: C2D E8400 @3,8GHz
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.414
    Danke
    60
    Gedankt 169 Mal für 45 Themen
    Die zum Glück gearde überhaupt nicht zusammenbricht...
    Warsch. kündigen gerade alle WoWler ihre Accounts und stürmen die Server um schon mal Collectors Editions zu bestellen

    Ich will auch den Trailer sehen. Hoffentlich findet der sich bald im Netz, denn das was man so bei den weiteren Updates der Krawall News lesen kann, lässt eiunen Diablo Fan ja nur sabbern.

    Zinn und Resin Blog - Tabletop, Brettspiele, Podcasts, Videocasts u. Nonsens
    priv. Blog - Fotos, Trekking, Technik und sonstiges Gebrabbel
    G+ Netrunner Germany - Netrunner LCG

  5. Beitrag #4
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von McMurphy

    Registriert seit
    28.12.2003
    Beiträge
    1.680
    Danke
    31
    Gedankt 2 Mal für 1 Thema
    Hab die Seite nur übeflogen. Einen Releasetermin gibt es aber noch nicht, oder ?

  6. Beitrag #5
    Themenstarter
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Onkel Homie
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Lenovo TP Edge 13 NV122GE, Thinkpad R60 9461-DXG T5600 2GB
      Desktopsystem
      Prozessor: i7-3770k
      Mainboard: Asrock Z77 Extreme 4
      Kühlung: Thermalright Macho 120
      Arbeitsspeicher: Kingston 1600 CL9 4x4096
      Grafikkarte: GTX 770 4096
      Display: Dell U2713HM, Samsung 226BW
      Festplatte(n): 1 x Samsung 840 Pro SSD, 2 x WD10EZEX 1 TB Raid 1
      Soundkarte: Realtek onboard
      Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 2
      Netzteil: beQuiet Straight Power E9 580W
      Betriebssystem(e): Windows 8.1 Pro 64, Windows 7 Pro 64, Xubuntu 14.04
      Browser: Chrome
      Sonstiges: NAS: Synology DS214play; Kamera: Nikon D5100, Nexus 7 2013
    • Mein DC

      Onkel Homie beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Spinhenge, SIMAP, QMC, POEM
      Lieblingsprojekt: Spinhenge
      Rechner: C2D E8400 @3,8GHz
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.414
    Danke
    60
    Gedankt 169 Mal für 45 Themen
    Das Spiel kommt von Blizzard
    Ergo gleiche Philosophie wie bei ID-Soft: "It's done when it's done!"

    Aber besser so, als ein bugverseuchtes Produkt auf den Markt zu werfen, wie es die meisten anderen Spieleschmieden heutzutage machen

    edit:
    Und ich warte noch immer das der Trailer mal endlich lädt grrrr.

    Zinn und Resin Blog - Tabletop, Brettspiele, Podcasts, Videocasts u. Nonsens
    priv. Blog - Fotos, Trekking, Technik und sonstiges Gebrabbel
    G+ Netrunner Germany - Netrunner LCG

  7. Beitrag #6
    Vice Admiral
    Special
    Vice Admiral
    Avatar von d4rk
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel Core 2 Duo E6750@3,4Ghz
      Mainboard: Gigabyte DS3P
      Kühlung: Scythe Mugen
      Arbeitsspeicher: 2*2048MBZ OCZ DR2-8000 Platinum XTC
      Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 260 CORE-216 55NM SC
      Display: Samsung SyncMaster 2494HM
      Festplatte(n): 500GB Samsung HD501LJ
      Optische Laufwerke: Samsung SH-S203P
      Soundkarte: Creative X-FI Music
      Gehäuse: Lian Li PC-A70B
      Netzteil: Seasonic 430W ATX 2.0
      Betriebssystem(e): Windows XP SP2
      Browser: Firefox

    Registriert seit
    25.08.2002
    Ort
    Leonberg
    Beiträge
    778
    Danke
    13
    Gedankt 1 Mal für 1 Thema
    Ach ja wie herlich, ich könnte fast weinen vor Freude
    Bleibt nur zu hoffen dass es keine monatlichen Gebühren kosten wird.

  8. Beitrag #7
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von McMurphy

    Registriert seit
    28.12.2003
    Beiträge
    1.680
    Danke
    31
    Gedankt 2 Mal für 1 Thema
    Jede Menge Screenshots & Artwork.

  9. Beitrag #8
    Themenstarter
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Onkel Homie
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Lenovo TP Edge 13 NV122GE, Thinkpad R60 9461-DXG T5600 2GB
      Desktopsystem
      Prozessor: i7-3770k
      Mainboard: Asrock Z77 Extreme 4
      Kühlung: Thermalright Macho 120
      Arbeitsspeicher: Kingston 1600 CL9 4x4096
      Grafikkarte: GTX 770 4096
      Display: Dell U2713HM, Samsung 226BW
      Festplatte(n): 1 x Samsung 840 Pro SSD, 2 x WD10EZEX 1 TB Raid 1
      Soundkarte: Realtek onboard
      Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 2
      Netzteil: beQuiet Straight Power E9 580W
      Betriebssystem(e): Windows 8.1 Pro 64, Windows 7 Pro 64, Xubuntu 14.04
      Browser: Chrome
      Sonstiges: NAS: Synology DS214play; Kamera: Nikon D5100, Nexus 7 2013
    • Mein DC

      Onkel Homie beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Spinhenge, SIMAP, QMC, POEM
      Lieblingsprojekt: Spinhenge
      Rechner: C2D E8400 @3,8GHz
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.414
    Danke
    60
    Gedankt 169 Mal für 45 Themen
    Die Artworks sind auch so ziemlich das Einzige was bei mir auf der offiziellen Seite funktioniert

    Zinn und Resin Blog - Tabletop, Brettspiele, Podcasts, Videocasts u. Nonsens
    priv. Blog - Fotos, Trekking, Technik und sonstiges Gebrabbel
    G+ Netrunner Germany - Netrunner LCG

  10. Beitrag #9
    Vice Admiral
    Special
    Vice Admiral
    Avatar von Hermyzzle
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Core2Duo E6420 @ 3,2 GHz
      Mainboard: Asus P5B
      Kühlung: Thermalright Ultra-90 + AF 92mm + Liquid Metal Pad
      Arbeitsspeicher: 2x 1GB DDR2-800 MDT
      Grafikkarte: Sparkle 8800 GTS 320 MB
      Display: 19" Hanns.G HC194D @ 1280x1024
      Festplatte(n): Samsung SpinPoint T166, 320 GB
      Optische Laufwerke: Samsung Writemaster SH-S203B
      Soundkarte: Creative Soundblaster X-Fi XtremeMusic
      Gehäuse: Sharkoon Rebel9 Eco
      Netzteil: Fortron 400W
      Betriebssystem(e): Win XP Pro SP2
      Browser: Firefox 3
      Sonstiges: Logitech MX 518, Logitech Dual Action (Gamepad), Plantronics Audio 90 (Headset), Teufel Concept E
      sysProfile: System bei sysProfile

    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    717
    Danke
    31
    Gedankt 8 Mal für 1 Thema
    Screenshots konnte ich grad nur im IE 7 gucken, aber sieht schon echt nett aus


  11. Beitrag #10
    Themenstarter
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Onkel Homie
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Lenovo TP Edge 13 NV122GE, Thinkpad R60 9461-DXG T5600 2GB
      Desktopsystem
      Prozessor: i7-3770k
      Mainboard: Asrock Z77 Extreme 4
      Kühlung: Thermalright Macho 120
      Arbeitsspeicher: Kingston 1600 CL9 4x4096
      Grafikkarte: GTX 770 4096
      Display: Dell U2713HM, Samsung 226BW
      Festplatte(n): 1 x Samsung 840 Pro SSD, 2 x WD10EZEX 1 TB Raid 1
      Soundkarte: Realtek onboard
      Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 2
      Netzteil: beQuiet Straight Power E9 580W
      Betriebssystem(e): Windows 8.1 Pro 64, Windows 7 Pro 64, Xubuntu 14.04
      Browser: Chrome
      Sonstiges: NAS: Synology DS214play; Kamera: Nikon D5100, Nexus 7 2013
    • Mein DC

      Onkel Homie beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Spinhenge, SIMAP, QMC, POEM
      Lieblingsprojekt: Spinhenge
      Rechner: C2D E8400 @3,8GHz
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.414
    Danke
    60
    Gedankt 169 Mal für 45 Themen
    Leichter Comicstil, aber auch extrem detailverliebt. Wie man es von Blizzard gewohnt ist. Nur schein man diesmal ja wirklich davon abgerückt zu sein nicht mehr ganz zeitgemäße Grafik zu bieten. Die Screenshots sehen da schon nach mehr aus. Zwar wird es bestimmt wieder kritiken geben, eben wegen des leichten Comic Stils und weil man mit irgendwelchen DX10 Effekten doch mittlerweile schon weitaus mehr machen kann...aber ich spiele lieber ein Spiel mit etwas runtergeschraubter Grafik, die dafür umso stimmiger ist, als ne reine Grafikdemo.

    Mir gefällts echt prima.
    Hauptsache die grundstimmung bleibt schön düster und trostlos.

    edit:
    Hier der Trailer bei youtube: http://www.youtube.com/watch?v=iwKH1hEegiU und auch in HQ auf Rapidshare.
    Geändert von Onkel Homie (28.06.2008 um 13:40 Uhr)

    Zinn und Resin Blog - Tabletop, Brettspiele, Podcasts, Videocasts u. Nonsens
    priv. Blog - Fotos, Trekking, Technik und sonstiges Gebrabbel
    G+ Netrunner Germany - Netrunner LCG

  12. Beitrag #11
    Vice Admiral
    Special
    Vice Admiral
    Avatar von Lucky Headshot
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel i5-3570K / 4x 3.40GHz
      Mainboard: ASRock Z77 Pro4
      Kühlung: Scythe Mugen 3 Rev. B
      Arbeitsspeicher: G.Skill RipJaws-X 8GB (DDR3-1866) (2 x 4) CL9-10-9-28
      Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost, 2GB GDDR5
      Display: Hanns.G 22"
      Festplatte(n): 1x Samsung SSD 830 (128GB) 1x Samsung SSD 840 (250GB) 1x Samsung HDD 1TB
      Optische Laufwerke: Optiarc AD-5260S
      Soundkarte: ASUS Xonar DS
      Gehäuse: Define R4 Black Pearl
      Netzteil: Sea Sonic M12II-520 Bronze 520W
      Betriebssystem(e): Windows 7 Prof. x64
      Browser: Firefox

    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    676
    Danke
    3
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen
    Zitat Zitat von Onkel Homie Beitrag anzeigen
    Leichter Comicstil, aber auch extrem detailverliebt. Wie man es von Blizzard gewohnt ist. Nur schein man diesmal ja wirklich davon abgerückt zu sein nicht mehr ganz zeitgemäße Grafik zu bieten. Die Screenshots sehen da schon nach mehr aus. Zwar wird es bestimmt wieder kritiken geben, eben wegen des leichten Comic Stils und weil man mit irgendwelchen DX10 Effekten doch mittlerweile schon weitaus mehr machen kann...aber ich spiele lieber ein Spiel mit etwas runtergeschraubter Grafik, die dafür umso stimmiger ist, als ne reine Grafikdemo.

    Mir gefällts echt prima.
    Hauptsache die grundstimmung bleibt schön düster und trostlos.
    Ich stimme dir im Großen und Ganzen zu. Die Grafik stört mich schon irgendwie leicht ich kanns aber auch nicht genau festmachen. Vielleicht ist es das was du mit Comicstil meinst. Sonst sieht es schon sehr schön aus und die Farben sind für meine Augen ziemlich gut abgestimmt (düster aber doch reich an Variationen) hoffe jetzt nur dass sie nicht zu sehr auf DX10 Feuerwerk setzen und alles aussieht als würde von überall "gummibärchen" regnen.

    Mich persönlich würde es nicht stören wenn sie die Grafik von Vorgestern gut umsetzen würden weil mir D2 immernoch Optisch zusagt.

  13. Beitrag #12
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von bbott
    • Mein System
      Notebook
      Modell: HP Compaq 8510p
      Desktopsystem
      Prozessor: Phenom II 1090T
      Mainboard: Asus M5A99X
      Kühlung: Corsair H60
      Arbeitsspeicher: 16GB DDR3-1866 Corsair
      Grafikkarte: Sapphire HD5770
      Display: 22" Samsung BW226
      Festplatte(n): Crucial, 2x Seagate 7200.12
      Optische Laufwerke: Plextor, LiteOn
      Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Music
      Gehäuse: Silverstone TJ-02S
      Netzteil: Enermax 425W 82+
      Betriebssystem(e): Windows 7

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    3.944
    Danke
    80
    Gedankt 40 Mal für 5 Themen
    Blog-Einträge
    2
    Gibt es wieder einen Singelplayer mode? Weil es keinen in WoW gibt habe ich es nicht gezockt

    Ansonsten habe ich alle Bilzzard Games sein WC2 gezockt
    Geändert von bbott (28.06.2008 um 14:18 Uhr)


  14. Beitrag #13
    Themenstarter
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Onkel Homie
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Lenovo TP Edge 13 NV122GE, Thinkpad R60 9461-DXG T5600 2GB
      Desktopsystem
      Prozessor: i7-3770k
      Mainboard: Asrock Z77 Extreme 4
      Kühlung: Thermalright Macho 120
      Arbeitsspeicher: Kingston 1600 CL9 4x4096
      Grafikkarte: GTX 770 4096
      Display: Dell U2713HM, Samsung 226BW
      Festplatte(n): 1 x Samsung 840 Pro SSD, 2 x WD10EZEX 1 TB Raid 1
      Soundkarte: Realtek onboard
      Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 2
      Netzteil: beQuiet Straight Power E9 580W
      Betriebssystem(e): Windows 8.1 Pro 64, Windows 7 Pro 64, Xubuntu 14.04
      Browser: Chrome
      Sonstiges: NAS: Synology DS214play; Kamera: Nikon D5100, Nexus 7 2013
    • Mein DC

      Onkel Homie beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Spinhenge, SIMAP, QMC, POEM
      Lieblingsprojekt: Spinhenge
      Rechner: C2D E8400 @3,8GHz
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.414
    Danke
    60
    Gedankt 169 Mal für 45 Themen
    Hauptaugenmerkt liegt wohl im MP und dem Battle.net.
    Aber aber so wie es aussieht kann man es auch im SP spielen.
    Eben so wie die Teile zuvor auch. Es wird halt kein (bezahl) MMORPG a la WoW.

    edit:
    Sehr gute mal wieder die Presse: Gamestar berichtet live von der Pressekonferenz: "13:33 Uhr: Die Anzahl der Spielerklassen wird noch nicht verraten. "

    Auszug aus dem offiziellen FAQ: "Five powerful character classes to choose from, including the barbarian and witch doctor."



    edit:
    Noch ein Tip: die offizielle Seite auf engl. UK umstellen, dann kann man die Trailer gucken.
    Man sieht das geil aus wie der Barbar sich durch die Skelette schnetzelt und sie reihenweise von der Brücke fallen.
    Geändert von Onkel Homie (28.06.2008 um 14:27 Uhr)

    Zinn und Resin Blog - Tabletop, Brettspiele, Podcasts, Videocasts u. Nonsens
    priv. Blog - Fotos, Trekking, Technik und sonstiges Gebrabbel
    G+ Netrunner Germany - Netrunner LCG

  15. Beitrag #14
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von bbott
    • Mein System
      Notebook
      Modell: HP Compaq 8510p
      Desktopsystem
      Prozessor: Phenom II 1090T
      Mainboard: Asus M5A99X
      Kühlung: Corsair H60
      Arbeitsspeicher: 16GB DDR3-1866 Corsair
      Grafikkarte: Sapphire HD5770
      Display: 22" Samsung BW226
      Festplatte(n): Crucial, 2x Seagate 7200.12
      Optische Laufwerke: Plextor, LiteOn
      Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Music
      Gehäuse: Silverstone TJ-02S
      Netzteil: Enermax 425W 82+
      Betriebssystem(e): Windows 7

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    3.944
    Danke
    80
    Gedankt 40 Mal für 5 Themen
    Blog-Einträge
    2
    Das ist gut ich sehe es nämlich nicht ein 2x für ein Game zu zahlen. Entweder oder aber beides zusammen ist ein k.o. Kriterium. Vor allem da ich selbst jetzt noch ab und zu mit meinem alten Charakter Zocke, in WoW ist sowas unmöglich (ohne ein Vermögen dafür aus zugeben). Ich bin gerne Herr über meine Daten/ Charakter.

    Ich hatte gehofft das Blizzard irgendwann mal einen WoW Server für zu Hause raus bringt, für Lans. Aber solange noch soviel zahlungswillige da drausen sind wird das wohl nichts.


  16. Beitrag #15
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von JCDenton
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: PhenomII 945, 3Ghz
      Mainboard: Gigabyte MA69G-S3H
      Kühlung: Irgendein Heatpipe-Kühler mit NB S1, für 5€ mitgenommen
      Arbeitsspeicher: 2*1GB takeMS, 2*1GB Corsair VS, DDR2-800
      Grafikkarte: Sapphire HD5770, 1GB GDDR5
      Display: NEC MultiSync LCD1960NXi, 19", 5:4
      Festplatte(n): Samsung HD321KJ, 320GB
      Optische Laufwerke: LG DVD-RAM Brenner
      Soundkarte: Realtek ALC889 Onboard
      Gehäuse: No-name, gut zum Basteln und Sägen und Feilen ^^
      Netzteil: FSP 350-60HHN, OEM, 80+ Bronze
      Betriebssystem(e): Windows7 x64
      Browser: Firefox 12.x

    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Altona
    Beiträge
    4.532
    Danke
    85
    Gedankt 93 Mal für 20 Themen
    Ich hoffe nur, dass Blizz das Balancing nicht - wieder - dahingehend versaut, dass bestimmte Klassen nur mit bestimmten Gegnertypen klarkommen und ansonsten fetter Frust angesagt ist ...

    Klar, die Coop-Funktion war schon bei D2 ein bestimmendes Element, aber das heisst ja noch lange nicht, dass man das Balancing im SP vernachlässigen kann.

    Was die Grafik betrifft: auf den ersten Blick fühlte ich mich auch sehr stark an Warcraft (III) erinnert, nachdem ich aber das Video komplett angeschaut habe bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass Blizz es bei diesem Spiel tatsächlich geschafft hat, die Grafik wie gemalt aussehen zu lassen und dieser Eindruck daher entstehen mag - ein Screenshot kann u.U. fast so aussehen wie eine handgefertigte Konzeptgrafik, was ich persönlich sehr begrüße.
    Von künstlichen, sterilen Renderwerken habe ich erst mal die Nase voll, mir egal, wieviele Polygone die Entwickler da reinpacken und wie komplex die Shader sind ...

    DIII wird, so wie es bisher aussieht, das erste Spiel seit 8 Jahren werden, das ich mir unbesehen kaufe - und ihr dürft 3x raten, welches das Vorhergehende war

    mfG

    denton
    Die Gosse unserer Zeit ist die Fernsehcouch

  17. Beitrag #16
    Themenstarter
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Onkel Homie
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Lenovo TP Edge 13 NV122GE, Thinkpad R60 9461-DXG T5600 2GB
      Desktopsystem
      Prozessor: i7-3770k
      Mainboard: Asrock Z77 Extreme 4
      Kühlung: Thermalright Macho 120
      Arbeitsspeicher: Kingston 1600 CL9 4x4096
      Grafikkarte: GTX 770 4096
      Display: Dell U2713HM, Samsung 226BW
      Festplatte(n): 1 x Samsung 840 Pro SSD, 2 x WD10EZEX 1 TB Raid 1
      Soundkarte: Realtek onboard
      Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 2
      Netzteil: beQuiet Straight Power E9 580W
      Betriebssystem(e): Windows 8.1 Pro 64, Windows 7 Pro 64, Xubuntu 14.04
      Browser: Chrome
      Sonstiges: NAS: Synology DS214play; Kamera: Nikon D5100, Nexus 7 2013
    • Mein DC

      Onkel Homie beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Spinhenge, SIMAP, QMC, POEM
      Lieblingsprojekt: Spinhenge
      Rechner: C2D E8400 @3,8GHz
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.414
    Danke
    60
    Gedankt 169 Mal für 45 Themen
    Zitat Zitat von bbott Beitrag anzeigen
    Das ist gut ich sehe es nämlich nicht ein 2x für ein Game zu zahlen. Entweder oder aber beides zusammen ist ein k.o. Kriterium. Vor allem da ich selbst jetzt noch ab und zu mit meinem alten Charakter Zocke, in WoW ist sowas unmöglich (ohne ein Vermögen dafür aus zugeben). Ich bin gerne Herr über meine Daten/ Charakter.

    Ich hatte gehofft das Blizzard irgendwann mal einen WoW Server für zu Hause raus bringt, für Lans. Aber solange noch soviel zahlungswillige da drausen sind wird das wohl nichts.
    Du weißt aber schon das deine Char-Daten wenn du im BN spielst auch bei Blizzard liegen und nicht bei dir? Und das ein MMORPG mit seinen Servern ein wesentlich größerer Projekt ist, als wenn nur 8 Leute zusammen durch eine Map rennen? Das nur mal von einem "Zahlungswilligen"

    Aber hier solls ja um D3 gehen, welches eben kein MMORPG ist.
    Geändert von Onkel Homie (28.06.2008 um 14:52 Uhr)

    Zinn und Resin Blog - Tabletop, Brettspiele, Podcasts, Videocasts u. Nonsens
    priv. Blog - Fotos, Trekking, Technik und sonstiges Gebrabbel
    G+ Netrunner Germany - Netrunner LCG

  18. Beitrag #17
    gast0815
    Gast
    Zitat Zitat von Onkel Homie Beitrag anzeigen
    Leichter Comicstil, aber auch extrem detailverliebt. Wie man es von Blizzard gewohnt ist. Nur schein man diesmal ja wirklich davon abgerückt zu sein nicht mehr ganz zeitgemäße Grafik zu bieten. Die Screenshots sehen da schon nach mehr aus. Zwar wird es bestimmt wieder kritiken geben, eben wegen des leichten Comic Stils und weil man mit irgendwelchen DX10 Effekten doch mittlerweile schon weitaus mehr machen kann...aber ich spiele lieber ein Spiel mit etwas runtergeschraubter Grafik, die dafür umso stimmiger ist, als ne reine Grafikdemo.
    Jap, sollen die doch meckern. Warcraft III und Diablo II sind heute auch nicht mehr zeitgemäß dennoch wird es bis heute intensiv gespielt und befindet sich ständig in den Besten-Listen.

    Jetzt fehlt doch eig. nur Warcraft IV. Ich will wissen, wie stark der Lich König in Fusion mit Arthas ist.

  19. Beitrag #18
    Themenstarter
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Onkel Homie
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Lenovo TP Edge 13 NV122GE, Thinkpad R60 9461-DXG T5600 2GB
      Desktopsystem
      Prozessor: i7-3770k
      Mainboard: Asrock Z77 Extreme 4
      Kühlung: Thermalright Macho 120
      Arbeitsspeicher: Kingston 1600 CL9 4x4096
      Grafikkarte: GTX 770 4096
      Display: Dell U2713HM, Samsung 226BW
      Festplatte(n): 1 x Samsung 840 Pro SSD, 2 x WD10EZEX 1 TB Raid 1
      Soundkarte: Realtek onboard
      Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 2
      Netzteil: beQuiet Straight Power E9 580W
      Betriebssystem(e): Windows 8.1 Pro 64, Windows 7 Pro 64, Xubuntu 14.04
      Browser: Chrome
      Sonstiges: NAS: Synology DS214play; Kamera: Nikon D5100, Nexus 7 2013
    • Mein DC

      Onkel Homie beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Spinhenge, SIMAP, QMC, POEM
      Lieblingsprojekt: Spinhenge
      Rechner: C2D E8400 @3,8GHz
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.414
    Danke
    60
    Gedankt 169 Mal für 45 Themen
    Zitat Zitat von rob2k Beitrag anzeigen
    Jap, sollen die doch meckern. Warcraft III und Diablo II sind heute auch nicht mehr zeitgemäß dennoch wird es bis heute intensiv gespielt und befindet sich ständig in den Besten-Listen.

    Jetzt fehlt doch eig. nur Warcraft IV. Ich will wissen, wie stark der Lich König in Fusion mit Arthas ist.
    Das kann ich auch nur unterschreiben.
    3 neue Blizzard Titel und es wäre mindestens 1 Jahr mit Spielspaß abgedeckt

    Zinn und Resin Blog - Tabletop, Brettspiele, Podcasts, Videocasts u. Nonsens
    priv. Blog - Fotos, Trekking, Technik und sonstiges Gebrabbel
    G+ Netrunner Germany - Netrunner LCG

  20. Beitrag #19
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von brabe
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel Core i5 - 2500K
      Mainboard: ASUS P8P67
      Kühlung: Scythe Mugen 2 Rev. B
      Arbeitsspeicher: G.Skill RipJaws DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24
      Grafikkarte: Sapphire 5850 1GB
      Display: iiyama ProLite E2607WS-B1 1920x1200
      Festplatte(n): Seagate Momentus XT 500GB + 4GB SSD
      Optische Laufwerke: Samsung SH-S203P SATA schwarz
      Soundkarte: onboard
      Gehäuse: Sharkoon Rebel9 Economy silber
      Netzteil: Enermax PRO87+ 500W ATX 2.2
      Betriebssystem(e): Microsoft: Windows7 Ultimate 64
      Browser: Firefox 3.0
      Sonstiges: Xilence Hard Disk Rubber (XP-HDR) Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 800rpm, 68.2m³/h, 10.7dB(A)

    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    7.380
    Danke
    229
    Gedankt 137 Mal für 99 Themen
    Zitat Zitat von bbott Beitrag anzeigen
    Ich hatte gehofft das Blizzard irgendwann mal einen WoW Server für zu Hause raus bringt, für Lans. Aber solange noch soviel zahlungswillige da drausen sind wird das wohl nichts.
    Das wäre wirklich was geniales, wenn man WoW auch zu Hause im Lan spielen könnte. Naja, ich käme ja sogar an einen kostenlosen WoW Account ran (Vitamin B), aber was nützt es mir, wenn ich dort niemanden kenne.

    Ich hoffe D3 wird so wie D2 im Battlenet. Das wäre genialst. Kostenlos versteht sich!

  21. Beitrag #20
    gast0815
    Gast
    Zitat Zitat von Onkel Homie Beitrag anzeigen
    3 neue Blizzard Titel und es wäre mindestens 1 Jahr mit Spielspaß abgedeckt
    Mindestens 5 Jahre, wenn nicht sogar mehr.

    Blizzard ist echt der beste Beweis dafür, dass man mit wenigen, aber guten Spielen und viel Support genauso mehr Geld machen kann, als so mancher Publisher mit seinen jährlichen, bugüberströmten Titeln und so gut wie keinen Support.

    Hier auch noch paar Screenshots: http://winfuture.de/screenshots/Diablo-3-3268-1.html

  22. Beitrag #21
    Themenstarter
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Onkel Homie
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Lenovo TP Edge 13 NV122GE, Thinkpad R60 9461-DXG T5600 2GB
      Desktopsystem
      Prozessor: i7-3770k
      Mainboard: Asrock Z77 Extreme 4
      Kühlung: Thermalright Macho 120
      Arbeitsspeicher: Kingston 1600 CL9 4x4096
      Grafikkarte: GTX 770 4096
      Display: Dell U2713HM, Samsung 226BW
      Festplatte(n): 1 x Samsung 840 Pro SSD, 2 x WD10EZEX 1 TB Raid 1
      Soundkarte: Realtek onboard
      Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 2
      Netzteil: beQuiet Straight Power E9 580W
      Betriebssystem(e): Windows 8.1 Pro 64, Windows 7 Pro 64, Xubuntu 14.04
      Browser: Chrome
      Sonstiges: NAS: Synology DS214play; Kamera: Nikon D5100, Nexus 7 2013
    • Mein DC

      Onkel Homie beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Spinhenge, SIMAP, QMC, POEM
      Lieblingsprojekt: Spinhenge
      Rechner: C2D E8400 @3,8GHz
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.414
    Danke
    60
    Gedankt 169 Mal für 45 Themen
    Aber ich muss doch irgendwie noch dazu kommen Warhammer Online zu zocken...kann mir jemand mal nen Sack voll Zeit schicken?

    Zinn und Resin Blog - Tabletop, Brettspiele, Podcasts, Videocasts u. Nonsens
    priv. Blog - Fotos, Trekking, Technik und sonstiges Gebrabbel
    G+ Netrunner Germany - Netrunner LCG

  23. Beitrag #22
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von bbott
    • Mein System
      Notebook
      Modell: HP Compaq 8510p
      Desktopsystem
      Prozessor: Phenom II 1090T
      Mainboard: Asus M5A99X
      Kühlung: Corsair H60
      Arbeitsspeicher: 16GB DDR3-1866 Corsair
      Grafikkarte: Sapphire HD5770
      Display: 22" Samsung BW226
      Festplatte(n): Crucial, 2x Seagate 7200.12
      Optische Laufwerke: Plextor, LiteOn
      Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Music
      Gehäuse: Silverstone TJ-02S
      Netzteil: Enermax 425W 82+
      Betriebssystem(e): Windows 7

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    3.944
    Danke
    80
    Gedankt 40 Mal für 5 Themen
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Onkel Homie Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon das deine Char-Daten wenn du im BN spielst auch bei Blizzard liegen und nicht bei dir? Und das ein MMORPG mit seinen Servern ein wesentlich größerer Projekt ist, als wenn nur 8 Leute zusammen durch eine Map rennen? Das nur mal von einem "Zahlungswilligen"

    Aber hier solls ja um D3 gehen, welches eben kein MMORPG ist.
    Aber nur im Geschlossenen und das habe ich auch des wegen nicht genutzt.

    Offene war natürlich nicht brauchbar wegen Cheatern, aber es gibt ja noch LANs


  24. Beitrag #23
    Themenstarter
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Onkel Homie
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Lenovo TP Edge 13 NV122GE, Thinkpad R60 9461-DXG T5600 2GB
      Desktopsystem
      Prozessor: i7-3770k
      Mainboard: Asrock Z77 Extreme 4
      Kühlung: Thermalright Macho 120
      Arbeitsspeicher: Kingston 1600 CL9 4x4096
      Grafikkarte: GTX 770 4096
      Display: Dell U2713HM, Samsung 226BW
      Festplatte(n): 1 x Samsung 840 Pro SSD, 2 x WD10EZEX 1 TB Raid 1
      Soundkarte: Realtek onboard
      Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 2
      Netzteil: beQuiet Straight Power E9 580W
      Betriebssystem(e): Windows 8.1 Pro 64, Windows 7 Pro 64, Xubuntu 14.04
      Browser: Chrome
      Sonstiges: NAS: Synology DS214play; Kamera: Nikon D5100, Nexus 7 2013
    • Mein DC

      Onkel Homie beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Spinhenge, SIMAP, QMC, POEM
      Lieblingsprojekt: Spinhenge
      Rechner: C2D E8400 @3,8GHz
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.414
    Danke
    60
    Gedankt 169 Mal für 45 Themen
    kann ich nicht ganz nachvolziehen, aber jedem das Seine.
    ich fand udn finde es klasse mit Menschen aus aller Welt spielen zu können. Mit den Kollegen auf ner lan ist es natürlich auch spaßig, aber mit den selben Leuten und eben ein paar Schweden (mit denen ahtte ich am meisten Spaß), ein paar Kanadieern etc. gleichzeitig zu spielen ist umso spaßiger und macht auch einen Großteil des Reizes aus.

    Zinn und Resin Blog - Tabletop, Brettspiele, Podcasts, Videocasts u. Nonsens
    priv. Blog - Fotos, Trekking, Technik und sonstiges Gebrabbel
    G+ Netrunner Germany - Netrunner LCG

  25. Beitrag #24
    gast0815
    Gast
    "- Es wird keinen Kopierschutz geben. Das Battle.Net und der Respekt der Community sind für Blizzard der beste Kopierschutz "
    Lang lebe Blizzard.

  26. Beitrag #25
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von McMurphy

    Registriert seit
    28.12.2003
    Beiträge
    1.680
    Danke
    31
    Gedankt 2 Mal für 1 Thema

Seite 1 von 128 123451151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO