![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Lieutenant
![]() Registriert seit: 11.05.2006
Danke gesagt: 0
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 3
|
Erstellt: 10.10.2008, 19:19 | |
| Letzte Änderung: 24.10.2008, 14:10 |
Zuletzt online : 13.04.2009 15:19
Gepusht: 0 mal |
|
|
Hi auch
Ich suche: - TFT 22" Widescreen mit DVI bis 150.- inkl. - 3,5" Frontpanel mit Audio, USB, Firewire und Cardreader - 2x identische CPU Kühler für AMD Sockel 754/939/940/AM2/F, gern auch boxed - Kabel Adapter Molex / PIV auf P8 (= 8 Pins mit 4x 12V für Mainboard, wie 2x PIV nebeneinander) - Chipsatz Wakühler, siehe unten Ausserdem suche ich einen WaKü-Deckel für einen "Cooling Store UCD-V" Chipsatzkühler, meiner hat nen Riss (Verschraubung zu fest angezogen) und den gibts nimmer nachzukaufen bzw. ist der Shop down und der Ansprechpartner seit Längerem nicht ansprechbar... Alternativ auch einen kompletten UCD-V Kühler. Geht um diesen hier, ist von Cooling Store: 1 2 3 4 5 Tausch: siehe VK Thread (Sig) ------------------------------------- Bundleangebote bevorzugt da ich dann nicht xMal Porto zahlen muss. Angebote der Fairness halber bitte nur hier im Thread und nicht als PN, danke :wink: |
||
|
|
|
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 08.04.2002
Danke gesagt: 24
Gedankt 3 Mal für 1 Thema
![]() Marktplatzbewertung: 13
|
Mein BenQ fp937s+ ist ein 19 Zöller, hab mit meinem lange gespielt und Filme gesehen bis er kaputt war. Dann hab ich mir schnell einen neuen gekauft und erst damit im Internet festgestellt, daß ich auf den BenQ 3 Jahre Garantie habe.
Ich hab den dann abholen lassen und ein Austauschgerät bekommen. Dieses ist also gerade vom Hersteller als i.O. bewertet worden aber gebraucht. Ich habe ihn auf Herz und Nieren geprüft, es sind keine Fehler festzustellen. Er hat ein silbernes Gehäuse, schade, daß das heute nicht mehr gebaut wird, ich mag dieses Einheitsschwazz nicht, und man sieht ihm nur unter großen Mühen an, daß er gebraucht ist. Großer Vorteil: VGA UND DVI Eingänge vorhanden. Für 95.-€ inkl. versichertem Versand nach Geldeingang würde ich dir den einpacken. Wolle
Intel i7-3820@4GHz 4x4GB Kingston 1600MHz OCZ Vertex3 und Sandisk SSD je 120GB Powercolor HD6950@full shader, 840MHz 2048MB Gigabyte X79UD3 NT: BeQuiet Pure Power L8 CM 630W Windows 7 Home Premium 64Bit |
||
|
|
|
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) ↑ | |||
|
Admiral
Special ![]() |
Zitat:
|