Download Realtek High Definition Audio-Codec Treiber 2.17

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Realtek hat mit der Version 2.17 ein neues Treiberpaket für seine High Definition Audio-Codecs veröffentlicht. HDA-Soundchips aus Realteks ALC88x Serie sind z.B. auf vielen aktuellen AM2 und neuen AM2+ Mainboards anzutreffen und bieten 8-Kanal High Definition Sound.

<b>Download:</b><ul><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.cgi?20090226094228">Realtek High Definition Audio-Codec Treiber 2.17 [Windows XP/2000/2003/x64] Mirror 1</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.cgi?20090226094229">Realtek High Definition Audio-Codec Treiber 2.17 [Windows XP/2000/2003/x64] Lokaler Mirror</a></li>
<li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.cgi?20090226094230">Realtek High Definition Audio-Codec Treiber 2.17 [Windows Vista 32/64 Bit] Mirror 1</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.cgi?20090226094231">Realtek High Definition Audio-Codec Treiber 2.17 [Windows Vista 32/64 Bit] Lokaler Mirror</a></li>
<li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.cgi?20090302163635">ATI HDMI Audio-Treiber 2.13 [Windows]</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.cgi?20090302163636">NVIDIA HDMI Audio-Treiber 1.00.0.37 [Windows]</a></li></ul><b>Links zum Thema:</b><ul><li><a href="ftp://202.65.194.211/pc/audio/R217_Readme.pdf" target="_blank">Versions-Historie</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=2&id=1222972356">Realtek AC97 Audio-Codec Treiber</a></ul>
 
Für die Versions-History wird ein Login abgefragt :( (Eigentlich egal, steht ja eh nur "Customizations" drin)
 
Boa was schon wieder?! Ick finde es ja klasse dass die so viel dran Arbeiten aber ick habe den letzten Codec vor 3 Tagen Installiert!:]

MFG
 
aah, bitte bitte bitte bitte bitte hört auf, jede version hier zu posten! ich bin jedes mal so blond und saug es (aus lauter dummheit). alle 0.05-versionsschritte würden es auch tun :o
 
aah, bitte bitte bitte bitte bitte hört auf, jede version hier zu posten! ich bin jedes mal so blond und saug es (aus lauter dummheit). alle 0.05-versionsschritte würden es auch tun :o
Du musst das Ding ja nicht installieren, wenn Du keine Probleme hast mit dem Sound *noahnung* Never touch a running system ;) Bei mir läuft glaube ich Version 2.04 oder irgendsowas. Warum sollte ich auch updaten? Besser als perfekt kann's ja nicht werden.
 
ich glaube die nächste treiberversion die ich installieren werde wird die 2.30 sein, mit der man wohl noch im 1.HJ 2009 Rechnen kann ^^
Ausser Realtek macht zwischendurch mal was anderes als nur zu customisieren... Aber ich glaube eher wird windows opensource :D
 
ich glaube die nächste treiberversion die ich installieren werde wird die 2.30 sein, mit der man wohl noch im 1.HJ 2009 Rechnen kann ^^
Ausser Realtek macht zwischendurch mal was anderes als nur zu customisieren... Aber ich glaube eher wird windows opensource :D

Dann hast Du wohl die Änderungen am 2.16er verpasst, dort wurde folgendes geändert (beachte Punkt 6.2):

6. Add/Fix
1.) Driver :
1. Customizations.
2. Update directsound acceleration engine for XP driver.
 
Zurück
Oben Unten