![]() |
|
||||
|
|
Posting #3251 (im Thread / einzeln) |
|
ITpassion-de
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 30.06.2007
|
|
|
|
Posting #3252 (im Thread / einzeln) |
|
`DonMegapim
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 07.05.2006
|
|
|
|
Posting #3253 (im Thread / einzeln) |
|
ITpassion-de
Admiral
|
|
|
|
Posting #3254 (im Thread / einzeln) |
|
`DonMegapim
Admiral
|
|
|
|
Posting #3255 (im Thread / einzeln) |
|
ITpassion-de
Admiral
|
Klar:
Autodaten online 7er Forum - Motorenübersicht Ich hätte noch "das große BMW Buch" zur Auswahl aber ich glaube das darf ich nicht einscannen und veröffentlichen .
|
|
|
Posting #3256 (im Thread / einzeln) |
|
Sway Dizzle
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 02.11.2005
|
Der letzte 7er mit 184PS war im E23.
|
|
|
Posting #3257 (im Thread / einzeln) |
|
ITpassion-de
Admiral
|
|
|
|
Posting #3258 (im Thread / einzeln) |
|
Sway Dizzle
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 02.11.2005
|
Es ging aber um den 2.8 Benziner.
|
|
|
Posting #3259 (im Thread / einzeln) |
|
`DonMegapim
Admiral
|
Okay, ich glaub dir. Der E23 ist aber auch nicht zu verachten
|
|
|
Posting #3260 (im Thread / einzeln) | |
|
brabe
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 01.12.2005
|
Zitat:
|
|
|
|
Posting #3265 (im Thread / einzeln) |
|
ITpassion-de
Admiral
|
Immer wieder die gleiche sinnlose Frage.
Es spielt doch keine Rolle wer was braucht. Sonst dürfte nur elementares hergestellt werden damit man überhaupt leben kann. Und alle Hobbys und Interessen wären dann vollkommen egal. Es gibt auch keinen zu hohen Verbrauch. Denn egal ob man ein Auto mit 2 Liter Verbrauch oder 20 Liter Verbrauch fährt, die tagtägliche Ölförderung wird weltweit verkauft. Die Frage sollte daher nicht lauten wie viel ein Auto verbraucht, sondern wie sauber der Sprit verbrannt wird. Übrigens wird der A4 durch hässliche Verunstaltungen nicht wesentlich mehr verbrauchen als ohne. Für den Fall das du ernsthaft interesse darann hast wer wieviel Energie verbaucht, dann solltest du lieber jedem ein schlechtes Gewissen einreden der mehr als zwingend nötig Wohnfläche besitzt, denn rein auf's CO2 bezogen ist der größte Verursacher die Strom und Wärmegewinnung (Faktor 3:1 zum Strassenverkehr PKW+LKW). |
|
|
Posting #3266 (im Thread / einzeln) |
|
brabe
Grand Admiral
|
Das ist mir schon klar. Aber wozu brauche ich bitte einen A4 offroad? Am besten noch in der Stadt für Kurzstrecken? Ich habe ja nichts gegen einen Ferrari, den braucht man ja eigentlich auch nicht. Auch weiß ich, dass wir in Deutschland mit den geringsten C02 Ausstoß haben. Ich achte bei meinem PC auch auf niedrige Energiewerte. Auch mein Auto habe ich wegen dem gerinden C02 Ausstoß gekauft und keinen GTI. Man kann immer alles auf die anderen schieben. Man sollte halt erstmal bei sich selbst anfangen.
Mein jetziges Gefährt hat mich gestern wieder mit 5.2l Super plus befördert auf der Landstraße (60km). Auch meine Heizung steht meistens nur auf 19°C in der Wohnung, damit ich nicht unnötig mehr produziere. |
|
|
Posting #3268 (im Thread / einzeln) | |
|
Low Rider
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 20.08.2003
|
Zitat:
Manch einer schätzt die höhere Sitzposition, das Raumangebot, die bessere Rundumsicht und den größeren Federweg. Das sind für mich Argumente, die man nicht einfach wegwischen sollte, auch wenn man persönlich nichts davon hält. Mein Onkel fährt auch so einen höhergelegten Allrad-Kombi (von Subaru), weil er im Gebirge wohnt, seine Strasse nicht befestigt ist, im Winter der Allradantrieb Vorteile hat und das Platzangebot gut ist (er fährt oft zum Skifahren in den Urlaub und zum Holzholen in den Wald). Für ihn ist so ein Auto perfekt, ein "echter" Geländewagen wäre aber unnötig, da er ja auch viel normale Strassen fährt. Wenn einige Leute meinen, mit solchen Autos ihre Brötchen holen zu müssen, dann ist das deren Sache. Aber deswegen sollte man den Autos nicht die Berechtigung absprechen. Letztendlich ist Brötchenholen mit einem Smart auch keine Wohltat für die Umwelt. Kommen bald
|
|
|
|
Posting #3269 (im Thread / einzeln) |
|
Zidane
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Naja der Staat schreibt dir sehr wohl vor die groß z.b eine Single-Wohnung sein darf, wenn du Hartz 4 empfängst, dabei spielt es 0% Rolle unverständlicherweise ob diese kleinere Bude dann teurer ist als die alte größere. Den so wird auch unnötig Geld verpulvert, die der Steuerzahler berappen muß. Aber ist ist wieder ein anderes Thema. Ehr würde ich mir wünschen, wo wir beim Thema sind, das die Versicherung staatlich angepaßt wird und die Leute die dicke Autos fahren mehr zahlen müssen, als jene die ein Kleinwagen fahren unabhängig davoin wie die Unfallquote ist, aber ich denke das wird auch bald noch kommen. Ziemlich sinnfrei z.b sich eine Dreckschleuder zu kaufen, der Marke YXZ nur weil er besser eingestuft ist, als ein Kleinwagen ABC.
|
|
|
Posting #3270 (im Thread / einzeln) | ||
|
ITpassion-de
Admiral
|
Zitat:
Und auch als Harz4 Empfänger steht es jedem frei sich von den paar Flocken zu kaufen was er will. Und wenn man glaubt man brauch eine riesen Wohnung dann kann man das ja an anderen Punkten wegnehmen (Essen/ Klamotten/ was auch immer) macht nur eben keinen Sinn. Zitat:
Aber da es auch zum guten deutschen Ton hört alles abzuwerten was man sich selbst nicht leisten kann (Neiddebatte), ist es natürlich leichter dem Nachbar mit seinem Neuwagen einen abfälligen Blick zu zu werfen. Finde es überhaupt schon schlimm genug das man sich hier tw. rechtfertigen muss, Stichwort die schöne Erklärung von Low Rider wofür man was brauchen kann. Wer etwas will und es mit seinem ehrlich erworbenem Geld kaufen kann soll es tun oder lassen ohne mit einer Beichte gleich zu erklären wieso, weshalb und warum. Was mich wieder zurück zum Haus bringt, denn wer sich ein großes Haus kauft hat die dicksten Eier und wer gerne SUV fährt ist der Antichrist in Person. Obwohl der jeweilige Gesatmenergiebedarf/ CO2 Ausstoß eine vollkommen andere Sprache spricht (großes Auto + normale Wohnung ist oftmals wesentlich "sparsamer als großes Haus + kleines Auto) .
|
||
|
|
Posting #3272 (im Thread / einzeln) | |
|
brabe
Grand Admiral
|
Zitat:
Egal, anderes Thema ![]() Wie heißt eigentlich nochmal der Ferrari bei Transporter 2? |
|
|
|
Posting #3273 (im Thread / einzeln) |
|
M
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 22.03.2005
|
der ferrari in transporter 2 heisst lamborghini murcielago roadster
![]() ![]() http://www.lamborghini.co.nz/murcielagoroadster.html |
|
|
Posting #3274 (im Thread / einzeln) |
|
Chris0r
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 15.11.2005
|
Steht seit einiger Zeit zum Verkauf. Wollt ich mir schon länger mal anschaun, hab aber nie den Preis erkannt. Heut hab ich mal angehalten und natürlich war kein Schild mehr drin.
Schicker T3 Syncro. Kein Fetzen Rost, super Unterboden ohne sichtbare Spuren eines Offroadausflugs, sehr gepflegter Innenraum. Steht einfach nur extrem sauber da. Allerdings 216.000km. EDIT: 7900 Euro ![]() ![]() ![]() ![]() EDIT: Grad bei Mobile gefunden http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=1 |
|
|
Posting #3275 (im Thread / einzeln) |
|
HabaduclesIII
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 27.11.2001
|
|