Ergebnis 1 bis 24 von 24
  1. Beitrag #1
    Themenstarter
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von themk
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Ph2 X4 940
      Mainboard: Asus M4A79 Deluxe (790FX)
      Kühlung: Noctua NH-U12P
      Arbeitsspeicher: 2x2GB OCZ 1066 DDR2
      Grafikkarte: Sapphire 5770 Vapor-X
      Display: 2709w, 2x CRTs
      Festplatte(n): F3 1000GB; extern WD und Hitachi
      Optische Laufwerke: 1 DVD-LW ;-)
      Soundkarte: OnBoard
      Gehäuse: Cooler Master Centurion 590
      Netzteil: Cooler Master Silent Pro M500
      Betriebssystem(e): Win7 64
      Browser: weißer Duschkopf
      Sonstiges: Manchmal läuft es und manchmal läuft es besser vor mir davon.

    Registriert seit
    08.06.2002
    Ort
    Salzburg || Karlsruhe
    Beiträge
    7.427
    Danke Danke gesagt 
    24
    Danke Danke erhalten 
    53

    Die Schlümpfe und der Phenom 2

    Im Rahmen des OC-Contests entstand folgendes kleine Werk.

    Die Denkblasen sollen übrigens Sprechblasen darstellen. ;-)
    Viel Spaß dabei!


    Es war einmal...




    ...ein kleines Dorf voller Schlümpfe, die einen Dual-Schlumpf-Prozessor zur Verrichtung ihrer täglichen Arbeit nutzten...


    Stolz präsentieren die Schlümpfe ihre 2fach-Schlumpf-CPU.

    Doch es kam der Tag, an dem auch der Dual-Schlumpfer nicht mehr schnell genug schlumpfen konnte.
    Im Dorf ging das Gerücht um, dass es da draußen wilde, vierherzige Drachen gäbe, genannt Phenom 2, zu denen ihr X2 kein Vergleich sei und so beschloss Papa-Schlumpf, dass die Schlümpfe einen von ihnen finden und zähmen sollten.
    Er schickte den als Burger-Schlumpf getarnten SuperSchlumpf auf die Suche nach dem Drachen...




    Burger-Schlumpf zog seinen Umhang aus dem Burger, in welchem er diesen immer versteckte und verwandelte sich in SuperSchlumpf.



    Der mittlerweile völlig überfressene SuperSchlumpf war kaum noch in der Lage zu fliegen.

    Erst einmal an der Rose vorbei gekommen und ein paar Bruchlandungen später gelang es Super-Schlumpf auf einem grünen Planeten einen Phenom2-OC-Contest ausfindig zu machen, bei dem die Schlümpfe mitmachen konnten.


    Er begab sich schnellst möglich zurück zum Dorf.

    Die Schlümpfe beschlossen nach alter Tradition den Drachen mit magischen Zeichen herbeizulocken, welche dieser beim nächsten Vorüberflug sehen würde.
    Einige dieser Kornfeldkreise wurden aus der Luft fotografiert...


    AMD K10


    Phenom 2(II)X4



    ...und das Dorf wurde als Contest-Teilnehmer erwählt.








    Der Drache erschien...




    ...doch schon bald mussten die Dorfbewohner erkennen, dass dem Drachen ohne gute Kühlung nicht beizukommen war....


    ...sämtliche Bestrebungen der Schlümpfe, den vierherzigen Drachen zu kühlen, schlugen fehl:


    ..Deshalb beschworen sie zur Zähmung des Drachens einen japanischer Samurai, welcher ihnen schon bei der Bändigung des Athlon64X2 geholfen hatte.




    Er bestand größtenteils aus Kupfer und Aluminium und hieß Scythe Mugen 1.


    Mitsamt dem eisernen Riesen stiegen die Schlümpfe hinauf auf die Plattform, auf welcher der Drache hauste. Aus nicht überlieferten Gründen nannten sie diese „Asus M4A79 deluxe“.


    Gemeinsam kämpften sie gegen die Hitze des Drachens, doch noch bevor dieser zu richtigem Leben erwacht war, mussten die Schlümpfe ihr waghalsiges Unterfangen bereits aufgeben, da es sich als ...inkompatibel... erwies...



    ...und nicht nur das – es war sogar „dual“-inkompatibel! ;-)


    Der Drache war nicht zu bändigen. Daher wendeten sie sich erneut an den grünen Planeten, sodass dieser ihnen einen seiner Krieger zur Seite stellen würde, ...







    ...und den fanden sie in Form des NH-U12P, von einer Schmiede aus den Bergen stammend namens Noctua.



    Während die Boten aus den Bergen noch unterwegs waren, bestrichen die Schlümpfe den Drachen fleißig mit „thermaler Paste“, um sich darauf vorzubereiten, die bei seinem Erwachen entstehende Wärmestrahlung in den Griff zu bekommen.




    Der neue Krieger traf im Dorf ein und wurde auf die Plattform geführt, wo sich die Schlümpfe darauf vorbereiteten, dem Drachen alles zu geben.
    Endlich war der Tag gekommen, an dem die vier Kerne hochgefahren werden konnten:







    Und so gelang es den Schlümpfen endlich unter lautem Getöse den Drachen zu bändigen... (und an waffenfähiges Plutonium zu gelangen)


    ..SuperSchlumpf wurde von den Frauen gefeiert..





    Doch weil der Drache eines Tages leider zurück in seine Heimat fliegen wird müssen, tragen die Schlümpfe ihren alten Dual Core nun wieder zurück ins Dorf...






    ...hoffen wir, dass ihnen die Power des vierherzigen Drachens noch lange erhalten bleibt. ;-)





    PS: Nein, ich bin kein Schlumpf-Sammler! ^^

    - gewidmet meinem Sonntags verstorbenen Kindheitsfreund M.B. - R.I.P.
    Geändert von themk (15.06.2009 um 23:28 Uhr)
    Seht euch meinen Bildung im Netz Thread an.

    Warning: Do NOT listen to people, who don't have dreams!

  2. Die folgenden 38 Benutzer sagen Danke zu themk für diesen nützlichen Beitrag:

    Beppo (14.06.2009), Blutengel (10.11.2010), cartago2202 (15.06.2009), ceVoIX (28.11.2010), Crashtest (13.06.2009), Dalai (19.06.2010), DoC_HoLLiDaY (10.11.2010), Dr@ (09.09.2009), el_burro_rojo (13.10.2009), Exlua (21.06.2009), FAFKenny (08.08.2009), GOGO (13.06.2009), Gruß Thomas! (16.06.2009), heimbuec (20.12.2009), ICEMAN (20.06.2009), JKuehl (27.06.2009), JK_MoTs (15.06.2009), KGBerlin (13.06.2009), Leo Trotzki (14.06.2009), M (14.06.2009), macom (14.06.2009), Makso (09.11.2010), MrBad (13.06.2009), netghost78 (19.06.2010), RavenTS (09.09.2009), Redphil (17.06.2009), Shai Hulud (13.06.2009), Sje8607 (30.06.2009), SmOOtH85 (09.11.2010), Sonic (17.06.2009), SPINA (14.06.2009), Stip (30.11.2009), Terminatrix (15.06.2009), thor37 (31.08.2009), tspoon (10.10.2009), Zidane (27.06.2009), Zwergi (14.06.2009), `DonMegapim (17.06.2009)

  3. Beitrag #2
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Shai Hulud
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: AMD 6420K 2x 4,1GHz
      Mainboard: FM2A75M-DGS
      Arbeitsspeicher: 2x 4GB DDR3-1066
      Betriebssystem(e): Windows 10 Professional 64bit
      Browser: Chrome
    • Mein DC

      Shai Hulud beim Distributed Computing

      Mitglied der Kavallerie: Nein

    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Arrakis - Auch bekannt als "Dune - Der Wüstenplanet"
    Beiträge
    2.541
    Danke Danke gesagt 
    470
    Danke Danke erhalten 
    198
    Blog-Einträge
    1
    Hahaha! Zu geil! Damit haste Dir nen Ehrenpreis verdient!

  4. Beitrag #3
    Themenstarter
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von themk
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Ph2 X4 940
      Mainboard: Asus M4A79 Deluxe (790FX)
      Kühlung: Noctua NH-U12P
      Arbeitsspeicher: 2x2GB OCZ 1066 DDR2
      Grafikkarte: Sapphire 5770 Vapor-X
      Display: 2709w, 2x CRTs
      Festplatte(n): F3 1000GB; extern WD und Hitachi
      Optische Laufwerke: 1 DVD-LW ;-)
      Soundkarte: OnBoard
      Gehäuse: Cooler Master Centurion 590
      Netzteil: Cooler Master Silent Pro M500
      Betriebssystem(e): Win7 64
      Browser: weißer Duschkopf
      Sonstiges: Manchmal läuft es und manchmal läuft es besser vor mir davon.

    Registriert seit
    08.06.2002
    Ort
    Salzburg || Karlsruhe
    Beiträge
    7.427
    Danke Danke gesagt 
    24
    Danke Danke erhalten 
    53
    Zitat Zitat von Shai Hulud Beitrag anzeigen
    Hahaha! Zu geil! Damit haste Dir nen Ehrenpreis verdient!
    Hätt ich jetzt gar nichts dagegen! Gute Idee! ;-)

    Eigentlich wollt ich die Story ja "Die Schlümpfe bezwingen Phenom 2" oder so in der Art nennen, aber dann fiel mir auf, dass die ja alle blau sind... (und das könnte man als eine Anspielung auf Intel deuten, deren Farbe ja bekanntlich Blau ist)
    Nichts desto trotz, in der Sig steht es jetzt so. :-)
    Geändert von themk (14.06.2009 um 14:15 Uhr)
    Seht euch meinen Bildung im Netz Thread an.

    Warning: Do NOT listen to people, who don't have dreams!

  5. Beitrag #4
    Fleet Captain
    Special
    Fleet Captain
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Acer Aspire Switch 12
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel Xeon Processor E3-1240 v2
      Mainboard: ASRock Z77 Pro4 - M
      Kühlung: Enermax ETS-T40-TB
      Arbeitsspeicher: 16GB Kingston HyperX blu. Kit DDR3-1600
      Grafikkarte: XFX Radeon RX 480 RS Aktiv 4096MB
      Display: LG FLATRON W2442PA
      SSD(s): Crucial BX100 120GB
      Festplatte(n): WD Caviar Black 640 GB
      Optische Laufwerke: LG DVD-Brenner
      Soundkarte: onboard
      Gehäuse: Sharkoon Rebel9 Economy-Edition (Silber)
      Netzteil: Enermax Liberty Eco
      Betriebssystem(e): Windows 7 Home Premium 64 Bit
    • Mein DC

      GOGO beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Collatz Conjecture
      Lieblingsprojekt: QMC, SIMAP, POEM
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    301
    Danke Danke gesagt 
    43
    Danke Danke erhalten 
    1
    Klasse gemacht.

  6. Beitrag #5
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von KGBerlin
    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    5.604
    Danke Danke gesagt 
    224
    Danke Danke erhalten 
    52
    Blog-Einträge
    1


    Das nächste pack ich besser in den Spoiler.

    Spoiler


    Mensch das ist das beste was ich seit Wochen gelesen haben.
    Absolute Spitzenklasse
    „Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen“
    William Shakespeare

  7. Beitrag #6
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von MrBad
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Phenom II X6 1045T
      Mainboard: ASRock K10N78-1394
      Kühlung: Scythe Grand Kama Cross
      Arbeitsspeicher: 8GB Irgendwas
      Grafikkarte: 7750 passiv
      Display: BenQ LED 18,5" (1366x768)
      Festplatte(n): Ja.
      Optische Laufwerke: LG
      Soundkarte: onboard
      Gehäuse: NoName
      Netzteil: P3D300
      Betriebssystem(e): Win7 Home 64
      Browser: Firefox
      Sonstiges: NZXT Avatar Black 2600 DPI Gaming Mouse (Blue LED) - auf Diddel Pad :-)
    • Mein DC

      MrBad beim Distributed Computing

      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    29.11.2002
    Ort
    Rheinbach
    Beiträge
    1.201
    Danke Danke gesagt 
    1.827
    Danke Danke erhalten 
    33
    Super!!



    MB

  8. Beitrag #7
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von gurkenstix

    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    2.314
    Danke Danke gesagt 
    17
    Danke Danke erhalten 
    18
    .

    .. .
    -schnick- -schnack- -schnuck- >> Mitglied im Verein gegen den im P3D-Forum herrschenden Netzteilleistungs-Wahn VgP3DhNlW <<


  9. Beitrag #8
    Lieutenant
    Lieutenant
    Avatar von Christoph_R

    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    75
    Danke Danke gesagt 
    0
    Danke Danke erhalten 
    0
    schön gemacht, nette gute nacht geschichte^^ grins

    gute nacht leutz
    Frankfurt am Main
    Samsung LE40M61B
    Onkyo TX-SR703E
    Sony PlayStation3
    Samsung DVD-HD850
    Apple iPod classic 160 GB


  10. Beitrag #9
    Fleet Captain
    Special
    Fleet Captain
    Avatar von eRoZion
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: AMD FX-8350
      Mainboard: ASUS M5A97 R2.0
      Kühlung: Noctua NH-C12P + Noctua NF-F12 CPU / 4x Noctua NF-F12 Case
      Arbeitsspeicher: Crucial BLT2CP8G3D1869DT1TX0 16GB PC3-14900 CL9
      Grafikkarte: MSI GTX760 2GB OC Twin Fozr IV
      Display: DELL U2212HM (Monitor), Samsung UE40ES6300 (TV)
      SSD(s): ADATA SP 900 128 GB
      Festplatte(n): Seagate ST1000DM003 1TB
      Optische Laufwerke: LG Blu-Ray-Brenner
      Soundkarte: Creative Sound Blaster Z
      Gehäuse: Cooltek Antiphon 2.0
      Netzteil: Seasonic SS-430GB
      Betriebssystem(e): Windows 10 Home
      Browser: Firefox
      Sonstiges: Bild vom Inneren: http://goo.gl/UO2jwf

    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Recycle Bin
    Beiträge
    342
    Danke Danke gesagt 
    0
    Danke Danke erhalten 
    1
    Ich hatte früher viel hübschere Schlümpfe. Glaube die waren aus Gummi. Leider weiß ich nicht mehr wo sie sind.

  11. Beitrag #10
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Shai Hulud
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: AMD 6420K 2x 4,1GHz
      Mainboard: FM2A75M-DGS
      Arbeitsspeicher: 2x 4GB DDR3-1066
      Betriebssystem(e): Windows 10 Professional 64bit
      Browser: Chrome
    • Mein DC

      Shai Hulud beim Distributed Computing

      Mitglied der Kavallerie: Nein

    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Arrakis - Auch bekannt als "Dune - Der Wüstenplanet"
    Beiträge
    2.541
    Danke Danke gesagt 
    470
    Danke Danke erhalten 
    198
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von eRoZion Beitrag anzeigen
    Ich hatte früher viel hübschere Schlümpfe. Glaube die waren aus Gummi. Leider weiß ich nicht mehr wo sie sind.
    Na, die waren ja sicherlich nicht für Kinder gedacht...

  12. Beitrag #11
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von [MTB]JackTheRipper
    • Mein System
      Notebook
      Modell: HP NC2400
      Desktopsystem
      Display: Samsung SyncMaster 305T
      Gehäuse: Antec P180B
    • Mein DC

      [MTB]JackTheRipper beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Folding@Home, QMC, Spinhenge, Simap, Poem
      Lieblingsprojekt: Folding@Home
      Rechner: 2x X2 3800+
      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:
      Folding@Home-Statistiken:

    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    5.343
    Danke Danke gesagt 
    314
    Danke Danke erhalten 
    11
    Warum greift eigentlich Azrael aus dem ersten Bild nicht mehr in die Geschichte ein?

  13. Beitrag #12
    Fleet Captain
    Special
    Fleet Captain
    Avatar von eRoZion
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: AMD FX-8350
      Mainboard: ASUS M5A97 R2.0
      Kühlung: Noctua NH-C12P + Noctua NF-F12 CPU / 4x Noctua NF-F12 Case
      Arbeitsspeicher: Crucial BLT2CP8G3D1869DT1TX0 16GB PC3-14900 CL9
      Grafikkarte: MSI GTX760 2GB OC Twin Fozr IV
      Display: DELL U2212HM (Monitor), Samsung UE40ES6300 (TV)
      SSD(s): ADATA SP 900 128 GB
      Festplatte(n): Seagate ST1000DM003 1TB
      Optische Laufwerke: LG Blu-Ray-Brenner
      Soundkarte: Creative Sound Blaster Z
      Gehäuse: Cooltek Antiphon 2.0
      Netzteil: Seasonic SS-430GB
      Betriebssystem(e): Windows 10 Home
      Browser: Firefox
      Sonstiges: Bild vom Inneren: http://goo.gl/UO2jwf

    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Recycle Bin
    Beiträge
    342
    Danke Danke gesagt 
    0
    Danke Danke erhalten 
    1
    Zitat Zitat von Shai Hulud Beitrag anzeigen
    Na, die waren ja sicherlich nicht für Kinder gedacht...
    Natürlich waren die für Kinder. Die sindn genauso groß wie die von themk. Da gab es auch ganz viele verschiedene. Ich bin auch schon die ganze Zeit am suchen ...

  14. Beitrag #13
    Themenstarter
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von themk
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Ph2 X4 940
      Mainboard: Asus M4A79 Deluxe (790FX)
      Kühlung: Noctua NH-U12P
      Arbeitsspeicher: 2x2GB OCZ 1066 DDR2
      Grafikkarte: Sapphire 5770 Vapor-X
      Display: 2709w, 2x CRTs
      Festplatte(n): F3 1000GB; extern WD und Hitachi
      Optische Laufwerke: 1 DVD-LW ;-)
      Soundkarte: OnBoard
      Gehäuse: Cooler Master Centurion 590
      Netzteil: Cooler Master Silent Pro M500
      Betriebssystem(e): Win7 64
      Browser: weißer Duschkopf
      Sonstiges: Manchmal läuft es und manchmal läuft es besser vor mir davon.

    Registriert seit
    08.06.2002
    Ort
    Salzburg || Karlsruhe
    Beiträge
    7.427
    Danke Danke gesagt 
    24
    Danke Danke erhalten 
    53
    Zitat Zitat von eRoZion Beitrag anzeigen
    Ich hatte früher viel hübschere Schlümpfe. Glaube die waren aus Gummi. Leider weiß ich nicht mehr wo sie sind.
    Ja, ich gebe zu, meine Überraschungseier-Schlümpfe sind nicht sonderlich schön. Etwas edler, aber deshalb nicht unbedingt schöner, sind SuperSchlumpf, Burgerschlumpf und die im Vordergrund des Expert-Kit-Bildes zu sehende Schlumpfine.

    Zitat Zitat von [MTB]JackTheRipper Beitrag anzeigen
    Warum greift eigentlich Azrael aus dem ersten Bild nicht mehr in die Geschichte ein?
    Die muss das Netzeil vor Gargamel (dem Erzfeind der Schlümpfe) bewachen.

    Und außerdem hat sie schon genug Model-Arbeit zu tun.

    Geändert von themk (15.06.2009 um 22:22 Uhr)
    Seht euch meinen Bildung im Netz Thread an.

    Warning: Do NOT listen to people, who don't have dreams!

  15. Beitrag #14
    Moderation
    Moderation
    Avatar von indiana_74
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: AMD Athlon 64 FX-60
      Mainboard: Gigabyte GA-K8N PRO-SLI
      Kühlung: WaKü v. Coolermaster
      Arbeitsspeicher: 2x1024MB Kingston DDR-RAM
      Grafikkarte: Sapphire RADEON X600 128MB
      Display: 19" Fujitsu Siemens TFT
      Festplatte(n): 250GB Maxtor S-ATA
      Optische Laufwerke: DVD-Brenner
      Soundkarte: onboard
      Gehäuse: Thermaltake Soprano
      Betriebssystem(e): Win XP
      Browser: Firefox 2.0
    • Mein DC

      indiana_74 beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Milkyway - SETI - QMC
      Rechner: V8 XEON
      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    in der Hauptstadt
    Beiträge
    6.031
    Danke Danke gesagt 
    190
    Danke Danke erhalten 
    446
    Nette Geschichte

    Fein gemacht

  16. Beitrag #15
    Moderation
    Moderation
    Avatar von S.I.
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: 1090T 10/03 B.E. @Sockel AM2+ [Bios 3702 !]@moderat~3330MHz+Turbo= 4033MHz; 2,61GHz NB
      Mainboard: Asus M4A79Deluxe =1.Rechner/2.Rechner: Gigabyte Ma790GP DS4h F6/7b:9850B.E.
      Kühlung: Luftkühlung:EKL Großglockner Alpenföhn =3Lüfter regelbar
      Arbeitsspeicher: PartríotDDR2-800@1071Mhz/ Vollbestückung@ ~11,5ns
      Grafikkarte: zwei 5850 Sapphire Toxic oc CF 2x2GB @850Mhz~ [entspricht etwa zwei 5870@Stock
      Display: 2x 22" |(Benq; LG) und 1x 23,6" Samsung TFTs
      Festplatte(n): 3x70GB Raptoren[Raid] =System(80 GB IDE-NotStart); Ein paar 750er WD Grenns (Tower voll!)
      Optische Laufwerke: LG SATA-DVD RW
      Soundkarte: Dolby home Theater (o.B.)2496 ! audiophile zu verkaufen!
      Gehäuse: ANTEC Twelfehundred 11 Lüfter regelbar(ohne Grakas)11 Laufwerke total
      Netzteil: Tagan 900W 82+ [CF-ready] 2xCF-Volllast ~620W
      Betriebssystem(e): V64 H.Prem.
      Browser: Opera &/ IEE64/ &Safari
      Sonstiges: Lukü/ geschl.Tower |V-CoreCPU =1,23 - 1,47V V Turbo//norm. VID= 1,45V~mit C&Q
    • Mein DC

      S.I. beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Spinhenge; Orbit; Milkyway
      Lieblingsprojekt: Orbit@home; Milkyway@home
      Rechner: Tuban, 3,8~ Ghz x6 /Turbo 4,095GHz [derzeit 1 Rechner] 2x Radeon HD 5850@5870 CFx.
      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    18.11.2008
    Ort
    8685x <><
    Beiträge
    7.908
    Danke Danke gesagt 
    815
    Danke Danke erhalten 
    315
    klasse gemacht
    - best regards - S.I.
    .............................. ....................................................***.Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)***..................................................................... .......
    ...und es ist nicht Etwas Nicht, nur weil wir es nicht erkennen wollen, oder können...Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Anworten! - Insgesamt ist etwas Nachsicht begrüßenswert, da nicht jeder alles wissen kann - tragen wir unsere "Erkenntnisse" doch freundlich und hilfsbereit zusammen.
    AMD-TreiberundSupportMax.Grafikpower || Allgemeine oc-Tips/oc-Guide von P3Dnow! . || AMD Aktienkurs || Orbit@home || P3D-Shop || Netiquette || ein "kleiner Schritt"
    . . . .. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

  17. Beitrag #16
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von ICEMAN
    • Mein System
      Notebook
      Modell: HP ProBook 4535s
      Desktopsystem
      Prozessor: AMD PII X2 550 BE @ X4 B50
      Mainboard: ASUS M4A88TD-M/USB3
      Kühlung: Noctua NH-U9F
      Arbeitsspeicher: 4GB Crucial DIMM Kit DDR3 1333 & Patriot AMD Kit 8GB DDR3 1600
      Grafikkarte: ATI HD5770
      Display: 22" TFT Samsung 223BW
      SSD(s): Samsung 830 128GB
      Festplatte(n): 1TB Samsung
      Optische Laufwerke: DVD-ROM & DVD-Brenner
      Soundkarte: Onboard
      Gehäuse: FRACTAL DESIGN DEFINE XL Titanium
      Netzteil: Enermax PRO82+ II 425W 80PLUS® Bronze
      Betriebssystem(e): Windows 10 64bit Prof.
      Browser: Chrome
    • Mein DC

      ICEMAN beim Distributed Computing

      Rechner: AMD PII X2 550 BE @ X4 B50
      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:
      Folding@Home-Statistiken:

    Registriert seit
    17.10.2000
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    6.054
    Danke Danke gesagt 
    272
    Danke Danke erhalten 
    126
    Sehr gut. Hab mich schlapp gelacht.
    "Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer."

  18. Beitrag #17
    Cadet

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    18
    Danke Danke gesagt 
    0
    Danke Danke erhalten 
    0
    Sehr lustige Idee Ich muss immer noch lachen ^^

  19. Beitrag #18
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von JKuehl
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: I7-3770K
      Mainboard: Asus Sabertooth P67
      Kühlung: Mugen 2
      Arbeitsspeicher: 16 GB
      Grafikkarte: GTX 970
      Display: 28" Samsung 3840x2160
      SSD(s): Samsung Evo 960 500Gb
      Optische Laufwerke: Pioneer DVR-A09
      Soundkarte: Creative X-Fi Titanium PCIe
      Gehäuse: Coolermaster Elite 310
      Netzteil: Enermax Pro 82+ 425w
      Betriebssystem(e): Windows 10 64 Bit
    • Mein DC

      JKuehl beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: POEM, SIMAP
      Lieblingsprojekt: SIMAP, POEM
      Rechner: Q6600
      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:
      Folding@Home-Statistiken:

    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Stockholm, Schweden
    Beiträge
    5.544
    Danke Danke gesagt 
    43
    Danke Danke erhalten 
    44
    Schöner Comic / Bildergeschichte!
    "Mach bloß den ollen Spruch wieder aus der Signatur raus!"


  20. Beitrag #19
    Vice Admiral
    Special
    Vice Admiral
    Avatar von d4rk
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel Core 2 Duo E6750@3,4Ghz
      Mainboard: Gigabyte DS3P
      Kühlung: Scythe Mugen
      Arbeitsspeicher: 2*2048MBZ OCZ DR2-8000 Platinum XTC
      Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 260 CORE-216 55NM SC
      Display: Samsung SyncMaster 2494HM
      Festplatte(n): 500GB Samsung HD501LJ
      Optische Laufwerke: Samsung SH-S203P
      Soundkarte: Creative X-FI Music
      Gehäuse: Lian Li PC-A70B
      Netzteil: Seasonic 430W ATX 2.0
      Betriebssystem(e): Windows XP SP2
      Browser: Firefox

    Registriert seit
    25.08.2002
    Ort
    Leonberg
    Beiträge
    778
    Danke Danke gesagt 
    13
    Danke Danke erhalten 
    1
    War ne lustige Bilderreihe, ich will mehr

    Danke dafür.

  21. Beitrag #20
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von tspoon
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel i7 4770K
      Mainboard: Asus Maximus VI Gene 1150
      Kühlung: XSPC RayStorm Wasserkühler
      Arbeitsspeicher: 4 x 4GB Patriot Viper Extrem 2133
      Grafikkarte: 2 x AMD 290X Crossfire (Watercool HK GPU-X³)
      Display: 3x27" Samsung S27D590 Curved
      SSD(s): ADATA SP900NS34 m,2, 240GB Corsair Force 3
      Festplatte(n): 1 TB WD Green
      Optische Laufwerke: LG USB-DVD-Brennder
      Gehäuse: Xigmatek Aquila Window
      Netzteil: Coolermaster Silent Pro 1000Watt (Singlerail)
      Betriebssystem(e): Windows 8.1
      Browser: Chrome
      Sonstiges: T500Rs + TH8RS
      sysProfile: System bei sysProfile
    • Mein DC

      tspoon beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: was so anliegt
      Lieblingsprojekt: WCG FightAIDS@Home
      Rechner: 2x Intel Xeon E5645 @ 2,4Ghz (Phobya UC-2 LT + 360 MagiCool Magicool G2)
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.080
    Danke Danke gesagt 
    44
    Danke Danke erhalten 
    63
    jetzt er st gelesen. ich hau mich weg, muss du ne zeit haben

    die lüfter kommen geil. hoffe dein kind hatte alle schlümpfe wieder in der schublade als es aus der schule kam. wenn es deine sind mach ich mir schon nen wenig sorgen [Spaß]

    geile story.

  22. Beitrag #21
    Themenstarter
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von themk
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Ph2 X4 940
      Mainboard: Asus M4A79 Deluxe (790FX)
      Kühlung: Noctua NH-U12P
      Arbeitsspeicher: 2x2GB OCZ 1066 DDR2
      Grafikkarte: Sapphire 5770 Vapor-X
      Display: 2709w, 2x CRTs
      Festplatte(n): F3 1000GB; extern WD und Hitachi
      Optische Laufwerke: 1 DVD-LW ;-)
      Soundkarte: OnBoard
      Gehäuse: Cooler Master Centurion 590
      Netzteil: Cooler Master Silent Pro M500
      Betriebssystem(e): Win7 64
      Browser: weißer Duschkopf
      Sonstiges: Manchmal läuft es und manchmal läuft es besser vor mir davon.

    Registriert seit
    08.06.2002
    Ort
    Salzburg || Karlsruhe
    Beiträge
    7.427
    Danke Danke gesagt 
    24
    Danke Danke erhalten 
    53
    Danke fürs ausbuddeln.

    muss du ne zeit haben
    Ich plädiere für schuldig.

    Die Idee kam mir, als ich ein paar Hardware-Pics für den OC-Contest machen wollte und auf der Suche nach etwas witzigem in irgendeinem Schrank auf diese Schlümfpe stieß. Die Schlümpfe mit der Gießkanne sahen auf den Kühlern so amüsant aus, dass ich gleich mehrere Fotos machte. Witzigerweise hatte ich bereits die Hälfte der Fotos zusammenhanglos geschossen, als ich begann sie in einer Geschichte zusammenzufassen und weitere passende Motive zu planen. So etwas von Anfang an am Reißbrett zu planen ist wesentlich schwerfälliger.

    Es mag zwar 2-3 Tage Zeit in Anspruch genommen haben, aber es hat sehr sehr viel Spaß gemacht und ich hab mich auch mächtig über die 3000-4000 bisherigen Besucher (hier und im Blog) gefreut.

    PS: Die Hardware durften wir übrigens behalten! ;-)
    Seht euch meinen Bildung im Netz Thread an.

    Warning: Do NOT listen to people, who don't have dreams!

  23. Beitrag #22
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Shai Hulud
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: AMD 6420K 2x 4,1GHz
      Mainboard: FM2A75M-DGS
      Arbeitsspeicher: 2x 4GB DDR3-1066
      Betriebssystem(e): Windows 10 Professional 64bit
      Browser: Chrome
    • Mein DC

      Shai Hulud beim Distributed Computing

      Mitglied der Kavallerie: Nein

    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Arrakis - Auch bekannt als "Dune - Der Wüstenplanet"
    Beiträge
    2.541
    Danke Danke gesagt 
    470
    Danke Danke erhalten 
    198
    Blog-Einträge
    1
    Hehe, wann gibts Teil 2?

  24. Beitrag #23
    Themenstarter
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von themk
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Ph2 X4 940
      Mainboard: Asus M4A79 Deluxe (790FX)
      Kühlung: Noctua NH-U12P
      Arbeitsspeicher: 2x2GB OCZ 1066 DDR2
      Grafikkarte: Sapphire 5770 Vapor-X
      Display: 2709w, 2x CRTs
      Festplatte(n): F3 1000GB; extern WD und Hitachi
      Optische Laufwerke: 1 DVD-LW ;-)
      Soundkarte: OnBoard
      Gehäuse: Cooler Master Centurion 590
      Netzteil: Cooler Master Silent Pro M500
      Betriebssystem(e): Win7 64
      Browser: weißer Duschkopf
      Sonstiges: Manchmal läuft es und manchmal läuft es besser vor mir davon.

    Registriert seit
    08.06.2002
    Ort
    Salzburg || Karlsruhe
    Beiträge
    7.427
    Danke Danke gesagt 
    24
    Danke Danke erhalten 
    53
    Das ist noch schwer zu sagen...
    Geändert von themk (07.08.2010 um 00:55 Uhr)
    Seht euch meinen Bildung im Netz Thread an.

    Warning: Do NOT listen to people, who don't have dreams!

  25. Beitrag #24
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Makso
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Desktopsystem
      Desktopsystem
      Prozessor: AMD A8-5600k
      Mainboard: Asus F2A55-M
      Kühlung: Scythe Mugan 2
      Arbeitsspeicher: 4x2GB Corsair
      Display: BenQ 21,5
      Festplatte(n): 1x Samsung 830, 2x1TB
      Optische Laufwerke: LG schwarz
      Soundkarte: AC 97
      Gehäuse: NZXT Beta Evo
      Netzteil: AXP SimplePower 630W
      Betriebssystem(e): Win 7
      Browser: Chrome
    • Mein DC

      Makso beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Folding@Home, POEM, Docking
      Lieblingsprojekt: Folding@Home
      Rechner: System 59 System 60 System 61 System 62
      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:
      Folding@Home-Statistiken:

    Registriert seit
    15.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.509
    Danke Danke gesagt 
    881
    Danke Danke erhalten 
    186
    Blog-Einträge
    4
    Super!!!!!!!!!!!!!!!! Noch mehr Geschichten bitte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •