![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Artikel-Optionen | Ansicht |
|
Kompatibilitätsliste Windows 7 x32 und x64 |
||||
|
||||
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
CeeJay D-Magic
Fleet Captain
Special ![]() Registriert seit: 11.07.2005
|
Irgendwer hat die Formatierung zunichte gemacht,
Bitte in Zukunft die Formatierung nicht ändern. Ich korrigiere sie gerade wieder. MFG, Cee |
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) |
|
PeterpanNRW
Cadet
|
TEW-424UB/A W-Lan andererTreiber funtzt
Ich habe ein TEW-424UB/a W-LAN-Karte am "Win 7 Enterprise 90Tage"
Orginaler Treiber funtzt nicht !! habe dan den gezogen: " zd1211_drv41300_xp " entpackt darin war der : "ZD1211USB_Install_4_13_0_0_ALL" den installiert. und Verzeichnis gemerkt wo er hin installiert wurde dann in win 7 den Gerätemanager geöffnet dort den Treiber auf pc manuell suchen da wiederrum "aus einer Liste von Gerätentreibern ..." Netzwerdadapter wählen da den install Pfad der obrigen installation eingeben den angezeigten Treiber auswählen und win 7 zwingen ihn anzunehmen funtzt wie er soll, ohne irgendwelchen probleme wer fehler findet darf sie gern kostenlos behalten :-) Schreibe normal nichts in Foren daher hoffe ich auf gnade bei Fehlern :-) |
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) |
|
C0q_Rouge
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 30.12.2005
|
Hallo Peter!
Willkommen im Forum! Schön, dass du dich an diesem Thread beteiligst! Finde ich klasse, dass du mit einer Lösung in das Forum kommst und nicht mit einem Problem! Damit gehörst du eindueutig zu einer positiven Minderheit! Bei deinem Beitrag ist es noch wichtig, ob du 32 oder 64 bit benutzt. Zusammen mit dieser Information kannst du dann gerne den ersten Beitrag editieren :) |
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) |
|
Oi!Olli
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 24.12.2006
|
Darf man auch Spiele posten?
Sonst kommt zuerst mal die Software unter Windows 7 Pro. Ntune läuft, Open office 3.1, ICQ 6.5, MSN Live Messanger, VLC, das K-Lite Codec Pack (das hebelt auch den Schutz der Windowscodecs aus) Virtual Clone Drive und Nero 7. An Hardware läuft hier eine etwas ältere TV-Karte K-World DVB-T 100 BDA, ein Brother HL- 1230 Laserdrucker, ein Lexmark X1290 Kombigerät, eine Logitech Quickcame Deluxe (nur Treiber installiert), meine Sidewinder wird auch korrekt erkannt auch alles ohne Treiberprobleme. An Spielen hab ich bis jetzt Mass Effect, Fallout 3 mit Patch 1.7, NWN mit Patch 1.68 und 1.69 (mit 1.69 braucht NW Adminrechte sonst startet es nicht und beim ersten Start schmiert es immer ab), NWN 2 mit neustem Patch, Spellforce 1, Geheimakte Tunguska, Trackmania Nations Forever und Bioshock gestestet. Edit. Aua warum trage ich das hier ein kann ja den Post editieren. |
|
|
Posting #12 (im Thread / einzeln) | |
|
Oi!Olli
Grand Admiral
|
Zitat:
Ich auch nicht aber für hin und wieder gucken hat es gereicht und jetzt hab ich ja 7 und das Media Center. Der Empfang ist gut hier. Sogar auf niedrigster Stufe. Edit. Und die Software der Quickcam funktioniert bei mir ohne Probleme mit Win 7 64 Pro. |
|
|
|
Posting #13 (im Thread / einzeln) |
|
Oi!Olli
Grand Admiral
|
So ich haue das ganze mal in einen neuen Beitrag.
Hat eigentlich jemand mal die Software die bislang nicht funktioniert hat wieder getestet. MS hat ja ein Update rausgebracht hat was die Kompatibilität verbessern soll. Zumindest bei NWN 1 hat das geklappt das SPiel schmiert nicht mehr beim 1. Start ab. Und die Quickcamsoftware geht bei mir auch kann aber auch sein das Logitech da eine neue Version rausgebracht hat. |
|
|
Posting #15 (im Thread / einzeln) |
|
ICEMAN
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
Kann man auch was eintragen was nur über die VirtualPC Umgebung funktioniert?
Also ich habe einen Canon Scanner, der nicht mehr unter Vista oder Win7 funktioniert aber mit der VirtualPC XP Umgebung kann ich den Scanner wieder verwenden! |