![]() |
|
||||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #28 (im Thread / einzeln) | |
|
Undergroundking
Gesperrt
|
Zitat:
ich hab die nicht gewählt. und ich freu mich auf den mai in nrw mit landtagswahlen. und ich freue mich auf sein blödes gesicht. die fdp wird in nrw sowas von niedergehen
|
|
|
|
Posting #30 (im Thread / einzeln) | |
|
Undergroundking
Gesperrt
|
Zitat:
kleine verschwörungstheorie? die griechen zerstören absichtlich die ordnung, um es dem erzfeind türkei quasi unmöglich zu machen, in die eu einzutreten. nach dem motto, wer soll das noch finanzieren. ![]() ok, war quatsch. aber tatsache ist wohl, dass die eu nun langsam an ihre grenzen stößt. dieses ewige erweitern ohne sinn, hauptsache "landgewinn" kanns wohl nicht sein. |
|
|
|
Posting #31 (im Thread / einzeln) |
|
NackterGolfer
Commander
![]() Registriert seit: 30.08.2009
|
|
|
|
Posting #32 (im Thread / einzeln) |
|
CouGar_01
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 28.03.2005
|
Das Gute an der ganzen Sache: alle FDP-Wähler müssen kein schlechtes Gewissen haben, da auf Grund der Passivität Merkels in den nächsten 3,5 Jahren eh mit keiner Gesetzesabstimmung im Bundestag zu rechnen ist.
Bis dahin ist das BVerfG unterwandert und dann geht das regieren für sie erstmal los
|
|
|
Posting #36 (im Thread / einzeln) |
|
Devastators
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 03.06.2001
|
|
|
|
Posting #38 (im Thread / einzeln) | |
|
Rotzlöffel
Commander
![]() Registriert seit: 17.09.2002
|
Zitat:
du beschreibst das Verteilungsproblem und wählst FDP. Das verstehe ich nicht. Willkommen und viel Spaß auf dem Planeten. |
|
|
|
Posting #40 (im Thread / einzeln) | |
|
Treverer
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 23.07.2001
|
realsatire
mal wieder satire aus dem leben:
Zitat:
![]() p.s.: wo hat der knackarsch das eigentlich gesagt? lese ich zum ersten male... |
|
|
|
Posting #42 (im Thread / einzeln) |
|
Undergroundking
Gesperrt
|
gestern war n bericht in der ard. westerwellse symphatiewerte stürzen ins bodenlose.
zb sagten 77% der bevölkerung, dass fischer deutschland in der welt gut vertreten hat. 67% sagten dieses noch über steinmeier. und westerwelle kommt auf erbärmliche 26%. also eher ein totalausfall und peinlich für deutschland. den kann man eben nicht mehr ernst nehmen und seriositätheit ist ihm ansolut fremd. ganz übler mensch. PS: mal die blöd-zeitung http://www.bild.de/BILD/politik/2010...oykott-an.html hab gesucht, aber nicht bei youtube gefunden... |
|
|
Posting #44 (im Thread / einzeln) |
|
Undergroundking
Gesperrt
|
thx. die richtige stelle über westerwelle und die fdp kommt in teil 3
http://www.youtube.com/watch?v=g3em0Fu9p1Q |
|
|
Posting #45 (im Thread / einzeln) |
|
Emploi
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 20.10.2005
|
do istses net dabei^^ stimmt, entweder do ^^ oder in der Mediatek: http://mediathek-video.br-online.de/...ml?bccode=both
Live von Nockherberg , ab Minute 34 bzw. 37. Minute |
|
|
Posting #46 (im Thread / einzeln) | ||
|
KGBerlin
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 03.12.2007
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
Posting #47 (im Thread / einzeln) |
|
NackterGolfer
Commander
![]() Registriert seit: 30.08.2009
|
Ich habe den Anstich Live gesehen und wundere mich wirklich was da einmal mehr "abgezogen" wird.. Michael Lerchenberg ist bereits zurückgetreten, wegen dem Vergleich der durchaus Hand und Fuß hat, wenn man Westerwelles Hasstiraden gegen Leute verfolgt, die der Staat ohnehin bereits in der Mangel hat. Wenn dann wieder Frau Knobloch protestiert, fällt mir nur ein, zu was die Lager in Deutschland von den Nazis benutzt wurden..
Schneeschippen und Trümmer beseitigen mussten damals auch Juden und deren Mithäftlinge waren auch Asoziale, Arbeitsverweigerer oder noch treffender: unschuldig wegdenunzierte. Auch sowas gab's, welch ein Fehler das Thema nicht gesamt zu betrachten.. Heute morgen kam die Nachricht: Bundeshaushalt 2010 steht, wo werden 5Mrd Euro gestrichen? Bei Arbeit und Sozialem natürlich.
|