Planet 3DNow! Forum    
  Fantastic Zero Logo

Zurück   Planet 3DNow! Forum > Andere Themen > Marktplatz > Rund um den Marktplatz
Hilfe Registrieren Blogs Mainboarddatenbank Galerie Extras Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2010, 13:42   Posting #1 (im Thread / einzeln)
Cross-Flow
Admiral
Special
Admiral

Benutzerbild von Cross-Flow

Marktplatzbewertung: 45
Was ist hier los ?

Ich weis nicht ob das in letzter Zeit schonmal behandelt wurde, aber mir fällt mal wieder extrem auf wie der Marktplatz untergeht.

Ein kleines Beispiel:

Hier -> http://www.planet3dnow.de/vbulletin/...d.php?t=378727 <- habe ich eine Platte gekauft.

Am DO bekamm ich vom VK die Pm, die ich gelesen habe. Dann musste ich leider kurzfristig weg, habe aber nicht geandwortet. Dann kam am DO noch eine Pm, die ich aber erst am FR gelesen habe.

So dann hab ich am FR geandwortet, meine Adresse rübergeschickt und mit ihm Hermes als Versandart abgemacht.

Am SA bekomm ich dann Mail das die Platte in einem anderen Forum wieder in Aktion ist und MP geboten wurde,

HÄÄÄ ? Wie jetzt ? Keine 24 Stunden gedult ?

Für mich grenzt das schon an Dreistheit was hier abgeht. Denkt ihr alle das ihr nur beschissen werdet oder wie. Und mir dann noch in der PM schreiben das man sich verarscht vorkommt weil ich die PM gelesen habe aber nicht gleich geandwortet habe ich ja noch geiler.

Gebt den Leuten doch mal Reaktionszeit, da kann immer was schief gehen.

Alt 25.04.2010, 14:22   Posting #2 (im Thread / einzeln)
JaYLenno
Vice Admiral
Special
Vice Admiral

Marktplatzbewertung: 8
Das ist charakterabhängig....und gerade der Typ ist mir auch schon sauer aufgestoßen...wollte von mir mehr Geld als sein SK damals war, von daher das kann er woanders probieren....

Es sind immer noch alles Menschen im Marktplatz und da muss man mit ausfällen leben ^^

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr.