![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 23.05.2002
Danke gesagt: 14
Gedankt 13 Mal für 6 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 83
|
Erstellt: 29.11.2010, 13:22 | ||
| Letzte Änderung: 29.11.2010, 13:24 |
Zuletzt online : Heute 09:16
Gepusht: 0 mal |
||
|
Hi,
verkaufe meine Casio Exilim S770D in silber. Habe mir vorhin eine neue Cam gegönnt. Hier einige Details: Hier gehts zum Datenblatt bei digitalkamera.de KLICK! Zitat:
![]() Lieferumfang: Kamera mit Ersatzakku (der originale funktioniert nicht mehr - Nachbauakkus kosten knapp 4€ inkl Versand bei ebay), OVP, Dockingstation Die Kamera wurde immer in einer hartschalen Tasche von Caselogic transportiert und befindet sich deshalb in gutem Zustand. Vorne sind 2 kleine Kratzerchen drauf, die sich vll sogar wegpolieren lassen - auf dem Objektiv ist natürlich alles in Ordnung. SK: 40€ inkl versichertem Versand (nicht verhandelbar) läuft auch im forumdeluxx! hunert |
|||
|
|
|
||
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
Special ![]() |
Hallo hunert,
hätte Interesse könntest du Bilder von der Kamera machen? Vorallem die Kratzer interessieren mich. Ist das der komplette originale Lieferumfang oder fehlt etwas?
P4C 2,4Ghz @3,5Ghz FSB 292 Asus P4C800-E Deluxe 2x256MB OCZ PC3700 EL Gold Dual Gainward FX PowerPack!Model 5950 Ultra / 1800 XP "Golden Sample" @518/1027 Mhz 2x Maxtor Diamond Max 9 60Gb @Raid 0 Nen paar Beweis Screenis |
||
|
|
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
|
Ich habe jetzt mal ein Bild von der Kamera vor dem Spiegel gemacht
Habe die neue Cam leider noch nicht hier und das Handy hat das leider gar nicht hinbekommen. Bitte nicht über die Qualität wundern, aber Kunstlicht und etwa 3-5cm Abstand vom Spiegel sind halt nicht das wahre. Der eine Kratzer ist halt etwas größer, das andere ist eine kleine rauhe Stelle. Ich würde den Zustand trotzdem als gut beschreiben - 40€ halt ![]() Das komplette Originalzubehör inkl Beschreibungen, Dockingstation mit USB und Video Adapter ist dabei. hunert |
||
|
|
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
Special ![]() |
Hm, Schade, der Kratzer ist doch länger als erhofft, das es als Geschenk selbst für den Bruder nicht mehr zu gebrauchen ist.
Bin ja bei solchen Sachen eigentlich weniger penibel, aber der scheint doch relativ groß zu sein.
P4C 2,4Ghz @3,5Ghz FSB 292 Asus P4C800-E Deluxe 2x256MB OCZ PC3700 EL Gold Dual Gainward FX PowerPack!Model 5950 Ultra / 1800 XP "Golden Sample" @518/1027 Mhz 2x Maxtor Diamond Max 9 60Gb @Raid 0 Nen paar Beweis Screenis |
||
|
|
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
|
Ok, kein Problem
![]() Der Kratzer ist in Wirklichkeit aber nicht so auffällig wie er auf dem Foto rüberkommt. Aber als Geschenk... weiß nicht. Würde eh keine gebrauchten Sachen verschenken hunert |
||
|
|
|
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
|
Ne, eigentlich gar nichts. Es sei denn du hast gute Weihnachtsgeschenke für Family und Freundin für mich
![]() hunert |
||
|
|
|
|
|
Posting #9 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
|
Ne, die Speicehrkarte brauche ich noch. Kamera ist ~3 Jahre alt, wurde aber selten benutzt. Nur im Urlaub halt. Nehme die Cam auch nie auf Partys mit oder so.
Der Akku ist noch nicht 3 Jahre alt, aber bestimmt auch schon 1 1/2 oder so. Aber der kostet ja eh neu fast nichts. hunert |
||
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|