Seite 2 von 186 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 4638
  1. Beitrag #26
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von gruenmuckel
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Dell Studio 1749 @ work / Medion Erazer X7826 @ play
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel Core i7 3770K
      Mainboard: Asrock Z77 Extreme4
      Kühlung: Scythe Mine 2
      Arbeitsspeicher: 4x8GB DDR3-1600 CL11 GeIL Black Dragon
      Grafikkarte: MSI R7970 Lightning Boost Edition 3GB (1150/1500)
      Display: Dell U2412M 24" TFT & 22" FullHD Packard-Bell-TV
      SSD(s): 1TB Samsung 840 EVO 1TB, 1x Sandisk EXTREME SSD 480GB
      Festplatte(n): 4x3TB Seagate ST3000DM001
      Optische Laufwerke: LG GH22NS40, Sony Optiarc BD-5300S Blu-Ray Brenner
      Soundkarte: Creative Recon3D PCIe
      Gehäuse: Corsair Obsidian 650D (2x 140mm Vegas Duo + 1x 120mm Vegas Trio)
      Netzteil: Antec True Power New Series 550W
      Betriebssystem(e): Windows 7 64 SP1
      Browser: Firefox aktuelle Version
      Sonstiges: Hauppauge PCI-FM TV-Karte (BT878, läuft unter 64bit Windows 7, hehe) Scythe Kaze Master Ace Lüfte
      Nethands 1: gruenmuckelC2D bei Nethands
      Nethands 2: gruenmuckel-server bei Nethands
      sysProfile: System bei sysProfile
    • Mein DC

      gruenmuckel beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Collatz, Milkyway, POEM
      Lieblingsprojekt: POEM & QMC etwa gleich
      Rechner: C2Q8400@3,2Ghz I7-3770K C2DE6750
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    17.05.2001
    Ort
    Gerry-Weber - Stadt
    Beiträge
    17.363
    Danke
    29
    Gedankt 167 Mal für 56 Themen
    Blog-Einträge
    3
    Also bleibt uns nur:

    Sammer beim FCB und Löw bei der Nati oder Löw beim FCB (ein Jahr später), dafür aber Sammer bei der Nati.

    Beides ist für FCB und Fans der Nationalmannschaft ganz, ganz schlecht.
    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könne am Ende vielleicht doch recht haben. - Robert Lee Frost
    Mitglied im P3DCDDPNE
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - Dann hast du es hinter dir!"

  2. Beitrag #27
    Vice Admiral
    Special
    Vice Admiral
    Avatar von Clausthaler
    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    605
    Danke
    18
    Gedankt 1 Mal für 1 Thema
    Bei manchen Nachfolgekandidaten wird einem ja ganz anders:
    1. Sammer ist ein Unsympath, genau so wie Rangnick (wenn der verliert, sind immer die anderen Schuld). Da kann gleich Paul Breitner Trainer werden. Der hat Fußball schließlich erfunden .
    2. Joachim darf ruhig bei der N11 bleiben.
    3. Heynckes wurde das letzte Mal nicht länger verpflichtet, weil er den Verantwortlichen zu alt war (wenn ich mich recht erinnere).
    4. Ob der Ottmar sich den Stress bei den Bayern noch mal antut, ist auch so eine Frage.
    5. Mourinho macht mir irgendwie Angst. Der ist in Spanien aber zum Glück weit genug weg.

    Ich wäre ja für Arsène Wenger, aber der hat leider bei Arsenal für 3 Jahre bis 2014 verlängert.

    Nichts gegen Lahm, aber da fehlt ein Kapitän, der den anderen Mal den Allerwertesten aufreißt. Er macht mir nicht den Eindruck, den Rest mal wieder einnorden zu können.

    Ich weiß, ist immer die gleiche Leier, aber der Olli Kahn fehlt irgendwie schon. Hätte mich auch gefreut, wenn er der Nachfolger von Hoeneß geworden wäre. Vielleicht übernimmt er das Zepter ja noch vom Nerlinger, wenn er sein Studium fertig hat.
    Gruß, Clausthaler
    ---
    „Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst. Wenn du den Baum nur hörst, dann war's Übersteuern!“ Walter Röhrl

  3. Beitrag #28
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Pr1nCe$$ FiFi
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.377
    Danke
    11
    Gedankt 559 Mal für 96 Themen
    Blog-Einträge
    2
    und kahn macht es genau richtig. bevor er nen job übernimmt, eignet er sich die nötigen grundlagen an - auch wenn ihn das gerade aufhält. in meinen augen ist das vorbildlich.

  4. Beitrag #29
    Vice Admiral
    Special
    Vice Admiral

    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    559
    Danke
    5
    Gedankt 1 Mal für 1 Thema
    Zitat Zitat von gruffi Beitrag anzeigen
    . Heynckes ist in Leverkusen und dort wird er wohl auch bleiben. So wie es ausschaut, macht er eh nur noch die nächste Saison. Danach will er aufhören. Perspektivisch ergäbe das also auch keinen Sinn.
    Geile Aussage! Da von Perspektive zu reden. Wenn ich mal die letzten Trainer überschlage, dann müsste der Heynkes nicht mal 1,5 Jahre durchhalten, selbst bis in die 90er brauchts nicht mal 2 Jahre. Machen sie den Vertrag einfach bis Ende 2012 und schicken ihn dann halt schon am 15. Spieltag nach Hause. Wäre eigentlich nur normal.....

  5. Beitrag #30
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von gruffi

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    3.043
    Danke
    77
    Gedankt 9 Mal für 1 Thema
    Macht trotzdem keinen Sinn, einen Trainer für lediglich ein Jahr zu verpflichten. Mal abgesehen von Klinsmann, was so auch auch nicht geplant war und den sie imo zu früh entlassen haben, waren alle Trainer der letzten 15 Jahre (van Gaal, Magath, Hitzfeld, Trapattoni) mindestens doppelt so lange in München. Die hatten auch alle mindestens einen Zweijahresvertrag.
    Don't reinvent the wheel ... unless you plan on learning more about wheels.

    Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich y33H@ auf deiner Ignorier-Liste befindet.

  6. Beitrag #31
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von larsbo
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: PhenomII X4 965
      Mainboard: Asus M4A79T deluxe
      Kühlung: Scythe Mugen2
      Arbeitsspeicher: 16GB, 4x4GB Kingston ValueRam PC3-10600 CL9 ECC
      Grafikkarte: nVidia GTX560ti
      Festplatte(n): Gskill PhoenixPro 120GB SSD, 2xWD Caviar Blue 640GB, 4xHitachi 160GB an HighPoint RR2320 Raid5
      Optische Laufwerke: altes Toshiba DVD-Rom, Plextor PX-B940SA
      Soundkarte: on-board
      Gehäuse: Antec P193
      Netzteil: Enermax Modu82+ 625W
      Betriebssystem(e): Win7pro 64

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    5.361
    Danke
    12
    Gedankt 5 Mal für 4 Themen
    Also Löw beim FCB kann ich mir jedenfalls überhaupt nicht vorstellen. Das wäre doch auch nicht viel anders als das Modell Klinsi. Ich kann mir nicht ernstlich vorstellen, dass Löw sich das antun würde......

    Van Gaal nicht zu entlassen aber indirekt irgendwie schon ist jedenfalls ziemlich riskant. Bin mal wirklich ernsthaft gespannt, ob das gut geht. Das hat auch die Mannschaft im Hinterkopf und ich bin mir nicht sicher, ob damit wirklich immer das Maximum an Leistung abrufbar ist......Der cup der looser droht, da wäre ein schneller Trainerwechsel durchaus gerechtfertigt gewesen. Das ist für den FCB durchaus ähnlich, wie für andere Vereine der Abstiegskampf.

  7. Beitrag #32
    Commodore
    Special
    Commodore
    Avatar von gyvermn
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Samsung R560 Aura - P7350
      Prozessor: Core 2 Duo P7350
      Mainboard: Centrino 2 Plattform
      Arbeitsspeicher: 4GB DDR3 1066Mhz
      Grafikkarte: GF 9600GT
      Display: 19" BenQ FP91V+ @ 1280x1024
      Festplatte(n): 320GB
      Soundkarte: onboard
      Betriebssystem(e): Windows 8
      Browser: Opera
    • Mein DC

      gyvermn beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Siehe Grafik
      Lieblingsprojekt: keins
      Rechner: Intel Core2Duo P7350 @ 2,0Ghz
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Martinsheim
    Beiträge
    420
    Danke
    19
    Gedankt 39 Mal für 8 Themen
    ich frage mcih warum vG überhaupt noch weiter macht. er weis doch genau dass er jetzt schon gehen könnte. dass er nur des Geldes wegen bleibt kann ich mir nicht vorstellen.

    oder er hat im kopf, die mannschaft noch so zu motivieren dass er die CL gewinnt, die bayern ihn dann doch behalten wollen und er dann sagt, nene jungs, ihr wolltet mich nicht länger
    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
    - Albert Einstein -

    Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.
    - Berthold Brecht -

  8. Beitrag #33
    Moderation DC

    Avatar von Captn-Future
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel Xeon E3-1230v2
      Mainboard: GA-Z77-UD3
      Kühlung: Thermalright Macho Rev. A
      Arbeitsspeicher: 16 GB Kingston blue
      Grafikkarte: Gigabyte GTX 660
      Display: HP ZR2440w 1920x1200
      SSD(s): Samsung SSD 830 256 GB
      Festplatte(n): WD Blue 1 TB
      Optische Laufwerke: LG GSA-H10N
      Gehäuse: LianLi V1000 Silber
      Netzteil: Cougar SE400
      Betriebssystem(e): Windows 7
      Browser: FireFox
      Nethands 1: Captn-Future bei Nethands
    • Mein DC

      Captn-Future beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: QMC, Simap
      Lieblingsprojekt: QMC
      Rechner: X4 940 BE
      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    16.08.2004
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    4.408
    Danke
    54
    Gedankt 41 Mal für 5 Themen
    Ist es ein Motivationsproblem oder eher ein Problem der Fähigkeiten der Spieler. Bei der Motivation kann ein neuer Trainer helfen. Beim Punkt der Fähigkeiten sollte sich Herr Nerlinger bzw. Herr Höneß mal beim Vorstand einfinden.

    Andere Mannschaften wie Köln, Mainz oder Hannover machen es doch vor wie es geht mit kleinen Namen eine gute Mannschaft zu formen. Gerade in Köln wurde es doch vorgemacht wie die Motivation wieder stimmt.

    Ist Daum eigentlich noch frei?
    Das Lächeln eines Kindes ist tröstlich wie ein Schlangebiss.
    Oder glaubt ihr lügen ohne erwischt zu werden ist dasselbe wie die Wahrheit zu sagen?

  9. Beitrag #34
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von dFeNsE

    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    E-NRW
    Beiträge
    4.035
    Danke
    160
    Gedankt 55 Mal für 16 Themen
    daum....

    Exterminate!

  10. Beitrag #35
    Vice Admiral
    Special
    Vice Admiral
    Avatar von Clausthaler
    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    605
    Danke
    18
    Gedankt 1 Mal für 1 Thema
    Zitat Zitat von Captn-Future Beitrag anzeigen
    Ist Daum eigentlich noch frei?
    Sag mir bitte, dass das ein Scherz ist! Christoph "Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe" Daum?
    Gruß, Clausthaler
    ---
    „Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst. Wenn du den Baum nur hörst, dann war's Übersteuern!“ Walter Röhrl

  11. Beitrag #36
    Vice Admiral
    Special
    Vice Admiral

    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    559
    Danke
    5
    Gedankt 1 Mal für 1 Thema
    Zitat Zitat von gyvermn Beitrag anzeigen
    ich frage mcih warum vG überhaupt noch weiter macht. er weis doch genau dass er jetzt schon gehen könnte. dass er nur des Geldes wegen bleibt kann ich mir nicht vorstellen.
    Also meines Wissens nach besitzen auch Fußballtrainer einen Arbeitsvertrag. Wer sich nicht an den Vertrag hält, der kann schon mal seinen Anwalt anrufen. Von Bayern-Seite aus hieß es doch klar, daß man keinen Ersatz am Start hat.

  12. Beitrag #37
    Moderation DC

    Avatar von Captn-Future
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel Xeon E3-1230v2
      Mainboard: GA-Z77-UD3
      Kühlung: Thermalright Macho Rev. A
      Arbeitsspeicher: 16 GB Kingston blue
      Grafikkarte: Gigabyte GTX 660
      Display: HP ZR2440w 1920x1200
      SSD(s): Samsung SSD 830 256 GB
      Festplatte(n): WD Blue 1 TB
      Optische Laufwerke: LG GSA-H10N
      Gehäuse: LianLi V1000 Silber
      Netzteil: Cougar SE400
      Betriebssystem(e): Windows 7
      Browser: FireFox
      Nethands 1: Captn-Future bei Nethands
    • Mein DC

      Captn-Future beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: QMC, Simap
      Lieblingsprojekt: QMC
      Rechner: X4 940 BE
      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    16.08.2004
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    4.408
    Danke
    54
    Gedankt 41 Mal für 5 Themen
    Goldnäschen Daum war natürlich ein Scherz. Obwohl man könnte ja so ein paar Größen wie Werner Lorant, Winnie Schäfer oder Otto Rehagel mal wiederbeleben.
    Das Lächeln eines Kindes ist tröstlich wie ein Schlangebiss.
    Oder glaubt ihr lügen ohne erwischt zu werden ist dasselbe wie die Wahrheit zu sagen?

  13. Beitrag #38
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Pr1nCe$$ FiFi
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.377
    Danke
    11
    Gedankt 559 Mal für 96 Themen
    Blog-Einträge
    2
    vielleicht wird ja auch quälix wieder verfügbar.

    war rangnik nicht eigentlich bei hamburg im gespräch? veh hört ja auf nach der saison.

  14. Beitrag #39
    Commodore
    Special
    Commodore
    Avatar von gyvermn
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Samsung R560 Aura - P7350
      Prozessor: Core 2 Duo P7350
      Mainboard: Centrino 2 Plattform
      Arbeitsspeicher: 4GB DDR3 1066Mhz
      Grafikkarte: GF 9600GT
      Display: 19" BenQ FP91V+ @ 1280x1024
      Festplatte(n): 320GB
      Soundkarte: onboard
      Betriebssystem(e): Windows 8
      Browser: Opera
    • Mein DC

      gyvermn beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Siehe Grafik
      Lieblingsprojekt: keins
      Rechner: Intel Core2Duo P7350 @ 2,0Ghz
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Martinsheim
    Beiträge
    420
    Danke
    19
    Gedankt 39 Mal für 8 Themen
    macht es einen unterschied ob man den vertrag um 12 oder um 16 Monate kürzt?
    ich glaube nicht ...
    an dem Punkt als die Vorstände gesagt haben, Lusis, wir ziehen die Vertragsverlängerung zurück, und du bist nur noch bis zum Ende der Saison Trainier weil wir keinen besseren finden. da hätte ich gesagt, wenn schon vertragsänderung, dann ab sofort. gerade wenn man so ein Ego wie vG hat.
    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
    - Albert Einstein -

    Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.
    - Berthold Brecht -

  15. Beitrag #40
    Moderation DC

    Avatar von Captn-Future
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel Xeon E3-1230v2
      Mainboard: GA-Z77-UD3
      Kühlung: Thermalright Macho Rev. A
      Arbeitsspeicher: 16 GB Kingston blue
      Grafikkarte: Gigabyte GTX 660
      Display: HP ZR2440w 1920x1200
      SSD(s): Samsung SSD 830 256 GB
      Festplatte(n): WD Blue 1 TB
      Optische Laufwerke: LG GSA-H10N
      Gehäuse: LianLi V1000 Silber
      Netzteil: Cougar SE400
      Betriebssystem(e): Windows 7
      Browser: FireFox
      Nethands 1: Captn-Future bei Nethands
    • Mein DC

      Captn-Future beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: QMC, Simap
      Lieblingsprojekt: QMC
      Rechner: X4 940 BE
      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    16.08.2004
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    4.408
    Danke
    54
    Gedankt 41 Mal für 5 Themen
    Ego hin Ego her. Bei Bayern zu scheitern ist mit Sicherheit keine Reklame. Könnte ja auch sein, daß er beweisen will, was trotz der drei heftigen Niederlagen noch drin ist. In der Champiognons-Liga geht ja immer noch was.
    Das Lächeln eines Kindes ist tröstlich wie ein Schlangebiss.
    Oder glaubt ihr lügen ohne erwischt zu werden ist dasselbe wie die Wahrheit zu sagen?

  16. Beitrag #41
    Vice Admiral
    Special
    Vice Admiral
    Avatar von Clausthaler
    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    605
    Danke
    18
    Gedankt 1 Mal für 1 Thema
    Zitat Zitat von Captn-Future Beitrag anzeigen
    Goldnäschen Daum war natürlich ein Scherz. Obwohl man könnte ja so ein paar Größen wie Werner Lorant, Winnie Schäfer oder Otto Rehagel mal wiederbeleben.
    Ich hatte schon Angst, hier kommen ja die dollsten Vorschläge . Dann biete ich Rudi Gutendorf .
    Gruß, Clausthaler
    ---
    „Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst. Wenn du den Baum nur hörst, dann war's Übersteuern!“ Walter Röhrl

  17. Beitrag #42
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von gruenmuckel
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Dell Studio 1749 @ work / Medion Erazer X7826 @ play
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel Core i7 3770K
      Mainboard: Asrock Z77 Extreme4
      Kühlung: Scythe Mine 2
      Arbeitsspeicher: 4x8GB DDR3-1600 CL11 GeIL Black Dragon
      Grafikkarte: MSI R7970 Lightning Boost Edition 3GB (1150/1500)
      Display: Dell U2412M 24" TFT & 22" FullHD Packard-Bell-TV
      SSD(s): 1TB Samsung 840 EVO 1TB, 1x Sandisk EXTREME SSD 480GB
      Festplatte(n): 4x3TB Seagate ST3000DM001
      Optische Laufwerke: LG GH22NS40, Sony Optiarc BD-5300S Blu-Ray Brenner
      Soundkarte: Creative Recon3D PCIe
      Gehäuse: Corsair Obsidian 650D (2x 140mm Vegas Duo + 1x 120mm Vegas Trio)
      Netzteil: Antec True Power New Series 550W
      Betriebssystem(e): Windows 7 64 SP1
      Browser: Firefox aktuelle Version
      Sonstiges: Hauppauge PCI-FM TV-Karte (BT878, läuft unter 64bit Windows 7, hehe) Scythe Kaze Master Ace Lüfte
      Nethands 1: gruenmuckelC2D bei Nethands
      Nethands 2: gruenmuckel-server bei Nethands
      sysProfile: System bei sysProfile
    • Mein DC

      gruenmuckel beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Collatz, Milkyway, POEM
      Lieblingsprojekt: POEM & QMC etwa gleich
      Rechner: C2Q8400@3,2Ghz I7-3770K C2DE6750
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    17.05.2001
    Ort
    Gerry-Weber - Stadt
    Beiträge
    17.363
    Danke
    29
    Gedankt 167 Mal für 56 Themen
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Clausthaler Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon Angst, hier kommen ja die dollsten Vorschläge . Dann biete ich Rudi Gutendorf .
    Gutti hat auch Zeit...
    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könne am Ende vielleicht doch recht haben. - Robert Lee Frost
    Mitglied im P3DCDDPNE
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - Dann hast du es hinter dir!"

  18. Beitrag #43
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Pr1nCe$$ FiFi
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.377
    Danke
    11
    Gedankt 559 Mal für 96 Themen
    Blog-Einträge
    2
    oder wir schicken amedick zum trainerlehrgang. dann haben wenigstens die profis mal wieder so richtig schiss vorm trainer.

  19. Beitrag #44
    Vice Admiral
    Special
    Vice Admiral
    Avatar von Clausthaler
    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    605
    Danke
    18
    Gedankt 1 Mal für 1 Thema
    Er hat auf jeden Fall ordentlich viel internationale Erfahrung .

    Aber mal Scherz beiseite: ich wünsche RG von ganzem Herzen, dass er noch viel Zeit vor sich haben möge.
    Gruß, Clausthaler
    ---
    „Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst. Wenn du den Baum nur hörst, dann war's Übersteuern!“ Walter Röhrl

  20. Beitrag #45
    Commodore
    Special
    Commodore
    Avatar von gyvermn
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Samsung R560 Aura - P7350
      Prozessor: Core 2 Duo P7350
      Mainboard: Centrino 2 Plattform
      Arbeitsspeicher: 4GB DDR3 1066Mhz
      Grafikkarte: GF 9600GT
      Display: 19" BenQ FP91V+ @ 1280x1024
      Festplatte(n): 320GB
      Soundkarte: onboard
      Betriebssystem(e): Windows 8
      Browser: Opera
    • Mein DC

      gyvermn beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Siehe Grafik
      Lieblingsprojekt: keins
      Rechner: Intel Core2Duo P7350 @ 2,0Ghz
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Martinsheim
    Beiträge
    420
    Danke
    19
    Gedankt 39 Mal für 8 Themen
    Zitat Zitat von Captn-Future Beitrag anzeigen
    Ego hin Ego her. Bei Bayern zu scheitern ist mit Sicherheit keine Reklame. Könnte ja auch sein, daß er beweisen will, was trotz der drei heftigen Niederlagen noch drin ist. In der Champiognons-Liga geht ja immer noch was.

    das meinte ich damit

    oder er hat im kopf, die mannschaft noch so zu motivieren dass er die CL gewinnt, die bayern ihn dann doch behalten wollen und er dann sagt, nene jungs, ihr wolltet mich nicht länger
    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
    - Albert Einstein -

    Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.
    - Berthold Brecht -

  21. Beitrag #46
    Moderation DC

    Avatar von Captn-Future
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel Xeon E3-1230v2
      Mainboard: GA-Z77-UD3
      Kühlung: Thermalright Macho Rev. A
      Arbeitsspeicher: 16 GB Kingston blue
      Grafikkarte: Gigabyte GTX 660
      Display: HP ZR2440w 1920x1200
      SSD(s): Samsung SSD 830 256 GB
      Festplatte(n): WD Blue 1 TB
      Optische Laufwerke: LG GSA-H10N
      Gehäuse: LianLi V1000 Silber
      Netzteil: Cougar SE400
      Betriebssystem(e): Windows 7
      Browser: FireFox
      Nethands 1: Captn-Future bei Nethands
    • Mein DC

      Captn-Future beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: QMC, Simap
      Lieblingsprojekt: QMC
      Rechner: X4 940 BE
      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    16.08.2004
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    4.408
    Danke
    54
    Gedankt 41 Mal für 5 Themen
    Das werden wir wohl im nächsten Spiel sehen, ob die Mannschaft für oder gegen vG spielt. Ich hoffe ja immer noch, daß Schalke und die Bayern sich im Endspiel sehen. Dann aber, als alter Ruhrpottler die Schalker gewinnen.

    Prinzipiell halte ich immer zu deutschen Mannschaften in internationalen Wettbewerben. Nur Bremen gönn ich irgendwie nichts. Das liegt aber ausschließlich an dieser Stinkmorchel von Frings. Der bringt nichts und ist nur am rumstänkern.
    Das Lächeln eines Kindes ist tröstlich wie ein Schlangebiss.
    Oder glaubt ihr lügen ohne erwischt zu werden ist dasselbe wie die Wahrheit zu sagen?

  22. Beitrag #47
    Commodore
    Special
    Commodore
    Avatar von gyvermn
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Samsung R560 Aura - P7350
      Prozessor: Core 2 Duo P7350
      Mainboard: Centrino 2 Plattform
      Arbeitsspeicher: 4GB DDR3 1066Mhz
      Grafikkarte: GF 9600GT
      Display: 19" BenQ FP91V+ @ 1280x1024
      Festplatte(n): 320GB
      Soundkarte: onboard
      Betriebssystem(e): Windows 8
      Browser: Opera
    • Mein DC

      gyvermn beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Siehe Grafik
      Lieblingsprojekt: keins
      Rechner: Intel Core2Duo P7350 @ 2,0Ghz
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Martinsheim
    Beiträge
    420
    Danke
    19
    Gedankt 39 Mal für 8 Themen
    Also wenn schon Bayern - Schalke, dann aber doch mit Bayern als Sieger.
    noch mal lassen sie Schalke nicht gewinnen!

    ich gönns bremen, aber wen ich nicht leiden kann ist blau weis und hat 04 im namen
    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
    - Albert Einstein -

    Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.
    - Berthold Brecht -

  23. Beitrag #48
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von gruffi

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    3.043
    Danke
    77
    Gedankt 9 Mal für 1 Thema
    1:0 Robben

    Na endlich. Man kann schon fast verzweifeln, was die heute wieder für Chancen liegen lassen.
    Don't reinvent the wheel ... unless you plan on learning more about wheels.

    Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich y33H@ auf deiner Ignorier-Liste befindet.

  24. Beitrag #49
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Pr1nCe$$ FiFi
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.377
    Danke
    11
    Gedankt 559 Mal für 96 Themen
    Blog-Einträge
    2
    das verzeifeln kannste dir fürs 1:1 aufheben, sowas muss sich ja fast rächen.

  25. Beitrag #50
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von gruffi

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    3.043
    Danke
    77
    Gedankt 9 Mal für 1 Thema
    nicht ganz

    2:0

    edit:

    3:0 Robben Hattrick
    Geändert von gruffi (12.03.2011 um 16:43 Uhr)
    Don't reinvent the wheel ... unless you plan on learning more about wheels.

    Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich y33H@ auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Seite 2 von 186 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO