BOINC Pentathlon 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wenn die 15er auf meinem Athlon X2 "nur" 35 Stunden brauchen sollen, dann solltest Du da auch keine 113h brauchen.
Ich hoffe mal, das geht so in Richtung 15 Stunden (ich hab den nur auf 2,8GHz laufen und er braucht ca. 20% länger als mein PhenomII@3GHz), was aber auch noch ne ganze Menge wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
na, dann ists ja nicht ganz so schlimm, wie ich gedacht hatte...
 
@MagicEye04
ist vielleicht auch eine 500 credit wu, sollte aber in 15 std durch sein.
Der Manager ist wohl nur irgendwie iritiert :)
 
Ich switche mal weitestgehend auf rosetta... (auch wenn die Intel bei rosetta nicht so dolle sind)
QMC Platz 1 und das (noch) ohne Kater-Power ;)
 
rosetta sind wir am den 11 platz
 
Aber nicht alle auf Rosetta umsteigen :) ein paar Teams haben ihr Stundenoutput bei QMC erhöht! Nicht das wir noch den 1. Platz verlieren!

Siehe Bild:
status.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die ESL ist recht gut dabei, wenn die so weiterpowern, dann wirds knapp. pro stunde 10k mehr, als wir momentan...

Bei QMC will ich den 1. Platz sehen! Rosetta koennen wir dann switchen, wenn wir QMC safe haben ?!

gruß
skell.
 
OHA bei QMC hat die ESL aber nen riesen Kübel ausgekippt!!!

Letzte Stunde 88K
 
Sie haben hoffentlich nur ihre Bunker entleert...
 
@MagicEye04
ist vielleicht auch eine 500 credit wu, sollte aber in 15 std durch sein.
Der Manager ist wohl nur irgendwie iritiert :)
Ich hab gerade eine 07er WU in Bbearbeitung, die zeigt nach 19 Stunden gerade mal 70% Fortschritt, langsam aber stetig. Da gibts hoffentlich mindestens 500 Punkte für.

Ich denke auch, daß wie lieber alle Kraft in QMC stecken sollten und Rosetta nur soweit mitnehmen, daß es noch genügend Punkte gibt.
Gesamtsieger werden wir eh nicht, lieber in einer Kategorie 1. Platz als überall nur teilgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
.. hoffentlich ja sonst sehen wir alt aus!! Hab alles was ich habe ins rennen geschickt, wenigstens die erste Stufe auf dem Treppchen will ich *attacke*

status.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind mächtige Brocken.
Ich hab gerade eine qasino_b3lyptz-13_s22test durch nach fast 18 Std. CPU Zeit.
Gab immerhin 543.07 Credit.
Mal schauen wie lange die andere von der Sorte braucht, die wird momentan noch mit über 30 Std. angezeigt.
Wird zeit das es die BD zu kaufen gibt, ich glaub ich brauch nen neuen Rechner.
 
Gesamtsieger werden wir nicht aber evtl. können wir Platz 3 erreichen, das wär doch was ;D
 
Gesamtsieger werden wir nicht aber evtl. können wir Platz 3 erreichen, das wär doch was ;D

Eher nicht, da müssten wir sehr viel mehr CPU-Power bei QMC, Rosetta und yoyo freisetzen als sonst; bei yoyo sind wir idR nur 6. bis 10.
 
ich halte einen 3. Rang auch noch nicht für völlig ausgeschlossen.
Wenn die Anderen Teams beim switchen etwas nachlässig sind und wir mit einer Hamstertaktik überall punkte holen, kann es klappen.

Gruß
skell.
 
Aktuell fehlen uns 14 Punkte zu Platz 3, d.h. bei rosetta müssten wir min. vierter werden und bei yoyo dürfen wir nicht (viel) schlechter als Team2ch sein...

Edit:
Jetzt drehen die Franzosen und die Meisterkühler auf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell fehlen uns 14 Punkte zu Platz 3, d.h. bei rosetta müssten wir min. vierter werden und bei yoyo dürfen nicht (viel) schlechter als Team2ch sein...

Nunja, wenn Team2CH noch durch die Tschechen eingeholt wird bei Rosetta (wonach es derzeit gewaltig ausschaut), und bei QMC noch zurueckfällt, sieht das ganze schon anders aus.
Bei YOYO müssen wir dann einfach alles mobilisieren und im Endspurt die Japaner schlagen. Dafür sind wir bekannt, und ich denke es ist möglich (Newseintrag anyone? :) )

CPU Power hin und her, wie man bei QMC sieht, tun sich die Japaner schwer mit dem Switchen.
Ein Platz auf der Treppe ist alles andere als unmöglich.

Gruß
skell.
 
Laut Twodees Statspage sieht es z.Z. für uns bei QMC gut aus... und wie gesagt der Kater hat bestimmt auch noch ein paar WUs da ;)

Nur SUSA trau ich noch nicht... die können doch deutlich mehr, oder? Die planen bestimmt ein Überraschungsangriff *suspect*


Ein Platz auf der Treppe ist alles andere als unmöglich.

Gruß
skell.
Das sehe ich auch so *attacke**attacke**attacke**attacke*;D
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal rosetta mit angeschmissen, mal gucken was da noch so geht.

btw. wir haben bei RNA P1 wieder ;)

im Vorbeigehen, wie lustig ;D
.
EDIT :
.

Die Bunkerleerung bei QMC hat und gut nach vorn gepusht, aber momentan machen die anderen auch ordentlich Credits wie man hier gut erkennt
 
So, da ich nur wenig Rechenleistung habe, dachte ich mir, ich kann vielleicht auf diese Weise besser helfen ;)
 
ich denke mal das wir qmc halten können. sicher kann man sich da zwar erst in 1-2 tagen sein aber wir haben ja auch noch was in petto :) mal sehen wie sich das so ein pendelt.

Ich bin zehnter im tagesoutput mit einem kleinen bunker ich denke da kommt noch was von uns :D

Podium wäre schon echt spitze 1 punkt fehlt :D
 
Hey Leute, lese erst jetzt wieder von der Geschichte hier.
Habe diese Woche noch etwas extra-Power am Start.

Jetzt brauch ich ne Rückmeldung: Auf welchen Projekten wird am dringensten noch MEHR POWER benötigt? ;D

Nachrichten dazu auch gerne per PM, hab grad nicht die Zeit hier dran zu bleiben und mitzulesen!
Aber dafür meine Maschinen mit reinzuhängen wenn ich weiß wohin, dafür wird es reichen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten