BOINC Pentathlon 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2. Platz zusammen mit ihnen hätten wir schon mal !!
 
3. Platz bei rosetta *greater**greater**greater**greater*

Und damit 2. Platz in der Gesamtwertung (zusammen mit AF)

Vielleicht sollten wir uns kurzfristig mal richtig bei rosetta reinhängen und die 100.000 auf AF aufholen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
3. Platz bei rosetta *greater**greater**greater**greater*

Und damit 2. Platz in der Gesamtwertung (zusammen mit AF)

ja aber 2. Platz vor 3platzierten AFs wäre schöner und ist machbar !!!!



Nachtrag:

Oje keine Assimilierung auf yoyo@home : dafür ist der kleine Core i7-"Server" zu schwach

http://www.rechenkraft.net/yoyo/server_status.php
crunch_assimilator r094 Disabled
evo_assimilator r094 Disabled
muon_assimilator r094 Disabled
ecm_assimilator r094 Disabled
eu_assimilator r094 Disabled
 
Zuletzt bearbeitet:
Uääh, für die letzten Stunden habe ich mich noch durchgerungen mein Schlepptop knuspern zu lassen (ich hoffe es glüht nicht weg) und einen kleinen Athlon 2 Neo N36L mit 2x1.3GHz ...
 
SG kommt langsam ganz schön nah bei QMC. Auf den letzten Metern sollten wir aufpassen, dass wir da P1 nicht noch verlieren - die liegen nur noch 28k innerhalb der letzten 24Std. zurück und liegen innerhalb der letzten vier Stunden vor uns!
 
Was macht dieser Borg Cubus äh ich meine Assimilator?! Ist denen ihr Server echt "nur" ein CoreI7?!
 
SG kommt langsam ganz schön nah bei QMC. Auf den letzten Metern sollten wir aufpassen, dass wir da P1 nicht noch verlieren - die liegen nur noch 28k innerhalb der letzten 24Std. zurück und liegen innerhalb der letzten vier Stunden vor uns!
Da müßten sie aber schon ihren Output vom ersten Tag wiederholen und wir müßten gleichzeitig fast auf Null runterfahren.
 
WAU Platz 2 zusammen mit den Franzosen.
 
nochma alles bei Rosette geben damit wir auf Platz 2 vorspringen und damit AF auf 3 verdrängen

*attacke**attacke**attacke*
 
Auch bei Rosetta sollten wir lieber noch ein wenig aufpassen, wir haben gerade mal 10K Vorsprung zum Czech National Team und unserer Output war die letzte Stunde auch 2K kleiner.
Aber alles in Allem legen wir dieses mal beim Penathlon ne echt gute Figur hin. WEITER SO !*attacke*
 
Bei Rosetta wäre vielleicht noch Platz 2 drin, keine 100K Rückstand könnten heute noch aufholbar sein.


Gruß

D.U.
 
Bei Rosetta wäre vielleicht noch Platz 2 drin

der Meinung bin ich auch, wir haben alleine gestern 120k aufgeholt, allerdings sind es nur 16 h bis zum ende.... ich rechne bis zum Schluss Rosetta mit allem was ich habe ;-))

Ansonsten grandioses race, hätte nie gedacht wirklich einen Podestplatz als Ziel zu sehen *great*
 
2,54 k seit gestern, aber das wird nicht langen...heut Nacht hat er gar keine WUs bekommen, scheints:-/
 
Da müßten sie aber schon ihren Output vom ersten Tag wiederholen und wir müßten gleichzeitig fast auf Null runterfahren.

Ah, ok! Dann ist die Summe der relevante Faktor über die fünf Tage und nicht auch der jeweilige Tagesoutput:-[
 
:o

Wann steigst Du ein in den Pentathlon?
Jede CPU zählt!

Gruß Pollux
Ich bin mit 2 Cluster-PCs mit dabei (Node 13 & Node 45)
Auf die beiden Rechner welche auf meinen Account bei SIMAP laufen habe ich nicht wirklich Zugriff.
Mit meinem Account bin ich 2009 zu Gunsten des Clusters ausgestiegen.
Sorry das ich Dir da so einen Korb geben muß.


Gruß

D.U.
 
Es gibt hier einige Leute die ihre Rechner nur noch unter dem Namen des P3D-Clusters laufen lassen und daher nicht mit ihrem Namen in der Statistik erscheinen aber trotzdem volle Kanone rechnen.
An alle: Tolle Leistung. Hätte ich nie gedacht.
 
Echter Platz 2 ist tatsächlich noch drin.

Also was ne CPU hat auf Rosetta. ;D
 
Ich bin mit 2 Cluster-PCs mit dabei (Node 13 & Node 45)
Auf die beiden Rechner welche auf meinen Account bei SIMAP laufen habe ich nicht wirklich Zugriff.
Mit meinem Account bin ich 2009 zu Gunsten des Clusters ausgestiegen.
Sorry das ich Dir da so einen Korb geben muß.


Gruß

D.U.

Die beiden Rechner mit Simap irritieren in der tat ein bißchen :)
Dann laßt die cluster-cpus weiterhin glühen.

Gruß Pollux
 
Die beiden Rechner mit Simap irritieren in der tat ein bißchen :)
Dann laßt die cluster-cpus weiterhin glühen.

Gruß Pollux

Ich habe es aber trotzdem versucht und den X2 für heute umschalten können, ich hoffe nur das der mit dem Ram auskommt, ansonsten bekomme ich Stress mit dem Besitzer:-/


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab jetzt meine System auf Rosetta umgestellt.
 
MuHa, nur noch 80K auf AF bei Rosetta:o, da geht noch Meeeeeeeeehr!!!!!!!!

Wir brauchen *kopfkratz, ach ja
MEHR POWER!

20K in der letzten Stunde, super Leistung.
Den Sack sollten wir tatsächlich zumachen können.


Gruß

D.U.
.
EDIT :
.

Ich bin sowas von gespannt auf Jeeper74 tägliche Zusammenfassung.
 
Japp, den machen wir zu! Es sollte sich schonmal jemand hinsetzen und nen schönen Pentathlon Race zum 2. Platz Orden erstellen;D Bin ich grad richtig scharf drauf:)
Mist hier hat er grad 30 Rosetta WU's zerschossen. Windows stellt auch dauernd das Design um. Ich glaub mein Rechner bekommt noch die letzte Ölung heute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten