BOINC Pentathlon 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hätte die Bionic Women nicht besser machen können :D

Ich glaube auf die 2 Millionen Abstand zum 3.t platzierten schaffen wir noch!
 
was macht ihr eigentlich nach 2 uhr?
programm beenden?
Dann mach ich den PC aus, stell den CPU-Lüfter in den Wind und lasse dadurch den Strom erzeugen, den ich die letzten Tage verbraten habe ;D

Ich mach dann weiter bei WCG, paar Stunden am Tag. Und die GPU mit Einstein/Seti, sofern es nicht zu warm im Zimmer ist.
 
was macht ihr eigentlich nach 2 uhr?
programm beenden?
Vorrangig schlafen. :D

Nope. läuft halt weiter.
Stammprojekte werden jedoch wieder zugeschaltet :D Vorrangig solche, welche meine UTMS Verbindung nicht zu stark mit Traffic belasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche das Weiche und lasse die Kisten weitercrunchen. Vllt gibts ja morgen frühe ne positive Überraschung.
Restpecte an das Team. Hat echt Spaß gemacht *massa**massa**massa*
 
Ich denke SG wird das schön inzeniert haben und am Ende zeigen wer hier Regie führt.

Na, ist doch nett von denen, das sie der Grund sind, dass bei uns das Race feeling aufkommt. Ohne ein Ziel / starken Gegner vor einem, ist das ganze doch nur halb so spannend :-)
Und es ist ruhig ... viel zu ruhig .... die Ruhe vor dem Sturm. Ich Tippe darauf, dass ab Mitternacht die Bunker geleert werden.

Gruß
WhiteFire
 
Stell ich mri nen Wecker um um 1:50 die letzten zwei WU's hochzuladen oder reicht das Pending nicht mehr, damit die Punkte gutgeschrieben werden?
 
Wie lautet eigentlich der manuelle Befehl zum Melden der Ergebnisse?
C:\Programme\BOINC\boinccmd.exe --project http://www.rechenkraft.net/ update scheint nicht geklappt zu haben, bei Rosetta oder QMC ging es wohl so.

Naja, dann werden die letzten WUs eben erst morgen hochgeladen, wenn sie nicht zufällig automatisch hochgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, das Rennen ist so gut wie durch, die gezeigte Leistung ist beeindruckend und was ich am meisten hoffe ist,
dass wir ein paar neue Cruncher für das Team dauerhaft gewinnen können.
Ich persönlich wurde beim P1 Docking Race mit dem Boinc-Virus infiziert.
Eine so tolle Stimmung dabei zu haben ist einfach super.

Hiermit möchte ich mich im vorraus schon bei allen alten und neuen Hasen
für Ihr Output und Ihr wirken im Team bedanken.
Für mich war es einmal mehr ein großartiges Erlebnis.

Und weil wir alle auf dem Grünen Planeten gelandent sind muss ich den hier noch raushauen:
 
Prinzipiell würde ich gerne nebenher Crunshen. Leider hat die Stromrechnung von meinem Vater was dagegen. Also nach dem Race bin ich wohl erst mal wieder raus. Aber wenn ihr wieder so was macht guck ich mal wie viele Computer ich hier im Haus finde.^^

Grüße
Cres
 
Ich glaube der YoYo Server ist gerade abgestürzt... :o
 
2.217.522 in den letzten 24h.
 
Von mir kommt nix mehr dazu... bekomme nur noch WUs mit zu langen Laufzeiten... und im Pending nützen die mir auch nix.
 
ich habe jetzt ne weile alles rausgeschmissen, was zu lang brauch und hab jetzt ein paar ecm für ne Stunde oder zwei.

Also meine Sechs Kerne laufen bis zum Schluss durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
yoyo.jpg


na, ob ich die noch durchkriege? *buck*
 
*daumendrück*

Ädit: ab und zu kann man nochmal ne XY erwischen... suchen lohnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir kommt nix mehr dazu... bekomme nur noch WUs mit zu langen Laufzeiten... und im Pending nützen die mir uns auch nix.

Hab hier drei drecksverhurte 8-( blöde Muons die jederzeit fertig werde könnten...oder auch nicht. :]

PS: Smilies durchstreichen geht offenbar nur mit Textverbund. *buck*
 
Bin durch. Jetzt kommen nur noch WU mit 17 Stunden und länger.

Man bei sowas fehlt mir der leckt mich Leute Button. Der sollte bei Boinc sowieso Standard sein.

Oder ein klar rechne ich das wenn du meine Stromrechnung bezahlst Button.

:]
 
So, gerade nochmal 25k abgeliefert. Das wars dann so von meiner Seite aus. Jetzt nur noch die restlichen WUs im Petto wegcrunchen und dann wieder zurück zu den Stammprojekten.
 
Habt ihr irgendeine Empfehlung für ein zukunftiges Stammprojekt? *noahnung*
 
Bin durch. Jetzt kommen nur noch WU mit 17 Stunden und länger.

Man bei sowas fehlt mir der leckt mich Leute Button. Der sollte bei Boinc sowieso Standard sein.

Oder ein klar rechne ich das wenn du meine Stromrechnung bezahlst Button.

:]

Das kann ich nur unterschreiben!

Habt ihr irgendeine Empfehlung für ein zukunftiges Stammprojekt? *noahnung*

Schau Dir doch mal unser Wiki an, dort kannst Du Dir durchlesen welches Projekt Dich interessiert und ob es zu Deinem Rechner/Gewohnheiten passt.

DC Wiki
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin durch. Jetzt kommen nur noch WU mit 17 Stunden und länger.

Man bei sowas fehlt mir der leckt mich Leute Button. Der sollte bei Boinc sowieso Standard sein.

Oder ein klar rechne ich das wenn du meine Stromrechnung bezahlst Button.

:]

Wer hat dich denn dazu gezwungen mitzumachen? *kopfkratz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten