![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #101 (im Thread / einzeln) |
|
Kloputzer
Fleet Captain
Special ![]() Registriert seit: 22.02.2006
|
Nope, die Focker Planck WUs sind grad alle. Voraussichtlich morgen gibts wieder neue. Kann man auch in diesem Thread im AQUA Forum nachlesen.
MfG Kloputzer aka Fragman |
|
|
Posting #104 (im Thread / einzeln) |
|
pollux_9t
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 27.10.2009
|
So hab jetzt auch mal ein wenig mit AQUA angefangen und muss sagen, dass die WUs ziemlich lange brauchen (hochgerechnet ~25 Std.), aber vielleicht bin ich einfach verwöhnt von meiner HD4890 die sich in 2 Min durch eine MW WU knuspert. Weiß jemand, ob es bald auch eine AQUA App für Radeons geben wird?
|
|
|
Posting #106 (im Thread / einzeln) |
|
oldDirty
Gesperrt
|
alter Kämpfer.
![]() . EDIT : . Glückwunsch an [P3D] Rolf, User of the Day bei Aqua. http://aqua.dwavesys.com/ |
|
|
Posting #108 (im Thread / einzeln) | ||
|
oldDirty
Gesperrt
|
Zitat:
Was soll ich sagen, mein kleines Hilfssystem bekommt im Moment überhuapt keine Wu's ab. Deswegen brech ich auch grad so ein @ Aqua. Zitat:
![]() Edit heimbuec wo bleibst Du denn nu?
|
||
|
|
Posting #111 (im Thread / einzeln) |
|
HGW
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 08.12.2005
|
keine wutzen mehr vorrätig
![]() 04.03.2010 16:57:09 AQUA@home Scheduler request completed: got 0 new tasks 04.03.2010 16:57:09 AQUA@home Message from server: No work sent 04.03.2010 16:57:09 AQUA@home Message from server: No work is available for D-Wave's Iterative QUANtum Algorithms : Multi-Threaded edit: hat sich erledigt, hatte bei den einstellungen use cpu-unit kein häkchen gesetzt |
|
|
Posting #115 (im Thread / einzeln) |
|
Captn-Future
Moderation DC
![]() Registriert seit: 16.08.2004
|
Arrrggg. Hab grad fast einen Herzinfarkt bekommen. Auf einem Rechner hier hatte ich eine WU di schon 220 Stunden läuft und gerde mal 19,8% fertig ist. Die habe ich dann für Simap angehalten. Soeben hab ich sie wieder fortgesetzt und dann springt der Sauhund für 10 Sekunden wieder auf 0%. Hatte schon einen dicken Stein in der Hand um meinen Rechner zu zerstören, da sind es wieder die 19%. So eine Aufregung. Die olle WU braucht ja nur noch 638 Stunden. Bin ja mal gespannt wieviele Kredite das sein werden.
|
|
|
Posting #116 (im Thread / einzeln) |
|
heavy-Ions@boinc
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 03.10.2007
|
viele
![]() ich hatte mal eine WU die so um die 45k brachte
|
|
|
Posting #117 (im Thread / einzeln) |
|
Captn-Future
Moderation DC
![]() Registriert seit: 16.08.2004
|
Jupp, 46999,50 Punkte. Nicht schlecht für den alten X2. Hat zwar 18,5 Tage gedauert bis er fertig war, aber es hat sich ja jetzt gelohnt.
|
|
|
Posting #118 (im Thread / einzeln) |
|
MrBad
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 29.11.2002
|
Boah!!
Datt ist doch voll Absicht! Da will ich mir ganz entspannt die fehlenden 400cr für die 100k holen und fang mir dann sone Mörder-WU! und andere gibts wohl grad nicht!?
Wer wars von euch der mir die letzte geklaut hat? ![]() MB |
|
|
Posting #121 (im Thread / einzeln) |
|
Kloputzer
Fleet Captain
Special ![]() Registriert seit: 22.02.2006
|
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich so lange braucht. Der Boinc Manager schätzt ja immer erst mal die Laufzeit und liegt erstmal meilenweit daneben.
|
|
|
Posting #122 (im Thread / einzeln) |
|
ceVoIX
Lt. Commander
![]() Registriert seit: 01.06.2008
|
So, die Wu ist jetzt 1h 2min gelaufen und zeigt nur noch 258h an. Aber anhand vom Ablaufdatum (30.05.) wäre es hingekommen. Bei Projekten die ich immer am laufen habe (RNA, Simap) da stimmen die Zahlen, wahrscheinlich hatte Aqua noch nicht lange genug bei mir gerechnet um reelle Zahlen "auszuspucken".
|
|
|
Posting #123 (im Thread / einzeln) |
|
Sabroe SMC
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 14.05.2008
|
@ceVoix
Nö, ist ne ganz normale CPU WU: D-Wave's Redfield Open Quantum Simulation: Multi-Threaded Und noch einmal: Lasst Euch doch nicht von dem blöden Boinc Manger Impressionen der WU Laufzeit ins Bockshorn jagen. Die WU wird auf einen normalschnellen Rechner zwischen 54 und 400 Stunden dauern. Die 400 Stunden sind aber auch sehr großzügig geschätzt. Die daten sind Werte von der ServerStatus Seite von Aqua. Ich bin mir aber nicht sicher ob das die Zeit ist die die WU insgesamt bis zum fertigrechnen benötigt oder ob damit die CPU-Zeit gemeint ist. Dann währe die Laufzeit durch die Zahl der arbeitenden Cores zu teilen. Sabroe |
|
|
Posting #124 (im Thread / einzeln) |
|
ceVoIX
Lt. Commander
![]() Registriert seit: 01.06.2008
|
Hab mal eine Frage bezüglich der Multi-Threaded WUs, habe hier zwei verschiedene, bei der einen ist fpmt in Klammern und bei der anderen mt4. Was hat das genau zu bedeuten? Das mt in der Bezeichnung heißt wahrscheinlich Multi-Threaded, aber der Rest? Hat es was damit zu tun wie die WUs berechnet werde?
Habe auf die schnelle dazu nichts gefunden, aber es interessiert mich gerade brennend
|
|
|
Posting #125 (im Thread / einzeln) | |
|
Riddler82
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Aqua@Home ist offiziell beendet.
Zitat aus dem (mittlerweile abgeschalteten) RSS-Feed: Zitat:
|