7th Birthday Challenge

Jeeper74

Commander
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
170
Renomée
31
Liebe Mitglieder von P3D
am 16. November 2011 jährt sich der Geburtstag von World Community Grid zum 7. Mal.

Diesen Tag nimmt SETI.Germany als Anlass, das Projekt 7tägig mit voller Power zu unterstützen und ruft daher die 7th Birthday Challenge aus.

Wir möchten euch und euer Team herzlich zu dieser Challenge einladen.
Alle Infos und Statistiken zur Challenge findet ihr hier.

Dieses Jahr gibt es als Geburtstagsgeschenk die Möglichkeit, WCG Benutzer-Statistiken zu erstellen.
Wir hoffen, dass sich viele Mitglieder an dieser Challenge beteiligen und würden uns über die Anmeldung eures Teams sehr freuen.

7thbirthdaylogo.jpg


VG Jeeper
 
Werde dabei sein, das ist dann der erste richtige Stresstest für meine neue CPU :D
 
Also ich würde mal sagen, Indy muss das Team zur Challenge anmelden, weil er der Captain vom Team ist.

Gruß Ali
 
Noch zwei Tage, langsam wird es knapp, wir sind immer noch nicht angemeldet ???
 
Bei der Challenge würd ich auch gern mitmachen. Sowas macht immer Spaß.
 
Also lt. Übersichtsseite beim WCG -> NEIN.

Gruß Ali
 
Indy anschreiben?
 
Hat das schon jemand gemacht, sonst erledige ich das schnell?

Ich habe es getan. *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte Ihn gestern in ICQ angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.

Edit: Ich helfe erstmal für die Challenge einem anderen kleinem Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Indy und Katerchen vor einigen Tagen angeschrieben. Leider keine Reaktion.
 
Soweit ich weiß, kann das nur der Team-Captain und das ist Indy.
 
Naja, Late Entries werden ja auch akzeptiert. Und ich rechne schon fleißig und hab schon paar WUs gebunkert. Wir könnten also von mir aus noch gerne einsteigen ;)
 
Hoffe auch sehr das wir noch mit einsteigen, dann kann ich mein Avatar noch farblich umgestalten;D Außerdem ist WCG eins der Projekte welches demnächst auf 1 Million CPU Credits aufgestockt werden soll.

GO GO Indy! Indy GO anmelden!
 
Naja, Late Entries werden ja auch akzeptiert. Und ich rechne schon fleißig und hab schon paar WUs gebunkert. Wir könnten also von mir aus noch gerne einsteigen ;)


jo, bunkern bis zum 22.11. 23:00 uhr und dann auf den fahrenden zug (challenge) aufspringen ;)


P.S. kann das anmelden in ausnahmefällen auch von Seti.Germany gemacht werden *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, dass sieht wohl schlecht aus mit dem Anmelden:-/ Meint ihr das wird noch was oder kann ich wieder auf QMC switchen?
 
Wann war der Häuptling das letzte Mal hier im Forum aktiv?
 
Tut mir leid Leute. Ich war die ganze Woche auf Dienstreise und hatte ein Hotel ohne Internetzugang.
 
Das mit der Anmeldung ist ärgerlich, ich mache mir für zukünftige Events schon gedanken wie wir das besser regeln können.


Gruß

D.U.
 
Sorry Leute, ich war die letzten Wochen ziemlich eingebunden und selten hier :(

Hab mal die "Late entry" genutzt aber zum Sieg wirds wohl nicht mehr reichen.
 
Dankeschön.
Jetzt können wir das Feld von hinten aufrollen. ;D
 
Zurück
Oben Unten