![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
nip76
Cadet
|
Spannungen Bios manuel 1055t
Guten Morgen,
ich habe ein klenes Problem mit meinem 1055t ! Also ich hatte das Problem das meine Vcore Spannung sehr schwankte bis runter auf 1,2 was zur Folge hatte das ich Grafikfehler bekam. Das Problem habe ich gelöst indem ich die Spannung manuel auf 1,4 bzw. demn Ram auf 1,5 gestellt habe nun meine Frage an die Profis...... wenn die CPU schon nicht richtig versorgt wird wäre es nicht besser das Bios komplett manuel einzustellen um Schwankungen zu vermeiden ![]() Und gibt es eine Seite die diese Werte für den 1055t gelistet hat ? Ich habe schon gegoogelt wie blöde aber bekomme nur Werte die für xtrem OC sind und ich mit meinen 3,5 Gig bin ja kein xtremler. Das einzige was ich möchte bzw. will ist den Boost aus zu haben und ständig die Leistung auf *allen* Kernen und das soooo stabil als möglich. zum Schluss noch mein Sys AMD 1055 x6 NH-C14 CPU Kühler 8 Gig G.Skill RipJaws Asus Sabertooth 990 FX Zotac GTX560 AMP Scythe Setsugen 2 3x Noctua Gehäuselüfter 600 w Enermax Netzteil vielen Dank schonmal beste Grüße |