![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
graffie
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 25.07.2002
|
Neuer PC für 400-500 Euro
Hallo,
nach längerer Zeit will ich mir einen neuen PC zusammen stellen. Nachdem ich überhaupt nicht mehr auf dem laufenden bin möchte ich euch um Rat fragen was meine Zusammenstellung betrifft. Als erstes möchte ich noch erwähnen das mein PC für Internet, Office und auch Spiele genutzt wird. Letzteres eigentlich nur für Rift und WoW. Aus meinem alten PC wollte ich die Festplatten übernehmen und diese weiter als Datenplatten nutzen. Desweiteren wollte ich mein Netzteil übernehmen. Bequiet Dark Power Pro 450 Diese Teile wollte ich mir neu kaufen. Das ganze sollte sich im Bereich von 400-500 Euro bewegen. ASUS M5A87, 870 AMD Athlon II X4 640 ADATA S510 120GB, 2.5 Kingston HyperX DIMM XMP Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-27 (DDR3-1600) SAPPHIRE HD6850 Bin für alle Vorschläge offen da wie schon erwähnt ich nicht mehr wirklich auf dem laufenden bin. Das einzige was ich noch anmerken möchte ist, dass ich bei der Grafikkarte auf jedem Fall 2 DVI Anschlüsse oder 1xDVI und 1xVGA brauche. Ansonsten bin ich recht flexibel
|