![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Admiral
Special ![]() |
Erstellt: 06.01.2012, 23:14 | |
| Letzte Änderung: 05.02.2012, 13:13 |
Zuletzt online : 09.03.2012 12:10
Gepusht: 20 mal |
|
|
Hallo zusammen,
ich möchte hier meine lüfterlose Grafikkarte verkaufen. Ich hatte sie mir vor ca. einem Monat zur Überbrückung bei Conrad für rund 70 € gekauft, jetzt benötige ich sie aber nicht mehr. Garantie müsste noch vom Anbieter drauf sein, bei Bedarf liefer ich die Rechnung mit. Bis zum Ausbau letzter Woche lief sie tadellos, trotzdem schließe ich die private Haftung aus. Alle technischen Daten findet ihr hier http://www.sapphiretech.com/presenta...n=&lid=2&leg=0 Preissenkung 45€ plus Versand! Der Versand erfolgt als versichertes Paket per DHL oder Hermes. Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse. Falls ihr noch Fragen habt stellt sie bitte vorher. |
||
|
|
|
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() |
Hi,
wenn Du Interesse hast hast, dann sag bitte eine Preisvorstellung. Allgemeine Hinweise, dass Sie Dir zu teuer ist verstossen gegen die Regeln. Auszug Marktplatzregeln: 18. Preisdrückerei Verkaufs-Threads dürfen nicht mit Sprüchen wie ? bei xxx gibt?s das für xxx billiger ? ohne dass man Interesse an der Ware hat. PREISVERGLEICHE NUR wenn man ein Gebot abgibt.Beispiel : Bei xxx gibt es die Pladde für xxx NEU deshalb biete ich xxx Euro. Also bitte ein Gebot abgeben falls Interesse besteht.
|
|
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Commander
![]() Registriert seit: 17.09.2007
Danke gesagt: 0
Gedankt 1 Mal für 1 Thema
![]() Marktplatzbewertung: 2
|
für 45€ inkl versand würde ich sie nehmen.
|
|
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() |
Die Karte ist brandneu und Du bekommst sie wie frisch aus dem Laden.
Von daher sagen wir 45€ exkl. Versand und Du bist der Besitzer einer quasi neuen Grafikkarte weit unter Marktpreis
|
|
|
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Commander
![]() Registriert seit: 17.09.2007
Danke gesagt: 0
Gedankt 1 Mal für 1 Thema
![]() Marktplatzbewertung: 2