Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beitrag #1
    Themenstarter
    Cadet

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen

    Blackscreen nach Treiberinstallation

    Registriert seit: 05.02.2012
    Beiträge: 1
    Danke gesagt: 0
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen
    danilw3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

    Blackscreen nach Treiberinstallation
    Hallo Leute,

    Ich habe mir gedacht da mein Grafikkartentreiber eh schon veraltet ist lade ich mir nn neuen runter. Nach dem neustart hatte ich dann bevor ich mich anmelden kann nen blackscreen. Habe schon eine neue graka drin (nvidia gt 440) mit der wieder das gleiche. Im abgesicherten modus geht alles super und man kann den treiber einwandfrei deinstallieren. Ich habe aber schon ca 5 mal installiert und wieder deinstalliert immer das gleiche. Ich weis nicht mehr weiter . Ich hoffe mir kann wer helfen

    Meine Daten sind :

    Windows Vista (32 bit)
    Grafikkarte: Nvidia GT440
    Prozessor : Intel Core 2 CPU
    Rechner ist 4 Jahre alt

  2. Beitrag #2
    Fleet Captain
    Special
    Fleet Captain
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Toshiba Satellite Pro A100
      Desktopsystem
      Prozessor: Phenom II X3 720 BE
      Mainboard: MSI KA790GX
      Kühlung: Scythe Kama Angle B
      Arbeitsspeicher: 4x2048MB, Kingston HyperX, DDR2-6400 (6-6-6-18)
      Grafikkarte: Sapphire HD4850 Vapor-X, 1024MB
      Display: 20 Zoll, Samsung T200, 1680x1050
      Festplatte(n): Sandisc Ultra 240GB SSD, 3x Western Digital Caviar Blue 640GB (Raid5)
      Optische Laufwerke: LG DVD-Brenner
      Gehäuse: CoolerMaster Centurion 534+
      Netzteil: CoolerMaster Silent Pro 500W
      Betriebssystem(e): Windows 7 64bit
      Browser: Firefox

    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Ehringshausen
    Beiträge
    322
    Danke
    9
    Gedankt 4 Mal für 2 Themen
    Willkommen im Forum,

    Es gibt da ein nettes Tool namens Drivercleaner:
    Chip download
    Benutze das mal im abgesicherten Modus und versuche dann neu zu booten ohne irgend einen neuen Treiber zu installieren. Dann sollte er die Windows Treiber wieder laden die er auch im abgesicherten Modus benutzt.

    Grüße
    Cres
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO