Seite 18 von 38 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 929
  1. Beitrag #426
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von Effe
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Core i7-860///A6-5400K
      Mainboard: ASROCK P67 Transformer///MSI A88XM Gaming
      Kühlung: Prolimatech Mega Shadow///Boxed
      Arbeitsspeicher: 4x2GB DDR3 Exceleram///2x4GB G.Skill RipJaws 12800 CL9
      Grafikkarte: MSI R7950 TF3///HD 7540D
      Display: Samsung Syncmaster B2430
      SSD(s): Crucial M4 256GB///ADATA Premier Pro SP920 128GB
      Festplatte(n): WD Green 800GB, WD Blue 1000GB///---
      Optische Laufwerke: LiteOn DVD-Brenner///---
      Soundkarte: X-Fi Titanium PCIe///ALC1150 Onboard
      Gehäuse: Fractal Design Define R3///AeroCool DS Orange Edition
      Netzteil: FSP Aurum 500W///FSP250-60EGA(90)
      Betriebssystem(e): Win7 64bit///Win7 64bit
      Browser: Firefox 3-50///Firefox 30-99
    • Mein DC

      Effe beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: SIMAP
      Lieblingsprojekt: Einstein@Home
      Rechner: i7-860+HD7950, i3-530+HD6850
      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:
      Folding@Home-Statistiken:

    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    In Pommän
    Beiträge
    1.769
    Danke
    109
    Gedankt 13 Mal für 4 Themen
    Dann wäre Intel nicht 10mal größer, sondern 12-15mal und könnte seine Marktmacht noch weiter zementieren. Fertigung, Marktdurchdringung usw.

  2. Beitrag #427
    Admiral
    Special
    Admiral

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.658
    Danke
    78
    Gedankt 36 Mal für 6 Themen
    Zitat Zitat von deadohiosky Beitrag anzeigen
    Das nenne ich "marketing gone wrong" und Journalistenverarsche.
    Man errinere sich zurück wie AMDs Marketing versucht hat die leute zu verarschen. was die da alles abgezogen haben war echt dreist, z.b. das ein FX8150 mehr als ein i7-980x leistet "GPU Limit" zum Glück hat "OBR" den Bulldozer genau wie Barcelona lächerlich präsentiert, keiner wollte es glauben, AMDs Marketing fritzen haben vieles versucht und Donanimhaber hatte davon genug Folien vor dem Start...

  3. Beitrag #428
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von Effe
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Core i7-860///A6-5400K
      Mainboard: ASROCK P67 Transformer///MSI A88XM Gaming
      Kühlung: Prolimatech Mega Shadow///Boxed
      Arbeitsspeicher: 4x2GB DDR3 Exceleram///2x4GB G.Skill RipJaws 12800 CL9
      Grafikkarte: MSI R7950 TF3///HD 7540D
      Display: Samsung Syncmaster B2430
      SSD(s): Crucial M4 256GB///ADATA Premier Pro SP920 128GB
      Festplatte(n): WD Green 800GB, WD Blue 1000GB///---
      Optische Laufwerke: LiteOn DVD-Brenner///---
      Soundkarte: X-Fi Titanium PCIe///ALC1150 Onboard
      Gehäuse: Fractal Design Define R3///AeroCool DS Orange Edition
      Netzteil: FSP Aurum 500W///FSP250-60EGA(90)
      Betriebssystem(e): Win7 64bit///Win7 64bit
      Browser: Firefox 3-50///Firefox 30-99
    • Mein DC

      Effe beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: SIMAP
      Lieblingsprojekt: Einstein@Home
      Rechner: i7-860+HD7950, i3-530+HD6850
      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:
      Folding@Home-Statistiken:

    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    In Pommän
    Beiträge
    1.769
    Danke
    109
    Gedankt 13 Mal für 4 Themen
    Wieso Verarschung, die benutzten genauso cherrypicking-Benchmarks wie Du im Keplerthread. Marketing und Werbung für bare Münze zu nehmen ist im 21. Jahrhundert naiv bis zum gehtnichtmehr.
    Wer es dennoch tut, leidet wohl am Fanboyfieber.

  4. Beitrag #429
    Gesperrt

    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    1.262
    Danke
    28
    Gedankt 3 Mal für 1 Thema
    Nein Duplex, das ist keine Verarsche sondern Szenarien die nachgestellt werden können, schade dass du den Unterschied nicht kennst. Aber das war ja nicht anders zu erwarten. (Genauso gut könntest du dann jedes Press Deck als Verarsche titulieren )

    Das ist nicht die feine Art und Leute die nur ansatzweise Ahnung haben durchschauen den Plot, aber wenigstens haben sie nicht gelogen und mich nicht wie Mooly zum spontanen Fremdschämen eingeladen.

    Mooly hat so getan als würde er spielen!!! und dann hat er gesagt, es würde jemand "Backstage" spielen. Ich habs mir gerade noch einmal angesehen und werde wieder "remote-rot" im Gesicht. Ich kann meine Scham und Wut nicht in Worte kleiden.


    Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen Marketing und Verarsche. Bei beiden wird die Realität gebogen... aber nur bei einem lüge ich auch... dem Journalisten mitten ins Gesicht... mit einem Lächeln auf den Lippen. (Und nein ich meinte damit nicht "das Marketing" )


    Echt putzig wie Leute so etwas herunterspielen bzw. relativieren können. Hätte AMD das abgezogen, wäre das genauso schlimm und peinlich.
    Geändert von deadohiosky (09.01.2012 um 23:18 Uhr)

  5. Beitrag #430
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von WindHund
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: AMD FX-8350 Eight-core @ Asus enhancement Mode
      Mainboard: ASUS Sabertooth 990FX/Gen3 R2.0 sponsored by P3D
      Kühlung: WaKü EK WB Supreme LTX 366x40mm Radiator 6l Brutto m³
      Arbeitsspeicher: 2x 4GiB G.Skill Ripjaws-X DDR3-2133 CL11@1.47Volt
      Grafikkarte: 2x XFX Radeon R7970 up to 1125M DD 6GiB @ CrossFireX
      Display: 37" LE37A550P1R 60Hz 550cd/m Full HD -> best part of my system
      SSD(s): Samsung 830, 128GiB SATA3native
      Festplatte(n): 1x SATA2 Samsung HD103UJ, 1x SATA3 WD75000AAKS
      Optische Laufwerke: 1x HL-DT-ST BD-RE BH10LS30 SATA2
      Soundkarte: ALC892 HD Audio (onboard)
      Gehäuse: SF-2000 Big Tower
      Netzteil: Corsair HX850W (80+ Silber)
      Betriebssystem(e): Windows7 x64 Professional SP1 (up to date!)
      Browser: @Chrome.Google.CPU_Last_gering.
      Sonstiges: Gehäuselüfter: 4x200mm + 7x120mm (inklusive Radiatorlüfter extern)
    • Mein DC

      WindHund beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: SIMAP, DistrRTgen, WCG, POEM, Einstein, Asteroids_avx, Folding@home
      Lieblingsprojekt: none, try all
      Rechner: FX-8350, FX-6300, FX-4170, Galaxy S2 2xR7970 + 1xGTX580 + 1x9800GTX+ SII
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:
      Folding@Home-Statistiken:

    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Im wilden Süden (0711)
    Beiträge
    6.140
    Danke
    709
    Gedankt 62 Mal für 16 Themen
    Es spricht ja nichts dagegen ein Video zu zeigen, aber dann so zu tun als würde man damit spielen ist schon ein wenig traurig mit dem Hintergedanke wie das Video läuft!

    So muss es laufen: (ab 4:30)
    BORKED

  6. Beitrag #431
    Gesperrt

    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    1.262
    Danke
    28
    Gedankt 3 Mal für 1 Thema
    http://www.anandtech.com/show/5359/i...-on-ivy-bridge

    Ente tot, alles gut.

    BORKED


    Der Fakt, das Mooly nicht ehrlich war und nicht einfach zugegeben hat, dass sie es nicht geschafft haben eine Live-Präsentation hinzubekommen hinterlässt einen äußerst faden Beigeschmack. Aber das Zugeben von Fehlern war ja noch nie seine Stärke.

  7. Beitrag #432
    Redaktion
    Redaktion

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    8.102
    Danke
    1.812
    Gedankt 241 Mal für 147 Themen
    Jetzt haben sie also zugegeben das es ein Video war und den Haus und Hofjournalist Anand mal ein paar Runden an einem funktionierendem YVB Notebook fahren lassen. Trotzdem wirkt das komisch, was kostet es denn an Zeit kurz F1 2011 zu installieren und dann live zu zeigen wenn denn alles so gut funktioniert.

    Das Anand da ein YVB hatte zweifel ich auch nicht an, nur kann man es ohne Innnenleben auch nicht beweisen.
    Resistance is futile

  8. Beitrag #433
    Gesperrt

    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    1.262
    Danke
    28
    Gedankt 3 Mal für 1 Thema
    Sehr richtig. Zumal sie ja auch die Zeit hatten, ein dämliches Lenkrad am Tisch zu platzieren. Der Hohn ist aber immernoch, dass der Herr Eden, offensichtlich um Schadensbegrenzung bemüht, behauptet, das Spiel würde von "backstage" kontrolliert... einfach nur unverschämt.

  9. Beitrag #434
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Dresdenboy

    Registriert seit
    28.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.696
    Danke
    25
    Gedankt 68 Mal für 2 Themen
    Intel hatte möglicherweise den "Nothing must go wrong!"-Weg eingeschlagen - Video abspielen ist immer noch stabiler als ein Spiel zu spielen. Aber die wirkliche Verarschung war doch das einhändige Fahren
    Mein Blog
    Twitter Feed @Dresdenboy.

    Ein bisschen Coding-Nostalgie: Erste Marching-Cubes-Implementation in einem 3k Intro

    Computing Nostalgia + History: C64, Am386DX40, Cx486, Amiga 1200, K6, K6-2, XP, A64, A64 X2, Athlon II X4
    Etwas Psychologie: Phänomen ADHS

  10. Beitrag #435
    Admiral
    Special
    Admiral

    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    1.156
    Danke
    7
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen
    Übelst was Intel sich da wieder leistet...das hätte mal AMD abziehen sollen, die hätte Sie in der Presse übelst durch den Dreck gezogen.

    Scheint so als wenn die iGPU von Intel immer noch das Sorgenkind ist. Vlt auch ganz gut so,
    AMD kann noch jede Menge Notebook_CPU(APU)_Marktanteile gebrauchen.
    Verbrauchsmässig wird es dann vlt totzdem eng werden für AMD, wenn Intel die ca gleiche Grafikleistung nimmt
    in Form eines seperaten sparsamen Grafikchip_s.

    Trinity scheint jedenfalls wie Llano für den min Mainstreambereich ne echt Alternative zu sein. mfg
    Geändert von held2000 (10.01.2012 um 19:06 Uhr)
    AMD A8 3870 K_ Gigabyte GA-A75-UD4H -Samsung HD503HI 500 GB (EcoGreen) 8GB-Kit G-Skill-12800 ECO CL8 - Seasonic S12II Bronze, 330 Watt ---- Idle 36 Watt ---- Cooler Master Sileo 500 schwarz----- Windows 7 Ultimate 64-Bit ---- (Ubuntu 11.10 „Oneiric Ocelot“ (64 bit))

  11. Beitrag #436
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    • Mein System
      Notebook
      Modell: dv6-2028ez; 6465b
      Prozessor: M600; A6-3410MX
      Mainboard: -;-
      Kühlung: -;-
      Arbeitsspeicher: 4GB DDR2 800; 8GB DDR3 1600
      Grafikkarte: Mobility HD4550; HD6530G
      Display: 15"(1366x768);14"(1600x900)
      SSD(s): -;240GB SSD Samsung 840
      Festplatte(n): 500GB;2nd HD 500GB Toshiba
      Optische Laufwerke: Blueray Drive;-
      Gehäuse: dv6-2028ez; 6465b
      Netzteil: HP 90W
      Betriebssystem(e): Win 7 hp; Win8.1 Pro
      Browser: UX Nightly 64bit
    • Mein DC

      ONH beim Distributed Computing

      Rechner: M600, A6-3410MX
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    AG CH
    Beiträge
    2.200
    Danke
    175
    Gedankt 3 Mal für 1 Thema
    Ente tot, alles gut.
    Zeigt ja gar nichgar nichts, den Eintrag im GM bekäme ich wohl auch nich hin, Ohne YB. Der zweifel daran ob es da mit Rechten dingen zu geht bleibt. Der kann nur was die HW betrifft im zeigen derer oder damit behoben werden wenn jehmand unabhängiges mit exterer SW ans Gerät darf und das was er sieht auch publizieren darf. Wobei intel wirds bis im Frühling schon irgendwie schaukeln das die Geräte mehr oder wenig funktionierend (Treiber) verkaufen zu können, wäre auch schad wenn nicht.

  12. Beitrag #437
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von bbott
    • Mein System
      Notebook
      Modell: HP Compaq 8510p
      Desktopsystem
      Prozessor: Phenom II 1090T
      Mainboard: Asus M5A99X
      Kühlung: Corsair H60
      Arbeitsspeicher: 16GB DDR3-1866 Corsair
      Grafikkarte: Sapphire HD5770
      Display: 22" Samsung BW226
      Festplatte(n): Crucial, 2x Seagate 7200.12
      Optische Laufwerke: Plextor, LiteOn
      Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Music
      Gehäuse: Silverstone TJ-02S
      Netzteil: Enermax 425W 82+
      Betriebssystem(e): Windows 7

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    4.034
    Danke
    87
    Gedankt 40 Mal für 5 Themen
    Blog-Einträge
    2
    Ich schätze einfach das der Treiber noch nicht ausgereift ist und Bildfehler produzierte.


  13. Beitrag #438
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Markus Everson

    Registriert seit
    22.10.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.740
    Danke
    133
    Gedankt 160 Mal für 54 Themen
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dresdenboy Beitrag anzeigen
    Intel hatte möglicherweise den "Nothing must go wrong!"-Weg eingeschlagen
    Ich sag ja, die ham die durchgeknallten Holzschnitzer von NVIDIA eingekauft.
    .
    EDIT :
    .

    Zitat Zitat von bbott Beitrag anzeigen
    Ich schätze einfach das der Treiber noch nicht ausgereift ist und Bildfehler produzierte.
    Ehrlich jetzt? Intel Treiber mit Bildfehlern? Findest Du diese Aussage nicht etwas gewagt?
    Lieber den Spatz in der Hand als die Drossel im Modem.
    (Timo_1976 im heise Forum)

  14. Beitrag #439
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von yasu
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    2.547
    Danke
    386
    Gedankt 33 Mal für 13 Themen
    Zitat Zitat von Markus Everson Beitrag anzeigen
    Ich sag ja, die ham die durchgeknallten Holzschnitzer von NVIDIA eingekauft.
    .
    EDIT :
    .

    Ehrlich jetzt? Intel Treiber mit Bildfehlern? Findest Du diese Aussage nicht etwas gewagt?
    ... seriously ...

    Danke... das brauchte ich heute noch
    Grüße, yasu


  15. Beitrag #440
    Lieutenant
    Lieutenant
    Avatar von Sturmi
    • Mein DC

      Sturmi beim Distributed Computing

      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    80
    Danke
    0
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen
    Bei dem Video von Brightsideofnews sieht man aber mein ich schon ein paar Bildfehler, auch wenns sonst relativ gut läuft. Gleich am Anfang bei 0:01 oder 0:02, oder hab ich da einfach nen Knick in der Optik?

    Quelle: httx://wwx.brightsideofnews.com/news/2012/1/10/exclusive-intel-lets-us-test-dx11-on-ivy-bridge.aspx

    Edit: Ich sollte vielleicht mal mehr posten und nicht nur lesen, dann könnte ich sogar den Link einbinden :F
    Geändert von Sturmi (11.01.2012 um 15:28 Uhr)

  16. Beitrag #441
    Lieutenant
    Lieutenant
    Avatar von modelcaster

    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    65
    Danke
    1
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen
    Wann werden endlich neue Mainboards mit den neuen Chipsätzen vorgestellt?
    Früher, parallel, später?!
    (Ja ich weiß, dass Ivy Bridge auch auf alten Boards läuft)

  17. Beitrag #442
    Admiral
    Special
    Admiral

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.658
    Danke
    78
    Gedankt 36 Mal für 6 Themen
    http://pc.watch.impress.co.jp/docs/c...22_513581.html

    4 Core Ivy Bridge
    1,48 Milliarden Transistoren
    8MB L3
    16 EUs
    PCIe3

    160mm² DIE Space

    Geändert von Duplex (22.02.2012 um 11:04 Uhr)

  18. Beitrag #443
    Lieutenant
    Lieutenant
    Avatar von memory_stick

    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    67
    Danke
    7
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen
    Und was steht da FETT in der Überschrift zum vermeintlichen Ivy Dieschot?

    ESTIMATED
    Stells bitte nicht als Tatsache dar, sondern als Gerücht. auch wenns wahrscheinlich der Wahrheit ziemlich nahe kommt
    Wir sind ein gutes Team, so wie Starsky und Hutch, Turner und Hooch - Sie erinnern mich tatsächlich etwas an Hooch -

  19. Beitrag #444
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von hot
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: AMD Phenom 9500
      Mainboard: Asrock AOD790GX/128
      Kühlung: Scythe Mugen
      Arbeitsspeicher: 2x Kingston DDR2 1066 CL7 1,9V
      Grafikkarte: Leadtek Geforce 260 Extreme+
      Display: Samsung 2432BW
      Festplatte(n): Samsung HD403LJ, Samung SP1614C
      Optische Laufwerke: LG HL55B
      Soundkarte: Realtek ALC890
      Gehäuse: Zirco AX
      Netzteil: Coba Nitrox 600W Rev.2
      Betriebssystem(e): Vista x64 HP
      Browser: Firefox
      Nethands 1: HOT bei Nethands

    Registriert seit
    21.09.2002
    Beiträge
    1.104
    Danke
    10
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen
    Da ist kein I/O-Bereich abgebildet. Da kommt also noch was hinzu.

  20. Beitrag #445
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von Sabroe SMC
    • Mein System
      Notebook
      Modell: HP Elitebook 2760p, Win 7 64 Bit
      Desktopsystem
      Prozessor: iCore7 2600 K @4300
      Mainboard: ASRock Z68 Extreme 3 Gen 3
      Kühlung: Noctua NH-D14
      Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance schwarz DIMM Kit 16GB, DDR3-1600 (CMZ16GX3M4X1600C9)
      Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 780 Ti WindForce 3X OC
      Display: Samsung U28D590D 3840x2160
      SSD(s): Samsung 840 Evo 240 Gb
      Festplatte(n): Seagate Barracuda 7200.14 2TB
      Soundkarte: Onboard
      Gehäuse: offen
      Netzteil: Seasonic SS-850HT
      Betriebssystem(e): Windows 7 Home Premium 64 bit
      Browser: Chrome in aktuellster Version
    • Mein DC

      Sabroe SMC beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: was gerade kommt
      Lieblingsprojekt: alle gleich, es zählen nur Cr
      Rechner: einige
      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:
      Folding@Home-Statistiken:

    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    zwischen blauweiss und schwarzgelb
    Beiträge
    1.789
    Danke
    116
    Gedankt 114 Mal für 22 Themen

  21. Beitrag #446
    Gesperrt

    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    1.262
    Danke
    28
    Gedankt 3 Mal für 1 Thema
    Und was soll uns diese 3 Monate alte "News" sagen?

  22. Beitrag #447
    Lord of the Stats
    Special
    Lord of the Stats
    Avatar von Twodee
    • Mein DC

      Twodee beim Distributed Computing

      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    8.595
    Danke
    83
    Gedankt 286 Mal für 15 Themen
    Zitat Zitat von hot Beitrag anzeigen
    Da ist kein I/O-Bereich abgebildet. Da kommt also noch was hinzu.
    Der System Agent ist eingezeichnet. Was fehlt dir noch an I/O, um zu dieser Schlussfolgerung zu kommen?


    Der "System Agent" beinhaltet somit den Speichercontroller, das Interface für die Chipsatz-Anbindung sowie einen PCI-Express-Controller für die direkte Anbindung von diskreten Grafikkarten. Je nach Anwendungsbereich gibt es dabei Unterschiede in der Anzahl der vorhandenen PCI-Express-Leitungen, dem verwendeten PCI-Express-Standard und dem Chipsatz-Interface.
    So ist das bei Sandy der Fall, und sollte auch bei Ivy so sein.

  23. Beitrag #448
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von LoRDxRaVeN
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Lenovo Thinkpad Edge 11
      Desktopsystem
      Prozessor: Phenom II X4 955 C3
      Mainboard: Gigabyte GA-MA790X-DS4
      Kühlung: Xigmatek Thor's Hammer + Enermax Twister Lüfter
      Arbeitsspeicher: 4 x 1GB DDR2-800 Samsung
      Grafikkarte: Sapphire HD4870 512MB mit Referenzkühler
      Display: 22'' Samung SyncMaster 2233BW 1680x1050
      Festplatte(n): Hitachi Deskstar 250GB, Western Digital Caviar Green EADS 1TB
      Optische Laufwerke: Plextor PX-130A, Plextor Px-716SA
      Soundkarte: onboard
      Gehäuse: Aspire
      Netzteil: Enermax PRO82+ II 425W ATX 2.3
      Betriebssystem(e): Windows 7 Professional Studentenversion
      Browser: Firefox siebenunddreißigsttausend
      sysProfile: System bei sysProfile

    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Oberösterreich - Studium in Wien
    Beiträge
    3.790
    Danke
    42
    Gedankt 18 Mal für 1 Thema
    Vll. meinte er damit den Memorycontroller? Das sieht so aus, wie wenn der bei Ivy-DIE nicht dabei wäre...
    Häufig vorkommende Rechtschreibfehler in deutschsprachigen Hardwareforen:
    Falsch: Standart Richtig: Standard | | Falsch: ebend Richtig: eben
    Falsch: einzigste Richtig: einzige | | Falsch: am Markt aufschlagen Richtig: auf den(/dem) Markt kommen(/erscheinen) (etc.)
    Falsch: Tackt Richtig: Takt | |
    PS: Ich bin selbst sicherlich kein Rechtschreibgenie und somit keineswegs vor Fehlern gefeit.

  24. Beitrag #449
    Lord of the Stats
    Special
    Lord of the Stats
    Avatar von Twodee
    • Mein DC

      Twodee beim Distributed Computing

      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    8.595
    Danke
    83
    Gedankt 286 Mal für 15 Themen
    Du meinst das dieser nicht mehr zum SA gehört?

  25. Beitrag #450
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von LoRDxRaVeN
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Lenovo Thinkpad Edge 11
      Desktopsystem
      Prozessor: Phenom II X4 955 C3
      Mainboard: Gigabyte GA-MA790X-DS4
      Kühlung: Xigmatek Thor's Hammer + Enermax Twister Lüfter
      Arbeitsspeicher: 4 x 1GB DDR2-800 Samsung
      Grafikkarte: Sapphire HD4870 512MB mit Referenzkühler
      Display: 22'' Samung SyncMaster 2233BW 1680x1050
      Festplatte(n): Hitachi Deskstar 250GB, Western Digital Caviar Green EADS 1TB
      Optische Laufwerke: Plextor PX-130A, Plextor Px-716SA
      Soundkarte: onboard
      Gehäuse: Aspire
      Netzteil: Enermax PRO82+ II 425W ATX 2.3
      Betriebssystem(e): Windows 7 Professional Studentenversion
      Browser: Firefox siebenunddreißigsttausend
      sysProfile: System bei sysProfile

    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Oberösterreich - Studium in Wien
    Beiträge
    3.790
    Danke
    42
    Gedankt 18 Mal für 1 Thema
    Ich meine damit, dass dieser auf beim SB DIE abseits ist und ich deshalb vermutet habe, dass er es auch bei IB ist - dieser Teil fehlt bei diesem DIE...
    Häufig vorkommende Rechtschreibfehler in deutschsprachigen Hardwareforen:
    Falsch: Standart Richtig: Standard | | Falsch: ebend Richtig: eben
    Falsch: einzigste Richtig: einzige | | Falsch: am Markt aufschlagen Richtig: auf den(/dem) Markt kommen(/erscheinen) (etc.)
    Falsch: Tackt Richtig: Takt | |
    PS: Ich bin selbst sicherlich kein Rechtschreibgenie und somit keineswegs vor Fehlern gefeit.

Seite 18 von 38 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO