![]() |
|
|
|||
|
|
Posting #1555 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Fleet Captain
Special ![]() Registriert seit: 12.12.2004
Danke gesagt: 2
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 31
|
Hi,
habe hier ein Samsung Notebook eines Bekannten (R522-Aura T6400) in der Standardkonfiguration. http://www.notebookcheck.com/Test-Sa...k.22063.0.html ![]() Das Gerät hatte einen kleinen Kaffeeunfall zu überstehen. Seitdem bleibt der Bildschirm schwarz. Ich vermute, die Graka hat Schaden genommen. Habe leider keinen externen Monitor, um zu gucken, ob er dort etwas ausgibt. Der Rest der Hardware scheint zu laufen. Interesse? Gruß myscy |
||
|
|
|
|
|
Posting #1557 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Commodore
Special ![]() Registriert seit: 19.11.2008
Danke gesagt: 0
![]() Marktplatzbewertung: 26
|
Hallo Wilki,
da bei mir im VK Thread http://www.planet3dnow.de/vbulletin/...d.php?t=402729 so ein andrang herrscht,frage ich dich mal ob du von den Books was gebrauchen kannst. Die Books müssen hier weg . Preise VHB,schreib mir einfach eine PN |
||
|
|
|
|
|
Posting #1560 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Commander
![]() Registriert seit: 27.09.2010
![]() Marktplatzbewertung: 13
|
So folgendes liegt hier bei mir und kann ich dir anbieten, Preis hätte ich wo nichts dahinter steht gerne von dir:
- HP dv5236eu Notebook - vollständig mit Ladegerät. Tasten alle in Ordnung und 100% lesbar. Leichte Glätte auf den meistbenutzten Tasten ( wie bei Notebooks im Laufe der Zeit üblich ). Unterseite einwandfrei, Deckel hatte Aufkleber - das sollte ich aber noch hinkriegen vor dem Verkauf. Scharniere einwandfrei, Display einwandfrei, keine Pixelfehler oder Kratzer. Akku hält nicht mehr so lange. Zubehör: Original HP Netzteil Defekte: verbaute 40GB HDD ist hinüber - Western Digital WD1600BEVE 160GB IDE HDD 2,5" neuwertig, Garantie bis Ende 2012 - einwandfreie Funktion Hier hätte ich gerne 49 € - 2GB DDR2 So-Dimm Samsung - 1GB DDR2 So-Dimm Samsung beide PC2-6400S - CPU AMQL62 - Medion IEEE802.11G mini PCI Netzwerkkarte Was würdest du für die Teile geben ? Bis auf die Festplatte habe ich keine Ahnung was die Teile für nen Wert haben.
|
|
|
|
Posting #1562 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Commander
|
Das Notebook funktioniert ansonsten einwandfrei. Keine Mängel bekannt.
Ist mit XP Home Lizenz ( aufkleber unten drunter noch sehr gut lesbar )
|
|
|
|
Posting #1563 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
Servus,
hätte noch Teile von einem Dell Inspirion Laptop. Modell kann ich dir nicht genau sagen. Müsste aber CPU/Grafikkarte/RAM/Kühler da sein. Kann dir aber nicht sagen, worum es sich genau handelt, bei den Teilen. Das Display wäre auch noch da. Modell Samsung LTN154E1-L01 mit 2 leichten Kratzern (ist halt gebraucht). Interesse am Paket? Grüße Johannes
Top Dealer #3 (145 + / 0 -) Apple MacBook Air 1,6Ghz, 2GB, 80GB - Apple iPhone 3G 16GB |
||
|
|
|
|
|
Posting #1564 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 14.07.2002
Danke gesagt: 1
![]() Marktplatzbewertung: 54
|
Hardwareverkäufer : Sonst ist es komplett ? , dann 70 Euro incl.
N!ghtfly : Kannste die Teile mal auflisten und vor allem das Model angeben ? gruß,Wilki |
||
|
|
|
|
|
Posting #1566 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
Das Modell kann ich dir nicht mehr sagen... Ein Dell Inspirion, mehr weiß ich nicht mehr. Hatte ne separate ATI GraKa, hab auch noch mehr Teile von übrig. Sobald ich mehr Infos habe (wie die Dell Nummern der Teile) melde ich mich noch mal.
Top Dealer #3 (145 + / 0 -) Apple MacBook Air 1,6Ghz, 2GB, 80GB - Apple iPhone 3G 16GB |
||
|
|
|
|
|
Posting #1567 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Commander
|
Die 70 für das Notebook gehen in Ordnung.
Ist nurnoch die Frage was du für die andern Teile ( Rams usw ) drauflegst und ob du die HDD brauchst Grüße
|
|
|
|
Posting #1570 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 14.07.2002
Danke gesagt: 1
![]() Marktplatzbewertung: 54
|
Hardwareverkäufer : Die Einzelteile brauche ich nicht ; Schickste mir die Daten ?
N!ghtfly : Meld Dich dann einfach :-) myscy : Ausstattung wie in Deinem Link ? Dann deal mettbrot : ja , noch Interesse Gruß,Wilki |
||
|
|
|
|
|
Posting #1571 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Fleet Captain
Special ![]() Registriert seit: 12.12.2004
Danke gesagt: 2
![]() Marktplatzbewertung: 31
|
Habe nochmal nachgeschaut und das Notebook weicht gering ab.
Es ist das folgende Modell: NP-R522-JS04DE http://geizhals.at/eu/475462 Prozessor also ein Core 2 Duo T6500 2x 2.10GHz und nicht T6400 außerdem ist die Festplatte 320GB groß andere Graka: ATI Mobility Radeon HD 4330 512MB und es ist keine Vista sondern eine Windows 7 Home Premium Lizenz dabei. Falls du noch Interesse hast, sind wir natürlich im Geschäft. Gruß myscy |
||
|
|
|
|
|
Posting #1574 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Commodore
Special ![]() Registriert seit: 04.09.2007
![]() Marktplatzbewertung: 17
|
Interesse an einem Terra Anima 4200 ?
hat glaube 1,7ghz wlan,dvdbrenner und 1gb ram. Akku fehlt,und Netzteil und Festplatte fehlt. XP Professional Lizenz klebt auch noch unten drunter. Habe es mit einem anderen Netzteil kurz ausprobiert und mal die Knoppix CD reingeschmissen..scheint noch zu laufen. Abdeckung is auch noch da ( die auf den Bild fehlt ) Was wär er dir noch wert? |
||
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|