Planet 3DNow! Logo  
  Fantastic Zero Logo
English Français ??????? ???? Español Italiano Japanese Chinese

Zurück   Planet 3DNow! Forum > News und Artikel > User-News
Hilfe Registrieren Blogs Mainboarddatenbank Galerie Extras Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu
Neues Thema erstellen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2012, 11:37   Posting #1 (im Thread / einzeln)
User-News
Von psychocyberdisc

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
Software-Aktualisierungen von Adobe

Am Dienstag sind Software-Aktualisierungen für Adobe Reader 9 (Version 9.5.1) und Adobe Reader X (Version 10.1.3, auch als vollständiges Installationspaket) erschienen. Es handelt sich dabei um geplante Updates, die vierteljährlich als sogenannte quarterly updates von Adobe herausgegeben werden. Auch Adobe Acrobat 9 sowie Adobe Acrobat X haben den Sprung auf die neuen Versionsnummern erfahren.
Alles Weitere kann man in der Online-Hilfe nachlesen.

Erst vor wenigen Stunden ist zudem die Version 11.2.202.233 des Adobe Flash Players für sämtliche Plattformen veröffentlicht worden. Zu den Downloads gelangt man hier.
Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu psychocyberdisc für diesen nützlichen Beitrag:
Atlan78 (13.04.2012), Magnusson (15.04.2012), Sefegiru (13.04.2012), TAL9000 (30.04.2012)
Alt 13.04.2012, 13:24   Posting #2 (im Thread / einzeln)
OBrian
Moderation MBDB
Moderation

Benutzerbild von OBrian

Danke gesagt: 0
Gedankt 43 Mal für 26 Themen
OBrian hat eine strahlende ZukunftOBrian hat eine strahlende ZukunftOBrian hat eine strahlende ZukunftOBrian hat eine strahlende ZukunftOBrian hat eine strahlende ZukunftOBrian hat eine strahlende ZukunftOBrian hat eine strahlende ZukunftOBrian hat eine strahlende ZukunftOBrian hat eine strahlende ZukunftOBrian hat eine strahlende ZukunftOBrian hat eine strahlende Zukunft
Die neue Flashplayer-Version finde ich wieder ganz gut. Die vorher hat (bei mir jedenfalls, Firefox 11.0 auf Win7-64) den Bug gehabt, Flash-Videos immer mit einfarbigem Grünbild zu starten, man mußte dann etwas scrollen, dann gings. Sehr nervig. Ist mit der neuen Version jetzt aber glücklicherweise weg.

Ich mach sowieso drei Kreuze, wenn irgendwann im Zuge von HTML5 die Flashvideos abgeschafft werden...
OBrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 16:34   Posting #3 (im Thread / einzeln)
Denniss
Grand Admiral
Special
Grand Admiral

Benutzerbild von Denniss

Danke gesagt: 274
Gedankt 17 Mal für 5 Themen
Denniss sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDenniss sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDenniss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Bei so weit verbreiteter und stark anfälliger Software wünschte ich mir eine häufigere offizielle Nachrichtenmeldung bei einer neuen Version.
In der Regel gibt es keinen neuen Funktionen aber es werden oft kritische Löcher gestopft die auch schon von Schadprogrammen ausgenutzt werden.
Denniss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht