![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Captain
Special ![]() Registriert seit: 17.04.2007
Danke gesagt: 0
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 11
|
Hätte Interesse an der SSD.
Rechnung mit dabei? Wo gekauft? Gibt's 'n Screen von SSD Life oder Crystal Disk Info? Die SMART-Werte würden mich auch interessieren.
|
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Lieutenant
![]() Registriert seit: 11.05.2004
![]() Marktplatzbewertung: 2
|
Hallo,
Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden, gekauft bei Mindfactory. Da die SSD bereits ausgebaut und wieder im Original Karton ist, kann ich dir keine Screens mehr liefern. Gruß Dykster |
||
|
|
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 21.11.2002
Danke gesagt: 1
![]() Marktplatzbewertung: 20
|
Zitat:
keine Rechnung und dann die Ausrede, das schon ausgebaut, um die Smartwerte nicht Preis geben zu müssen, ist wohl mehr als ein K.O. ![]() Dann wird sie garantiert schon defekte Sektoren haben, denn es ist wohl kein Ding, mal schnell den PC zu öffnen, ein SATA- und ein Stromkabel anschließen und die Smartwerte aus zu lesen bzw. mit HDTune einen Errorscan (aber kein Quickscan!!!) zu machen.. Aber so gibts kein Gebot von mir ![]() BTW: Man bekommt schon eine deutlich schnellere und bessere OCZ Agility 3, zwar nur 120GB, aber dafür um 115€ inkl. Versand NEU MFG
|
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Lieutenant
|
Hallo Zusammen,
sorry, das sollte nun wirklich keine Ausrede sein und ich möchte nicht, dass hier falsche "Gerüchte" entstehen. Habe den Preis angepasst und werde die SSD morgen noch einmal einbauen und entsprechende Screens nachliefern um etwaige Verunsicherung zu beseitigen. MFG DyK$t3r |
||
|
|
|
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 21.11.2002
Danke gesagt: 1
|
Sorry,
bin raus, habe mich mal intensiv zum Thema SSD informiert und bin nicht bereit soviel Kohle als BETA Tester aus zu geben, denn so sicher, wie immer geworben wird, sind die SSD leider (noch) nicht, da isses auch egal von welchem Hersteller ![]() Naja, dann warte ich lieber noch 1-2 Jahre, dann sind die Dinger hoffentlich ausgereifter und was noch wichtiger ist, günstiger ..MFG
|
|
|
|
Posting #9 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Commander
![]() Registriert seit: 27.09.2010
![]() Marktplatzbewertung: 13
|
als tipp: Bei Mindfactory kann man seine Bestellungen aufrufen ( auch noch nach Jahren ) und Rechnungen dazu ausdrucken oder als PDF speichern..
|
|
|
|
Posting #10 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Lieutenant
|
Hallo Zusammen,
hier nun die gewünschten Screenshots: ![]() ![]() ![]() Jetzt hoffe ich aber, dass das Interesse geweckt ist und alle Unklarheiten beseitigt sind ![]() Gruß DyK$t3r Geändert von DyK$t3r (14.04.2012 um 11:54 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
Posting #11 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Lt. Commander
![]() Registriert seit: 10.08.2007
Danke gesagt: 13
![]() Marktplatzbewertung: 10
|
Hast du schon versucht über mindfactory die Rechnung erneut auszudrucken?
Wenn die vorliegt, würde ich mal 90 inkl. Bieten. |
||
|
|
|
|
|
Posting #12 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 13.01.2006
Danke gesagt: 50
Gedankt 12 Mal für 7 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 1
|
Zitat:
Okay, eine unausgereifte SSD von Intel hat auch schon zum kompletten Datenverlust aller Daten auf der betroffenen SSD geführt (wenige Wochen nach Inbetriebnahme) - einfach mal googeln, Intel hat den Fehler damals eingestanden und ein Firmareupdate geliefert bzw. die Platte ausgetauscht. Aber Firmwarebugs mit Datenverlust gab es afaik auch schon bei gewöhnlichen HDDs... Was ich eigentlich sagen will: Ob eine Platte jetzt nach durchschnittlich 5 oder 10 Jahren kaputt geht sollte man nicht überbewerten - kein getestetes Komplettbackup an einem räumlich getrennten Ort zu besitzen halte ich immer für fahrlässig, wenn man nicht nur basteln will. Mit Blitzschlag, Diebstahl, fehlerhafte Software und vorallem fehlerhafte Bedienung muss man immer rechnen. Die Vorteile von SSDs als System- und Programmplatte überwiegen gegenüber den Nachteilen (höherer Preis, etwas höhere Ausfallswahrscheinlichkeit, geringere Speicherkapazität) imho schon seit einigen Jahren. Geändert von martin91 (14.04.2012 um 13:07 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
Posting #13 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Lieutenant
|
Zitat:
Hallo, also habe bei Mindfactory geschaut, war mir auch sicher das die Platte von dort ist,aber ich finde ich Sie auf keiner meiner Rechnungen. Ich schaue aber nochmal bei nach ob ich sie finden kann. Allerdings sind mir 90€ dann doch ein bissl wenig ![]() Gruß Dykster |
||
|
|
|
|
|
Posting #17 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Fleet Captain
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Da keine Rechnung vorhanden und es sich um ein älteres Modell handelt, zudem
es schon aktuelle neue Modelle (120GB A-Data S510) für 96€ gibt, biete ich 75€ inkl. |
||
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|