Seite 28 von 58 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 1443
  1. Beitrag #676
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: FX-8150
      Mainboard: ASRock 990FX Extreme4
      Kühlung: Wasserkühlung
      Arbeitsspeicher: 8GB Corsair Vengeance DDR3 1866 (2x 4GB)
      Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 290X Tri-X OC (@Wasser)
      Display: 1x 24" Dell Ultrasharp 2405FPW + 2x Dell UltraSharp U2410, 24" 1920x1200
      SSD(s): Crucial M4 128GB
      Festplatte(n): Samsung SpinPoint F1 1000GB, Samsung Spinpoint P120 250GB
      Optische Laufwerke: LG GGC-H20L
      Soundkarte: onboard
      Gehäuse: Thermaltake Armor
      Netzteil: Seasonic S12II-500
      Betriebssystem(e): Windows 7 Professional 64Bit, SteamOS, Windows XP x64
      Browser: Firefox

    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    2.661
    Danke
    10
    Gedankt 1 Mal für 1 Thema
    Zitat Zitat von y33H@ Beitrag anzeigen
    Daher steht da ja auch "praktisch" und nicht "Hardware-Beschränkung" ... bitte lesen, denn in der Praxis unter Win7 x64 ist Downsampling nicht wirklich machbar.
    Du hattest von einem offizellen Support des WHQL Treibers geschrieben aber soweit ich weiss benötigt(e) man bei ner Geforce ein extra Tool nur Nutzung. Also nix mit "offizielles Feature im WHQL-Treiber-Panel".

  2. Beitrag #677
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von yasu
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    2.650
    Danke
    387
    Gedankt 34 Mal für 13 Themen
    Zitat Zitat von Mente Beitrag anzeigen
    Hi yasu

    em hast du meine nachfrage mal richtig gelesen? den link habe ich auch angebracht ....

    lg
    Ich kann dir gerade nicht ganz folgen...Sry
    Grüße, yasu


  3. Beitrag #678
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von y33H@

    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    1.178
    Danke
    0
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen
    @ sompe

    Kannst du auch nicht lesen? *seufz*
    Zitat Zitat von y33H@ Beitrag anzeigen
    Davon ab ist Downsampling eine völlig andere Baustelle als AF, denn letzteres ist ein offizielles Feature im WHQL-Treiber-Panel.
    Letzteres bezieht sich auf AF, nicht auf Downsampling.

    Und nein, für Downsampling (alle DX-APIs) brauchst du auf einer Geforce kein extra Tool.

  4. Beitrag #679
    Redaktion
    Redaktion
    Avatar von Dr@
    • Mein System
      Notebook
      Modell: FSC Lifebook S2110, HP Pavilion dm3-1010eg
      Prozessor: Turion 64 MT37, Neo X2 L335, E-350
      Mainboard: E35M1-I DELUXE
      Arbeitsspeicher: 2x1 GiB DDR-333, 2x2 GiB DDR2-800, 2x2 GiB DDR3-1333
      Grafikkarte: RADEON XPRESS 200m, HD 3200, HD 4330, HD 6310
      Display: 13,3", 13,3" , Dell UltraSharp U2311H
      Festplatte(n): 100 GB, 320 GB, 120 GB +500 GB
      Optische Laufwerke: DVD-Brenner
      Betriebssystem(e): WinXP SP3, Vista SP2, Win7 SP1 64-bit
      Browser: Firefox 13
    • Mein DC

      Dr@ beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Collatz Conjecture
      Rechner: Zacate E-350 APU
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    19.05.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    11.801
    Danke
    326
    Gedankt 4.067 Mal für 1.121 Themen
    Blog-Einträge
    1
    Übersampling in Witcher 2 ist für mich eine praktische Anwendung.

  5. Beitrag #680
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von y33H@

    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    1.178
    Danke
    0
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen
    Das ist auch genauso wie bei ArmA2, Serious Sam 3 und Trine 2 ingame implementiert

    Ich spreche von per Treiber forciertem Downsampling in fast jedem Spiel.

  6. Beitrag #681
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: FX-8150
      Mainboard: ASRock 990FX Extreme4
      Kühlung: Wasserkühlung
      Arbeitsspeicher: 8GB Corsair Vengeance DDR3 1866 (2x 4GB)
      Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 290X Tri-X OC (@Wasser)
      Display: 1x 24" Dell Ultrasharp 2405FPW + 2x Dell UltraSharp U2410, 24" 1920x1200
      SSD(s): Crucial M4 128GB
      Festplatte(n): Samsung SpinPoint F1 1000GB, Samsung Spinpoint P120 250GB
      Optische Laufwerke: LG GGC-H20L
      Soundkarte: onboard
      Gehäuse: Thermaltake Armor
      Netzteil: Seasonic S12II-500
      Betriebssystem(e): Windows 7 Professional 64Bit, SteamOS, Windows XP x64
      Browser: Firefox

    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    2.661
    Danke
    10
    Gedankt 1 Mal für 1 Thema
    Zitat Zitat von y33H@ Beitrag anzeigen
    @ sompe

    Kannst du auch nicht lesen? *seufz*
    Letzteres bezieht sich auf AF, nicht auf Downsampling.

    Und nein, für Downsampling (alle DX-APIs) brauchst du auf einer Geforce kein extra Tool.
    Ich kann lesen...du auch?
    Ich bezog mich auf SSAA dessen fehlender Support für DX10/11 bei den AMD Karten immer wieder angekreidet wurde. Wurde dies offiziell in den WHQL Treibern vom Treiber Pannel unterstützt? Soweit mir bekannt ist nein.

  7. Beitrag #682
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von y33H@

    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    1.178
    Danke
    0
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen
    Sagte ich doch bereits: Auf Radeons hattest du gar SSAA, dann kam die HD5k mit DX9-SSAA, dann kam NV mit inoffiziellem SSAA auch unter DX10+ und ergo wurde dann dieses fehlende Feature bei AMD gewünscht. AMD wurde nicht für fehlendes SSAA kritisiert, sondern NV für vorhandenes gelobt. Das ist ein Unterschied ... und nun ist es umgekehrt, jetzt ist NV unter Zugzwang SSAA ins Panel zu bringen.

  8. Beitrag #683
    Admiral
    Special
    Admiral

    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    DDR IV
    Beiträge
    1.096
    Danke
    6
    Gedankt 4 Mal für 2 Themen
    Von mir aus kann das so bleiben. Beim Nvidia SSAA Tool kann ich ja u.a. noch MSAA variabel einrühren. Das geht bei AMD nicht.

    Tweak Town hat schon letzte Woche mit der Palit JetStream 1085/1150 + 6300 MHz und eben mit dem Sli Verbund nachgelegt.
    HT4U bekommt den Drops wohl nicht gelutscht.
    Prism Links blocked:
    Ivy- vs Sandybridge
    Koffer-PC__/Review Biostar GF8200E__/ Review J&W G82UM-PVHD+___/ Review Asrock K10N78-1394___/ Review ECS A780GM-A 1.0___/ Review Abit A-N78HD

  9. Beitrag #684
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von y33H@

    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    1.178
    Danke
    0
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen
    HT4U luscht - und zwar gescheit.

  10. Beitrag #685
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von yasu
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    2.650
    Danke
    387
    Gedankt 34 Mal für 13 Themen
    Ich finde es eigentlich ganz gut, das HT4U Kepler langsam angeht unter Berücksichtigung ihres Artikels hinsichtlich Zeitdruck bei Launchartikeln.

    Da ich es nicht besser weiß, gehe ich aktuell davon aus, dass sie sich bewusst dafür entschieden haben und nicht, weil sie keine Samples bekamen.


    Edit:
    Danke für die Erinnerung / Klarstellung y33H@
    Geändert von yasu (03.04.2012 um 08:48 Uhr)
    Grüße, yasu


  11. Beitrag #686
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von y33H@

    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    1.178
    Danke
    0
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen
    HT4U hat kein Sample erhalten, haben sie selbst geschrieben.

  12. Beitrag #687
    Admiral
    Special
    Admiral

    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    DDR IV
    Beiträge
    1.096
    Danke
    6
    Gedankt 4 Mal für 2 Themen
    His hat eine neue Übertaktungssoftware- Version iTurbo mit Kepler Unterstützung heraus gebracht.
    Prism Links blocked:
    Ivy- vs Sandybridge
    Koffer-PC__/Review Biostar GF8200E__/ Review J&W G82UM-PVHD+___/ Review Asrock K10N78-1394___/ Review ECS A780GM-A 1.0___/ Review Abit A-N78HD

  13. Beitrag #688
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von y33H@

    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    1.178
    Danke
    0
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen
    Zitat Zitat von yasu Beitrag anzeigen
    Immerhin wurde wohl schon ne direkte Anfrage an NVIDIA gerichtet von den PCGH-Leuten. Mal sehen, was dabei rum kommt.
    Das kam bei rum

    http://www.pcgameshardware.de/aid,875173

    Zitat Zitat von PCGH
    Mittlerweile haben wir Feedback von Nvidia zum Thema "Kepler vs. Downsampling" erhalten. Die frohe Kunde zu Ostern lautet: Nvidia hat aufgrund des Feedbacks einen Bug im Geforce-Treiber entdeckt und gelobt für eine nachfolgende Treiberversion Besserung. Demnach soll der "Red screen of death" mit einem nicht weiter genannten Nachfolge-Treiber der Serie 300 weichen und wieder das von Fermi gewohnte Niveau erreicht werden. Damit stünde Auflösungen bis 3.840 x 2.160 Pixel auf einer Geforce GTX 680 nicht mehr viel im Wege. PC Games Hardware bleibt natürlich am Thema dran.

  14. Beitrag #689
    Gesperrt

    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    1.262
    Danke
    28
    Gedankt 3 Mal für 1 Thema
    Wie ich gesagt habe... Ruhe bewahren (und Nvidia fragen).

  15. Beitrag #690
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von yasu
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    2.650
    Danke
    387
    Gedankt 34 Mal für 13 Themen
    fein fein

    da dürften einige kepler-besitzer, die mit dem problem konfrontiert waren, aufatmen.

    thx @ y33h@
    Grüße, yasu


  16. Beitrag #691
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral

    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.649
    Danke
    6
    Gedankt 14 Mal für 5 Themen
    Etwa kein Wort mehr von GF107 für die kleinen neuen Grakas von Nvidia? Für mich riecht das ein bisschen nach Problemen mit der Verfügbarkeit beim 28nm-Prozess, sodass Nvidia womöglich den GF107 erst mal auf die lange Bank schieben könnte. Nicht so viel anders dürfte es dann bei AMD ausfallen.

    Aus Fudzilla:
    "...According to our sources, it appears that the entire entry-level lineup will be rebranded and we'll be able to eventually see GT 620, GT 630 and Geforce 610 on retail/e-tail shelves..."

  17. Beitrag #692
    Redaktion
    Redaktion
    Avatar von Effe
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Core i7-860///A6-5400K
      Mainboard: ASROCK P67 Transformer///MSI A88XM Gaming
      Kühlung: Prolimatech Mega Shadow///Boxed
      Arbeitsspeicher: 4x2GB DDR3 Exceleram///2x4GB G.Skill RipJaws 12800 CL9
      Grafikkarte: MSI R7950 TF3///HD 7540D
      Display: Samsung Syncmaster B2430
      SSD(s): Crucial M4 256GB///ADATA Premier Pro SP920 128GB
      Festplatte(n): WD Green 800GB, WD Blue 1000GB///---
      Optische Laufwerke: LiteOn DVD-Brenner///---
      Soundkarte: X-Fi Titanium PCIe///ALC1150 Onboard
      Gehäuse: Fractal Design Define R3///AeroCool DS Orange Edition
      Netzteil: FSP Aurum 500W///FSP250-60EGA(90)
      Betriebssystem(e): Win7 64bit///Win7 64bit
      Browser: Firefox 3-50///Firefox 30-99
    • Mein DC

      Effe beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: SIMAP
      Lieblingsprojekt: Einstein@Home
      Rechner: i7-860+HD7950, i3-530+HD6850
      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:
      Folding@Home-Statistiken:

    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    In Pommän
    Beiträge
    1.900
    Danke
    110
    Gedankt 24 Mal für 6 Themen
    Naja, AMD machts ja von Anfang an. Es war ja gar nichts unter der 7700er in 28nm geplant.

  18. Beitrag #693
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Nightshift
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Core i7-3770K @3,8 GHz & 0,996 V
      Mainboard: Gigabyte Z77-DS3H
      Kühlung: Noctua NH-D14
      Arbeitsspeicher: 4x 4096 MB, Corsair XMS3 PC3-12800U CL9-9-9-24 @1,44 V
      Grafikkarte: Sapphire HD6850
      Display: 24" TFT, LG, 1920x1080
      Festplatte(n): Crucial M4 128 GB | WD 6400AAKS (640 GB)
      Optische Laufwerke: LG BH10LS30 | NEC AD-7203S
      Soundkarte: Creative Audgiy 2ZS
      Gehäuse: Chieftec CS601
      Netzteil: be quiet! Straight Power E9 480W
      Betriebssystem(e): Win 7 Pro SP1 64bit
      Browser: Firefox
      Sonstiges: undervolted, rockstable
      sysProfile: System bei sysProfile
    • Mein DC

      Nightshift beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: SIMAP, Docking, POEM
      Lieblingsprojekt: SIMAP
      Rechner: Ci7-3770K@3,8 GHz, C2Q 9550@3,4 GHz, AthlonII 620 X4 (+ 2x Ci3-2100, 2x C2D 8400, 9x A4-3420, E-450)
      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    19.08.2002
    Ort
    Tief im Weeeeeesss-teheheheeen ;-)
    Beiträge
    3.015
    Danke
    63
    Gedankt 41 Mal für 6 Themen
    Würde sich auch nicht lohnen... weder bei der Performance (bliebe wahrscheinlich fast dieselbe), noch beim Einsparungspotential (bzgl. Verlustleistung). Und dafür dann Entwicklungsabeit aufwenden? Zudem wäre das auch viel zu nah dran an dem was AMDs APUs anbieten (zumal die Grafikleistung mit Trinity ja noch einmal steigt), wer soll eine Grafikkarte mit einer solchen GPU dann noch kaufen?
    Grüße, Nightshift
    ------
    The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing. (Edmund Burke)
    ------
    Mitglied im VgP3DhN

    ------
    Mini-Übersicht + FAQ + Links + Taktik zum BOINC-Pentathlon 2012

  19. Beitrag #694
    Vice Admiral
    Special
    Vice Admiral
    Avatar von genervt
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: XEON 1230v2
      Mainboard: Gigabyte ZA77-D3H
      Kühlung: Brocken
      Arbeitsspeicher: 16 GB Corsair
      Grafikkarte: 7850 OC 2GB
      Display: LG 27"
      Festplatte(n): 1x 750GB 1x 1,5Tb
      Optische Laufwerke: Samsung DVD, LG BH10LS30
      Soundkarte: Xonar DX
      Gehäuse: Chieftec
      Netzteil: NitroX 600W
      Betriebssystem(e): Win7 64bit only
      Browser: Firefox 7, 8, 9 ui gehts das schnell
      Sonstiges: im Umbau
    • Mein DC

      genervt beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Constellation
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    27.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    619
    Danke
    44
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen
    Naja, bei AMD heißen die Teile unter der 7700 Fusion Heterogeneous System Architecture

    Mit dem Rebranding habe ich diesmal keine Probleme. Ich sehe bei beiden Unternehmen keinen Bedarf an neuen Low-Range-Chips.

    Xeon 1230v2, GA Z77-D3H, 16 GB Corsair, 7850 OC, Xonar DX
    Phenom II 920, GA-MA770-DS3, 6 GB Corsair, 5770 Vapor-X 1024MB
    A64 3000+, ASUS A8V Deluxe, 2x 512MB Infinoen, 9800Pro 128 MB
    A1000 TB, ABIT-KG7, 2x256 MB Infineon, Geforce 2 Ti 64 MB, SB 128
    P200 MMX, ASUS VX97, 4x32 MB EDO, Voodoo 3 2000 16 MB

    ASUS HD3870 512MB, Audigy 2 ZS, X2 5000+

  20. Beitrag #695
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von y33H@

    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    1.178
    Danke
    0
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen
    GF107 ist oberhalb einer GT 640 - und die plus alles darunter wird rebrandet. Ist mit der GT 620 (GT 520) und der 605 bereits teilweise geschehen.

  21. Beitrag #696
    Redaktion
    Redaktion
    Avatar von Effe
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Core i7-860///A6-5400K
      Mainboard: ASROCK P67 Transformer///MSI A88XM Gaming
      Kühlung: Prolimatech Mega Shadow///Boxed
      Arbeitsspeicher: 4x2GB DDR3 Exceleram///2x4GB G.Skill RipJaws 12800 CL9
      Grafikkarte: MSI R7950 TF3///HD 7540D
      Display: Samsung Syncmaster B2430
      SSD(s): Crucial M4 256GB///ADATA Premier Pro SP920 128GB
      Festplatte(n): WD Green 800GB, WD Blue 1000GB///---
      Optische Laufwerke: LiteOn DVD-Brenner///---
      Soundkarte: X-Fi Titanium PCIe///ALC1150 Onboard
      Gehäuse: Fractal Design Define R3///AeroCool DS Orange Edition
      Netzteil: FSP Aurum 500W///FSP250-60EGA(90)
      Betriebssystem(e): Win7 64bit///Win7 64bit
      Browser: Firefox 3-50///Firefox 30-99
    • Mein DC

      Effe beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: SIMAP
      Lieblingsprojekt: Einstein@Home
      Rechner: i7-860+HD7950, i3-530+HD6850
      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:
      Folding@Home-Statistiken:

    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    In Pommän
    Beiträge
    1.900
    Danke
    110
    Gedankt 24 Mal für 6 Themen
    Wie ist dann das Set-up?

    Gk107-GT(X,S)650
    Gk106-GT(X,S)650(ti), 660
    Gk104-GTX 660ti, 670(ti), 680

    oder so?

  22. Beitrag #697
    Admiral
    Special
    Admiral

    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    DDR IV
    Beiträge
    1.096
    Danke
    6
    Gedankt 4 Mal für 2 Themen
    Wahrscheinlich wird das so kommen.

    Hier wurde die GTX 680 ASUS DirectCU II mit Standardtakt 1137/1267 MHz reviewed.
    Bei TweakTown gibt's die Palit JetStream GeForce GTX 680 4GB zu sehen.
    Bei TweakPC findet man die Palit Jetstream 2 GB mt Tests zum Leistungsbedarf bei eingeschaltetem Framelimiter 60/100 fps sowie Vollgas.
    Prism Links blocked:
    Ivy- vs Sandybridge
    Koffer-PC__/Review Biostar GF8200E__/ Review J&W G82UM-PVHD+___/ Review Asrock K10N78-1394___/ Review ECS A780GM-A 1.0___/ Review Abit A-N78HD

  23. Beitrag #698
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von yasu
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    2.650
    Danke
    387
    Gedankt 34 Mal für 13 Themen
    Ht4U hat einen eigenen Kepler-Testbericht veröffentlicht:

    http://ht4u.net/reviews/2012/nvidia_...est/index2.php
    Grüße, yasu


  24. Beitrag #699
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: FX-8150
      Mainboard: ASRock 990FX Extreme4
      Kühlung: Wasserkühlung
      Arbeitsspeicher: 8GB Corsair Vengeance DDR3 1866 (2x 4GB)
      Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 290X Tri-X OC (@Wasser)
      Display: 1x 24" Dell Ultrasharp 2405FPW + 2x Dell UltraSharp U2410, 24" 1920x1200
      SSD(s): Crucial M4 128GB
      Festplatte(n): Samsung SpinPoint F1 1000GB, Samsung Spinpoint P120 250GB
      Optische Laufwerke: LG GGC-H20L
      Soundkarte: onboard
      Gehäuse: Thermaltake Armor
      Netzteil: Seasonic S12II-500
      Betriebssystem(e): Windows 7 Professional 64Bit, SteamOS, Windows XP x64
      Browser: Firefox

    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    2.661
    Danke
    10
    Gedankt 1 Mal für 1 Thema
    Ein schöner und vor allem umfangreicher Test.
    Zumindest für mich hat sich das Warten darauf durchaus gelohnt.

  25. Beitrag #700
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Nightshift
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Core i7-3770K @3,8 GHz & 0,996 V
      Mainboard: Gigabyte Z77-DS3H
      Kühlung: Noctua NH-D14
      Arbeitsspeicher: 4x 4096 MB, Corsair XMS3 PC3-12800U CL9-9-9-24 @1,44 V
      Grafikkarte: Sapphire HD6850
      Display: 24" TFT, LG, 1920x1080
      Festplatte(n): Crucial M4 128 GB | WD 6400AAKS (640 GB)
      Optische Laufwerke: LG BH10LS30 | NEC AD-7203S
      Soundkarte: Creative Audgiy 2ZS
      Gehäuse: Chieftec CS601
      Netzteil: be quiet! Straight Power E9 480W
      Betriebssystem(e): Win 7 Pro SP1 64bit
      Browser: Firefox
      Sonstiges: undervolted, rockstable
      sysProfile: System bei sysProfile
    • Mein DC

      Nightshift beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: SIMAP, Docking, POEM
      Lieblingsprojekt: SIMAP
      Rechner: Ci7-3770K@3,8 GHz, C2Q 9550@3,4 GHz, AthlonII 620 X4 (+ 2x Ci3-2100, 2x C2D 8400, 9x A4-3420, E-450)
      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    19.08.2002
    Ort
    Tief im Weeeeeesss-teheheheeen ;-)
    Beiträge
    3.015
    Danke
    63
    Gedankt 41 Mal für 6 Themen
    Definitiv bester und detailliertester Test. Finde auch, dass sich das Warten gelohnt hat.

    Interessant finde ich allerdings, dass die GTX 680 im HT4U-Benchmark-Parcour nicht so abschneidet wie sie das in den Parcours der bisherigen Tests getan hat.
    Grüße, Nightshift
    ------
    The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing. (Edmund Burke)
    ------
    Mitglied im VgP3DhN

    ------
    Mini-Übersicht + FAQ + Links + Taktik zum BOINC-Pentathlon 2012

Seite 28 von 58 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO