Seite 45 von 48 ErsteErste ... 354142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 1181
  1. Beitrag #1101
    Lt. Commander
    Lt. Commander

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    134
    Danke
    1
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen
    Seit heute gibt es hier eine kurze Informationsseite dazu: http://freehal.net/

    Viele Grüße,
    Tobias

  2. Beitrag #1102
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von ICEMAN
    • Mein System
      Notebook
      Modell: HP ProBook 4535s
      Desktopsystem
      Prozessor: AMD PII X2 550 BE @ X4 B50
      Mainboard: ASUS M4A88TD-M/USB3
      Kühlung: Noctua NH-U9F
      Arbeitsspeicher: 4GB Crucial DIMM Kit DDR3 1333 & Patriot AMD Kit 8GB DDR3 1600
      Grafikkarte: MSI HD6870
      Display: 22" TFT Samsung 223BW
      Festplatte(n): Samsung 830 128GB
      Soundkarte: Onboard
      Gehäuse: FRACTAL DESIGN DEFINE XL Titanium
      Netzteil: Enermax PRO82+ II 425W 80PLUS® Bronze
      Betriebssystem(e): Windows 7 SP1 64bit Ultimate
      Browser: Chrome
    • Mein DC

      ICEMAN beim Distributed Computing

      Rechner: AMD PII X2 550 BE @ X4 B50
      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:
      Folding@Home-Statistiken:

    Registriert seit
    17.10.2000
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    5.751
    Danke
    252
    Gedankt 124 Mal für 18 Themen
    Ja sag was geht da den ab!
    "Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer."

  3. Beitrag #1103
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von JKuehl
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Latitude E6450
      Desktopsystem
      Prozessor: I7-3770K
      Mainboard: Asus Sabertooth P67
      Kühlung: Mugen 2
      Arbeitsspeicher: 32 GB
      Grafikkarte: GTI 660TI
      Display: 27" Samsung 3840x2160
      SSD(s): Samsung Evo 840 250Gb
      Optische Laufwerke: Pioneer DVR-A09
      Soundkarte: Creative X-Fi Titanium PCIe
      Gehäuse: Coolermaster Elite 310
      Netzteil: Enermax Pro 82+ 425w
      Betriebssystem(e): Windows 7 64 Bit
      Browser: Firefox 34+ Nightly
    • Mein DC

      JKuehl beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: POEM, SIMAP
      Lieblingsprojekt: SIMAP, POEM
      Rechner: Q6600
      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:
      Folding@Home-Statistiken:

    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    5.392
    Danke
    41
    Gedankt 44 Mal für 16 Themen
    Ich hoffe nur dass die Daten alle forensisch ausgewertet werden können um die Schuldigen ausfindig zu machen.

    Hast du denn schon einen Anwalt?
    "Mach bloß den ollen Spruch wieder aus der Signatur raus!"





  4. Beitrag #1104
    Lt. Commander
    Lt. Commander

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    134
    Danke
    1
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen
    Das ist so dämlich... Vorletzte Woche ist bei einer Universität eine Bombendrohung eingegangen, die wohl mit einen Proxy über meine IP-Adresse verschickt wurde. Daraufhin wurde ich festgenommen, bis spät abends verhört und dann wieder nach Hause gelassen, nachdem ich der Polizei erklärt hatte, dass schon die ganzen zwei Wochen vorher diverse Email-Accounts, Computer und Router in meinem Umfeld gehackt wurden und auch es auch schon zwei (allerdings offenbar nicht ernst gemeinte) Lösegeldforderungen gegeben hatte... Bei einer Hausdruchsuchung wurden an dem Tag sämtliche Computer und Handys von mir beschlagnahmt.

    Die Freehal-Server wurden soweit ich weiß nur abgeschaltet, weil sie auf meinen Namen laufen und darüber ja auch etwas gelaufen sein könnte. Anscheinend kann das jetzt Jahre dauern, bis die das alles ausgewertet haben und ich die Daten und die Hardware wiederbekomme... Und da meine Backups auch beschlagnahmt wurden, kann ich noch nicht einmal einen neuen Server aufsetzen und die Daten wieder drauf kopieren...

    Zumindest besteht keine Gefahr für die User, das einzige, was ich bis jetzt sagen kann, ist dass BOINC nicht das Ziel der Angriffe war, sehr wahrscheinlich war noch nicht mal irgendjemand überhaupt auf meinem Server.
    Geändert von Tobias Schulz (09.04.2012 um 14:46 Uhr)

  5. Beitrag #1105
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von JKuehl
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Latitude E6450
      Desktopsystem
      Prozessor: I7-3770K
      Mainboard: Asus Sabertooth P67
      Kühlung: Mugen 2
      Arbeitsspeicher: 32 GB
      Grafikkarte: GTI 660TI
      Display: 27" Samsung 3840x2160
      SSD(s): Samsung Evo 840 250Gb
      Optische Laufwerke: Pioneer DVR-A09
      Soundkarte: Creative X-Fi Titanium PCIe
      Gehäuse: Coolermaster Elite 310
      Netzteil: Enermax Pro 82+ 425w
      Betriebssystem(e): Windows 7 64 Bit
      Browser: Firefox 34+ Nightly
    • Mein DC

      JKuehl beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: POEM, SIMAP
      Lieblingsprojekt: SIMAP, POEM
      Rechner: Q6600
      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:
      Folding@Home-Statistiken:

    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    5.392
    Danke
    41
    Gedankt 44 Mal für 16 Themen
    Ich würde sagen nimm dir dringend einen Anwalt! Das kann schnell teuer werden, und die Beschlagnahmung der Server kann durchaus rechtswidrig sein.
    "Mach bloß den ollen Spruch wieder aus der Signatur raus!"





  6. Beitrag #1106
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Emploi
    • Mein System
      Notebook
      Modell: HP 625 15"MATT (AMDX²P320, ATI4200) + 8GB Ubuntu... Acer Aspire One 10"Schminkspiegel iN270 mit 1GB
      Desktopsystem
      Prozessor: 4770K###X61090T##AMD Llano APU A8-3850##Intel Atom330## ExynosARM 4x1,6Ghz
      Mainboard: Z87X-UD3H##M4A89TD PRO 890FX## Gigabyte ## Biostar##Samsung
      Kühlung: KyrosXT##Corsair H60 ## Stock ## Passiv
      Arbeitsspeicher: 4x8GB Crucial 1600 CL 8LV##4x4GB Kingston 1333 CL9 ## 8GB 1600er CL9 Corsair Vegance ## 2GB Kingston
      Grafikkarte: Gigabyte AMD 7970 1.1Ghz ## 5870 ## in APU ## Intel IGF
      Display: 3xLG IPS277"+23"65 E-IPS MATT / 19" Sammsung SyncMaster 930BF MATT, 15" TFT CTX PV520 (Analog) MATT
      Festplatte(n): 250 GB Samsung 840 SSD / 2xWesternDigital 1GB Raptor RAID0, 2xSeagate 750er Baracuda ES2
      Optische Laufwerke: HL-DT-ST DVDRAM GSA-4040B
      Soundkarte: Logitech G35 Headset / RealtekOnboard 7.1
      Gehäuse: LANCOOL K62 / Thermaltake Tsunami Dream (Alu+Plexiglas) ## Chieftek 601 CS (Kruppstahl+Kork)
      Netzteil: Antec True Power 550 / Enermax Liberty ELT500AWT ## NoName P4 420 Watt
      Betriebssystem(e): Win7 Pro AMD64 / WinVista AMD64 Ulti ## WinXP Pro 32
      Browser: Opera 11.X
      Sonstiges: Logitech G19 und Logitech G400 (nach 3 Jahren MX518 ;) auf X-Board V2 (nur Headshots*buck*) G35
    • Mein DC

      Emploi beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: WCG
      Lieblingsprojekt: LatticeProject, Virtual Prairie (ViP), World Community Grid
      Rechner: Ein Haswell, Cloudnet GO RK3188, CX-919
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    5.427
    Danke
    259
    Gedankt 443 Mal für 76 Themen
    Blog-Einträge
    12
    Zitat Zitat von Tobias Schulz Beitrag anzeigen
    ... Anscheinend kann das jetzt Jahre dauern, bis die das alles ausgewertet haben und ich die Daten und die Hardware wiederbekomme... Und da meine Backups auch beschlagnahmt wurden, kann ich noch nicht einmal einen neuen Server aufsetzen und die Daten wieder drauf kopieren....
    Wenn man Udo Vetter glauben schenken kann, kann es im Ernstfall einige Jahre dauern (sofern die Straftaten nicht aufgeklärt werden), d.h. wenn damals deine Rechner mit Windows 98 beschlagnahmt worden wären, könntest du heute mit der Rückgabe so langsam rechnen... wenn die Rückgabe nicht ganz vergessen wird. Ansonsten 6-9 Monate, aber unter 2 Monaten läuft nixt...

    Auswertung und Rückgabe:
    BORKED

    http://www.youtube.com/watch?v=HR0T2bpdItw

  7. Beitrag #1107
    Lt. Commander
    Lt. Commander

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    134
    Danke
    1
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen
    Heute, 21:37 Uhr:
    Sehr geehrter Herr Schulz,

    wir haben vor ein paar Tagen die Festplatten Ihres Servers zurueck erhalten.

    Ich habe inzwischen die Erlaubnis erhalten Ihnen die Festplatten wieder anzubieten.

    Wir koennen Ihnen die beiden Festplatten also entweder leihweise fuer maximal 14
    Tage fuer Remote-Hands (21,- EUR pro 15 Minuten) zusaetzlich einbauen oder aber
    wir bauen die Festplatten gleich wieder permanent ein und nehmen die neu
    eingebauten Platten wieder aus dem Server.

    Mit freundlichen Grüßen
    [...]

    Hetzner Online AG
    Support
    90429 Nürnberg / Germany
    Tel: +49 (911) 234 226 0
    Fax: +49 (911) 234 226 928
    http://www.hetzner.de
    Viele Grüße,
    Tobias

  8. Beitrag #1108
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Emploi
    • Mein System
      Notebook
      Modell: HP 625 15"MATT (AMDX²P320, ATI4200) + 8GB Ubuntu... Acer Aspire One 10"Schminkspiegel iN270 mit 1GB
      Desktopsystem
      Prozessor: 4770K###X61090T##AMD Llano APU A8-3850##Intel Atom330## ExynosARM 4x1,6Ghz
      Mainboard: Z87X-UD3H##M4A89TD PRO 890FX## Gigabyte ## Biostar##Samsung
      Kühlung: KyrosXT##Corsair H60 ## Stock ## Passiv
      Arbeitsspeicher: 4x8GB Crucial 1600 CL 8LV##4x4GB Kingston 1333 CL9 ## 8GB 1600er CL9 Corsair Vegance ## 2GB Kingston
      Grafikkarte: Gigabyte AMD 7970 1.1Ghz ## 5870 ## in APU ## Intel IGF
      Display: 3xLG IPS277"+23"65 E-IPS MATT / 19" Sammsung SyncMaster 930BF MATT, 15" TFT CTX PV520 (Analog) MATT
      Festplatte(n): 250 GB Samsung 840 SSD / 2xWesternDigital 1GB Raptor RAID0, 2xSeagate 750er Baracuda ES2
      Optische Laufwerke: HL-DT-ST DVDRAM GSA-4040B
      Soundkarte: Logitech G35 Headset / RealtekOnboard 7.1
      Gehäuse: LANCOOL K62 / Thermaltake Tsunami Dream (Alu+Plexiglas) ## Chieftek 601 CS (Kruppstahl+Kork)
      Netzteil: Antec True Power 550 / Enermax Liberty ELT500AWT ## NoName P4 420 Watt
      Betriebssystem(e): Win7 Pro AMD64 / WinVista AMD64 Ulti ## WinXP Pro 32
      Browser: Opera 11.X
      Sonstiges: Logitech G19 und Logitech G400 (nach 3 Jahren MX518 ;) auf X-Board V2 (nur Headshots*buck*) G35
    • Mein DC

      Emploi beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: WCG
      Lieblingsprojekt: LatticeProject, Virtual Prairie (ViP), World Community Grid
      Rechner: Ein Haswell, Cloudnet GO RK3188, CX-919
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    5.427
    Danke
    259
    Gedankt 443 Mal für 76 Themen
    Blog-Einträge
    12
    Da wird einen ja Schlecht bei den Preisen...

  9. Beitrag #1109
    Lt. Commander
    Lt. Commander

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    134
    Danke
    1
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen
    Das dachte ich mir auch als erstes... Zum Glück ist auf den neuen Ersatz-Festplatten nicht viel drauf, außer den E-Mails aus den letzten Wochen und der kleinen Hinweisseite.

  10. Beitrag #1110
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von JKuehl
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Latitude E6450
      Desktopsystem
      Prozessor: I7-3770K
      Mainboard: Asus Sabertooth P67
      Kühlung: Mugen 2
      Arbeitsspeicher: 32 GB
      Grafikkarte: GTI 660TI
      Display: 27" Samsung 3840x2160
      SSD(s): Samsung Evo 840 250Gb
      Optische Laufwerke: Pioneer DVR-A09
      Soundkarte: Creative X-Fi Titanium PCIe
      Gehäuse: Coolermaster Elite 310
      Netzteil: Enermax Pro 82+ 425w
      Betriebssystem(e): Windows 7 64 Bit
      Browser: Firefox 34+ Nightly
    • Mein DC

      JKuehl beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: POEM, SIMAP
      Lieblingsprojekt: SIMAP, POEM
      Rechner: Q6600
      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:
      Folding@Home-Statistiken:

    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    5.392
    Danke
    41
    Gedankt 44 Mal für 16 Themen
    Freehal läuft wieder meldet BOINC!

    Kannst du kurz was zum aktuellen Status sagen?
    "Mach bloß den ollen Spruch wieder aus der Signatur raus!"





  11. Beitrag #1111
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von HGW
    • Mein DC

      HGW beim Distributed Computing

      Lieblingsprojekt: WCG
      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    in NRW
    Beiträge
    3.184
    Danke
    154
    Gedankt 23 Mal für 10 Themen
    es geht weiter
    25.04.2012 10:39:13 | FreeHAL@home | Scheduler request completed: got 3 new tasks

  12. Beitrag #1112
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Crashtest
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Toshiba NB550D & hp pavilion zv5415ea (mod.)
      Desktopsystem
      Prozessor: PhII x6 1055
      Mainboard: ASUS M4A785TD-V Evo
      Kühlung: wakü
      Arbeitsspeicher: 4x2GB DDR3-1333 Corsair XMS3 CM3X2G1333C9
      Grafikkarte: AMD Radeon HD 7790
      Display: 23" TFT @ 1900*1080*60Hz - reicht mir
      Festplatte(n): 1TB HDD - Rest (16TB) im Homeserver
      Optische Laufwerke: 1x B.Ray - LG GGW-H20LRB
      Soundkarte: onboard HD?
      Gehäuse: Chieftec Bravo BA-01 schwarz
      Netzteil: be quit Sys Power 7 400W
      Betriebssystem(e): Windows 7 x64 Ultimate
      Browser: IE11 + Slimbrowser
    • Mein DC

      Crashtest beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Collatz, yoyo, radac
      Lieblingsprojekt: yoyo
      Rechner: 2QCO2382, 2SCO2419, PhII x6 1055, 2x PhII x6 1090, A8-5500, FX-8150, E350 , C50, MA64-2800 - bald me
      BOINC-Statistiken:
      Folding@Home-Statistiken:

    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    4.511
    Danke
    909
    Gedankt 366 Mal für 60 Themen
    Es läuft wieder !!!!

    Servers seized, one is back
    May 13, 2012


    Our regular servers are currently offline after the German police seized them in March/April because they thought a hacker could have abused them for illegal purposes. In fact, there was a hacker on one of my private PCs only, but not on the servers. But the investigations are still going on and can take some months. One of the servers is back now, the others not yet. Many thanks to Elton Chung from ReactOS for hosting a boinc database and download mirror and for creating the source code backup at Google Code!
    Program Host Status
    data-driven web pages Running
    upload/download server Running
    scheduler Running
    feeder Not Running
    transitioner-over Not Running
    multi-transitioners-4-waiting Not Running
    multi-validator-assimilator-deleters-4 Not Running
    multi-freehal_work_generators-ci-1 Not Running
    multi-freehal_work_generators-nci-1 Not Running
    RADAC im Umbau !!
    Borna, Leipzig (Möckern, Mitte, Lößnig, Schönefeld, Paunsdorf, Sellerhausen) und Leverkusen (Wiesdorf, Schlebusch)



  13. Beitrag #1113
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von JKuehl
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Latitude E6450
      Desktopsystem
      Prozessor: I7-3770K
      Mainboard: Asus Sabertooth P67
      Kühlung: Mugen 2
      Arbeitsspeicher: 32 GB
      Grafikkarte: GTI 660TI
      Display: 27" Samsung 3840x2160
      SSD(s): Samsung Evo 840 250Gb
      Optische Laufwerke: Pioneer DVR-A09
      Soundkarte: Creative X-Fi Titanium PCIe
      Gehäuse: Coolermaster Elite 310
      Netzteil: Enermax Pro 82+ 425w
      Betriebssystem(e): Windows 7 64 Bit
      Browser: Firefox 34+ Nightly
    • Mein DC

      JKuehl beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: POEM, SIMAP
      Lieblingsprojekt: SIMAP, POEM
      Rechner: Q6600
      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:
      Folding@Home-Statistiken:

    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    5.392
    Danke
    41
    Gedankt 44 Mal für 16 Themen
    Hab heute Nacht auch die ersten WUs bekommen. Dank dem Pentathlon kommen da jetzt sogar insgesamt 22 Cores an den Start
    "Mach bloß den ollen Spruch wieder aus der Signatur raus!"





  14. Beitrag #1114
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Crashtest
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Toshiba NB550D & hp pavilion zv5415ea (mod.)
      Desktopsystem
      Prozessor: PhII x6 1055
      Mainboard: ASUS M4A785TD-V Evo
      Kühlung: wakü
      Arbeitsspeicher: 4x2GB DDR3-1333 Corsair XMS3 CM3X2G1333C9
      Grafikkarte: AMD Radeon HD 7790
      Display: 23" TFT @ 1900*1080*60Hz - reicht mir
      Festplatte(n): 1TB HDD - Rest (16TB) im Homeserver
      Optische Laufwerke: 1x B.Ray - LG GGW-H20LRB
      Soundkarte: onboard HD?
      Gehäuse: Chieftec Bravo BA-01 schwarz
      Netzteil: be quit Sys Power 7 400W
      Betriebssystem(e): Windows 7 x64 Ultimate
      Browser: IE11 + Slimbrowser
    • Mein DC

      Crashtest beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Collatz, yoyo, radac
      Lieblingsprojekt: yoyo
      Rechner: 2QCO2382, 2SCO2419, PhII x6 1055, 2x PhII x6 1090, A8-5500, FX-8150, E350 , C50, MA64-2800 - bald me
      BOINC-Statistiken:
      Folding@Home-Statistiken:

    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    4.511
    Danke
    909
    Gedankt 366 Mal für 60 Themen

    Leute - es gibt Wuzen & Credits !

    Also saugt ....
    RADAC im Umbau !!
    Borna, Leipzig (Möckern, Mitte, Lößnig, Schönefeld, Paunsdorf, Sellerhausen) und Leverkusen (Wiesdorf, Schlebusch)



  15. Beitrag #1115
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von JKuehl
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Latitude E6450
      Desktopsystem
      Prozessor: I7-3770K
      Mainboard: Asus Sabertooth P67
      Kühlung: Mugen 2
      Arbeitsspeicher: 32 GB
      Grafikkarte: GTI 660TI
      Display: 27" Samsung 3840x2160
      SSD(s): Samsung Evo 840 250Gb
      Optische Laufwerke: Pioneer DVR-A09
      Soundkarte: Creative X-Fi Titanium PCIe
      Gehäuse: Coolermaster Elite 310
      Netzteil: Enermax Pro 82+ 425w
      Betriebssystem(e): Windows 7 64 Bit
      Browser: Firefox 34+ Nightly
    • Mein DC

      JKuehl beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: POEM, SIMAP
      Lieblingsprojekt: SIMAP, POEM
      Rechner: Q6600
      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:
      Folding@Home-Statistiken:

    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    5.392
    Danke
    41
    Gedankt 44 Mal für 16 Themen
    Aber sehr sehr zäh....Mal hier und da eine Wu pro Maschine.
    "Mach bloß den ollen Spruch wieder aus der Signatur raus!"





  16. Beitrag #1116
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Crashtest
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Toshiba NB550D & hp pavilion zv5415ea (mod.)
      Desktopsystem
      Prozessor: PhII x6 1055
      Mainboard: ASUS M4A785TD-V Evo
      Kühlung: wakü
      Arbeitsspeicher: 4x2GB DDR3-1333 Corsair XMS3 CM3X2G1333C9
      Grafikkarte: AMD Radeon HD 7790
      Display: 23" TFT @ 1900*1080*60Hz - reicht mir
      Festplatte(n): 1TB HDD - Rest (16TB) im Homeserver
      Optische Laufwerke: 1x B.Ray - LG GGW-H20LRB
      Soundkarte: onboard HD?
      Gehäuse: Chieftec Bravo BA-01 schwarz
      Netzteil: be quit Sys Power 7 400W
      Betriebssystem(e): Windows 7 x64 Ultimate
      Browser: IE11 + Slimbrowser
    • Mein DC

      Crashtest beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Collatz, yoyo, radac
      Lieblingsprojekt: yoyo
      Rechner: 2QCO2382, 2SCO2419, PhII x6 1055, 2x PhII x6 1090, A8-5500, FX-8150, E350 , C50, MA64-2800 - bald me
      BOINC-Statistiken:
      Folding@Home-Statistiken:

    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    4.511
    Danke
    909
    Gedankt 366 Mal für 60 Themen
    Check die Einstelllungen !!!!!

    ich hab Volle Kisten (pro "Kern" ne WU !!!) - derzeit gibts noch ca 10k WU aus diesem Batch (ist der 2. Batch seit heute früh ..)
    RADAC im Umbau !!
    Borna, Leipzig (Möckern, Mitte, Lößnig, Schönefeld, Paunsdorf, Sellerhausen) und Leverkusen (Wiesdorf, Schlebusch)



  17. Beitrag #1117
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von JKuehl
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Latitude E6450
      Desktopsystem
      Prozessor: I7-3770K
      Mainboard: Asus Sabertooth P67
      Kühlung: Mugen 2
      Arbeitsspeicher: 32 GB
      Grafikkarte: GTI 660TI
      Display: 27" Samsung 3840x2160
      SSD(s): Samsung Evo 840 250Gb
      Optische Laufwerke: Pioneer DVR-A09
      Soundkarte: Creative X-Fi Titanium PCIe
      Gehäuse: Coolermaster Elite 310
      Netzteil: Enermax Pro 82+ 425w
      Betriebssystem(e): Windows 7 64 Bit
      Browser: Firefox 34+ Nightly
    • Mein DC

      JKuehl beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: POEM, SIMAP
      Lieblingsprojekt: SIMAP, POEM
      Rechner: Q6600
      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:
      Folding@Home-Statistiken:

    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    5.392
    Danke
    41
    Gedankt 44 Mal für 16 Themen
    Auch "non-cpu intensive für linux"?

    Du hast recht, BAM hat alle Einstellungen überschrieben.. 0,25 Tage. habs mal wieder geändert, danke! Mal schauen was sich tut.
    Geändert von JKuehl (08.06.2012 um 17:01 Uhr)
    "Mach bloß den ollen Spruch wieder aus der Signatur raus!"





  18. Beitrag #1118
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Crashtest
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Toshiba NB550D & hp pavilion zv5415ea (mod.)
      Desktopsystem
      Prozessor: PhII x6 1055
      Mainboard: ASUS M4A785TD-V Evo
      Kühlung: wakü
      Arbeitsspeicher: 4x2GB DDR3-1333 Corsair XMS3 CM3X2G1333C9
      Grafikkarte: AMD Radeon HD 7790
      Display: 23" TFT @ 1900*1080*60Hz - reicht mir
      Festplatte(n): 1TB HDD - Rest (16TB) im Homeserver
      Optische Laufwerke: 1x B.Ray - LG GGW-H20LRB
      Soundkarte: onboard HD?
      Gehäuse: Chieftec Bravo BA-01 schwarz
      Netzteil: be quit Sys Power 7 400W
      Betriebssystem(e): Windows 7 x64 Ultimate
      Browser: IE11 + Slimbrowser
    • Mein DC

      Crashtest beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Collatz, yoyo, radac
      Lieblingsprojekt: yoyo
      Rechner: 2QCO2382, 2SCO2419, PhII x6 1055, 2x PhII x6 1090, A8-5500, FX-8150, E350 , C50, MA64-2800 - bald me
      BOINC-Statistiken:
      Folding@Home-Statistiken:

    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    4.511
    Danke
    909
    Gedankt 366 Mal für 60 Themen
    also laut https://www.freehal.net/freehal_at_home/apps.php gibts nur 2 Apps:
    Windows 32Bit und Linux 32Bit !

    Und die Windowsapp wird bei CI und NCI verwendet !!!
    RADAC im Umbau !!
    Borna, Leipzig (Möckern, Mitte, Lößnig, Schönefeld, Paunsdorf, Sellerhausen) und Leverkusen (Wiesdorf, Schlebusch)



  19. Beitrag #1119
    Lt. Commander
    Lt. Commander

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    134
    Danke
    1
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen
    Ja, das ist schonr ichtig so, die Entscheidung, ob die App letztlich als CI oder NCI arbeitet, wird anhand der Workunit-Dateien getroffen.

  20. Beitrag #1120
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Crashtest
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Toshiba NB550D & hp pavilion zv5415ea (mod.)
      Desktopsystem
      Prozessor: PhII x6 1055
      Mainboard: ASUS M4A785TD-V Evo
      Kühlung: wakü
      Arbeitsspeicher: 4x2GB DDR3-1333 Corsair XMS3 CM3X2G1333C9
      Grafikkarte: AMD Radeon HD 7790
      Display: 23" TFT @ 1900*1080*60Hz - reicht mir
      Festplatte(n): 1TB HDD - Rest (16TB) im Homeserver
      Optische Laufwerke: 1x B.Ray - LG GGW-H20LRB
      Soundkarte: onboard HD?
      Gehäuse: Chieftec Bravo BA-01 schwarz
      Netzteil: be quit Sys Power 7 400W
      Betriebssystem(e): Windows 7 x64 Ultimate
      Browser: IE11 + Slimbrowser
    • Mein DC

      Crashtest beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Collatz, yoyo, radac
      Lieblingsprojekt: yoyo
      Rechner: 2QCO2382, 2SCO2419, PhII x6 1055, 2x PhII x6 1090, A8-5500, FX-8150, E350 , C50, MA64-2800 - bald me
      BOINC-Statistiken:
      Folding@Home-Statistiken:

    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    4.511
    Danke
    909
    Gedankt 366 Mal für 60 Themen
    kleine Frage:
    bleibt es bei Batch-Verteilung wie heute früh und vorhin - so ca 14000 WU die schnell alle sind ? Vom 2. Batch sind auch nur noch ca 8500 übrig
    RADAC im Umbau !!
    Borna, Leipzig (Möckern, Mitte, Lößnig, Schönefeld, Paunsdorf, Sellerhausen) und Leverkusen (Wiesdorf, Schlebusch)



  21. Beitrag #1121
    Lt. Commander
    Lt. Commander

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    134
    Danke
    1
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen
    Nein, das ist nur zum testen, wie die neuen Workunits so laufen... Später wird es wahrscheinlich wieder einen Automatismus wie früher geben, da waren immer einige hundert oder wenige tausend Workunits bereit und halbstündlich wurden neue generiert, je nach Bedarf. Wenn zu viele Workunits in der Datenbank bereit stehen, überlastet das nur den Datenbankserver...

  22. Beitrag #1122
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von JKuehl
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Latitude E6450
      Desktopsystem
      Prozessor: I7-3770K
      Mainboard: Asus Sabertooth P67
      Kühlung: Mugen 2
      Arbeitsspeicher: 32 GB
      Grafikkarte: GTI 660TI
      Display: 27" Samsung 3840x2160
      SSD(s): Samsung Evo 840 250Gb
      Optische Laufwerke: Pioneer DVR-A09
      Soundkarte: Creative X-Fi Titanium PCIe
      Gehäuse: Coolermaster Elite 310
      Netzteil: Enermax Pro 82+ 425w
      Betriebssystem(e): Windows 7 64 Bit
      Browser: Firefox 34+ Nightly
    • Mein DC

      JKuehl beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: POEM, SIMAP
      Lieblingsprojekt: SIMAP, POEM
      Rechner: Q6600
      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:
      Folding@Home-Statistiken:

    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    5.392
    Danke
    41
    Gedankt 44 Mal für 16 Themen
    ALso ich bekomme pro Maschine trotz 4 Cores weiterhin nur eine WU. Naja ich warte mal ein-zwei Tage.
    "Mach bloß den ollen Spruch wieder aus der Signatur raus!"





  23. Beitrag #1123
    Moderation
    Moderation
    Avatar von Riddler82
    • Mein System
      Notebook
      Modell: MedionAkoya E1311, Lenovo T61
      Desktopsystem
      Prozessor: FX-8350
      Mainboard: Asus M5A97 Evo R2.0
      Kühlung: BeQuiet! ShadowRock
      Arbeitsspeicher: 4x8GB DDR3-1600 A-Data
      Grafikkarte: HIS HD7850 2GB
      Display: Samsung Syncmaster 245B + 2443
      Festplatte(n): 1x Toshiba 4TB, 1xToshiba 3TB, 1x1TB Seagate Caviar12, 1x2TB Hitachi, 1x 500GB WD AAXS
      Optische Laufwerke: LG BluRay-Brenner
      Soundkarte: Realtek ALC892
      Gehäuse: Fractal Design Core 3000
      Netzteil: Thermaltake Berlin 630W
      Betriebssystem(e): Win7 Ultimate/64, Linux 64bit (wechselnd)
      Browser: Palemoon 64bit + SRware Iron
    • Mein DC

      Riddler82 beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Dieses und jenes
      Rechner: FX-8350, X2 5200+
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Am Rande des Wahnsinns, irgendwo in Bayern
    Beiträge
    4.778
    Danke
    29
    Gedankt 81 Mal für 32 Themen
    Es gibt neues von FreeHAL? Sehr schön, auch wenn ich das DC ziemlich an den Nagel gehängt habe, finde ich das Projekt nach wie vor recht interessant.

    Läuft der Phenom 9600 eigentlich noch, den ich damals gespendet hatte, Tobias?
    Gruß, Riddler82
    "Mit Fanatikern zu diskutieren heißt, mit einer gegnerischen Mannschaft Tauziehen spielen, die ihr Seilende um einen dicken Baum geschlungen hat." - (Hans Kasper, dt. Hörspielautor)
    "Wenn das Gesetz dich zum Arm des Unrechts macht, dann brich das Gesetz." - (Henry David Thoreau, 1817-1862)
    "Bei manchen ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere." - (Unbekannt)
    "Einer meiner Nachbarn hört Jan Delay. Oder foltert eine Ente. Man weiß es nicht so genau." - (Unbekannt)

  24. Beitrag #1124
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Crashtest
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Toshiba NB550D & hp pavilion zv5415ea (mod.)
      Desktopsystem
      Prozessor: PhII x6 1055
      Mainboard: ASUS M4A785TD-V Evo
      Kühlung: wakü
      Arbeitsspeicher: 4x2GB DDR3-1333 Corsair XMS3 CM3X2G1333C9
      Grafikkarte: AMD Radeon HD 7790
      Display: 23" TFT @ 1900*1080*60Hz - reicht mir
      Festplatte(n): 1TB HDD - Rest (16TB) im Homeserver
      Optische Laufwerke: 1x B.Ray - LG GGW-H20LRB
      Soundkarte: onboard HD?
      Gehäuse: Chieftec Bravo BA-01 schwarz
      Netzteil: be quit Sys Power 7 400W
      Betriebssystem(e): Windows 7 x64 Ultimate
      Browser: IE11 + Slimbrowser
    • Mein DC

      Crashtest beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Collatz, yoyo, radac
      Lieblingsprojekt: yoyo
      Rechner: 2QCO2382, 2SCO2419, PhII x6 1055, 2x PhII x6 1090, A8-5500, FX-8150, E350 , C50, MA64-2800 - bald me
      BOINC-Statistiken:
      Folding@Home-Statistiken:

    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    4.511
    Danke
    909
    Gedankt 366 Mal für 60 Themen
    So, der 2. Wuzen-Batch ist alle

    Wir brauchen mehr Power ähm Wuzen


    die Arbeit ist da, jetzt noch etwas "Arbeit" an der Seite (Bugs) und es ist "perfekt"....
    Geändert von Crashtest (08.06.2012 um 20:57 Uhr)
    RADAC im Umbau !!
    Borna, Leipzig (Möckern, Mitte, Lößnig, Schönefeld, Paunsdorf, Sellerhausen) und Leverkusen (Wiesdorf, Schlebusch)



  25. Beitrag #1125
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von ICEMAN
    • Mein System
      Notebook
      Modell: HP ProBook 4535s
      Desktopsystem
      Prozessor: AMD PII X2 550 BE @ X4 B50
      Mainboard: ASUS M4A88TD-M/USB3
      Kühlung: Noctua NH-U9F
      Arbeitsspeicher: 4GB Crucial DIMM Kit DDR3 1333 & Patriot AMD Kit 8GB DDR3 1600
      Grafikkarte: MSI HD6870
      Display: 22" TFT Samsung 223BW
      Festplatte(n): Samsung 830 128GB
      Soundkarte: Onboard
      Gehäuse: FRACTAL DESIGN DEFINE XL Titanium
      Netzteil: Enermax PRO82+ II 425W 80PLUS® Bronze
      Betriebssystem(e): Windows 7 SP1 64bit Ultimate
      Browser: Chrome
    • Mein DC

      ICEMAN beim Distributed Computing

      Rechner: AMD PII X2 550 BE @ X4 B50
      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:
      Folding@Home-Statistiken:

    Registriert seit
    17.10.2000
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    5.751
    Danke
    252
    Gedankt 124 Mal für 18 Themen
    Ich bekomme leider nix!
    "Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer."

Seite 45 von 48 ErsteErste ... 354142434445464748 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO