Planet 3DNow! Forum    
  Fantastic Zero Logo

Zurück   Planet 3DNow! Forum > Software und Treiber > Spiele und Unterhaltungssoftware
Hilfe Registrieren Blogs Mainboarddatenbank Galerie Extras Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2012, 00:00   Posting #11 (im Thread / einzeln)
Thunderbird 1400
Grand Admiral
Special
Grand Admiral

Benutzerbild von Thunderbird 1400

Zitat:
Zitat von Saulus Beitrag anzeigen
Und noch ein Bug, aber diesmal ein recht nervender. Es regnet und gewittert, und zwar dauerhaft. Seit zwei Spieltagen und einigen Ingame Tagen.
Och, das hatte ich auch schonmal, dass es ein paar Tage schlechtes Wetter war. Kann halt schonmal vorkommen. Das wird schon wieder

PS:
23 Stunden für 6 Inseln + Startinsel ist aber arg kurz, finde ich. Da musst du ja ziemlich durchgerannt sein. Ich habe jetzt gerade mal 4 Inseln komplett abgeschlossen (Takarigua, Antigua, Schwertküste, Insel der Diebe) und 28 Stunden auf dem Zähler. Bin jetzt auf der 5. Insel (Bucht von Maracai), aber gerade mal am Anfang. Und dann kommt ja noch die Insel der Toten, damit ich, wie du, 6 Inseln fertig habe. Also irgendwas zwischen 35 und 40 Stunden werde ich dann schätzungsweise haben. Und die Zeit braucht man imho auch, wenn man wirklich alles erkunden und an Geheimnissen finden will.

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.