hallo leude
vorne weg erstmal , habe ein asus m5a99x evo board und eine hd6900 von xfx.
habe den chipsatz treiber (amd chipsatztreiber) fürs board bei asus runter geladen und installiert.soweit so gut.
vor gut n paar wochen wollte ich mein graka treiber (CCC) auf 12.3 updaten und machte es so wie immer : neuen treiber geladen , erst auf deinstallieren (express) und dann auf installieren (express) ! ich kam aber nur zum punkt denistalliern weil das CCC treiber paket den usb treiber mit deinstalliert hat.
tja es ging gar nix mehr. pc ohne maus und tastatur is wie fahrrad fahren ohne lenker. konnte nur noch alles platt machen und neu auf setzen. jetz wollte ich das treiber paket 12.4 auf meinen pc installieren. ging natürlich bei der deinstalltion nich auf express sondern auf benutzer definiert. klickte alles an ausser den usb treiber. deinstallation verlief super und installation auch. bloss updatet er nicht auf 12.4 sondern bleibt die ganze zeit auf 12.3 !
beide durchläufe verlaufen ganz normal. er löscht die treiber die auflösung wird mega groß, alles normal. aber wenn ich dann nach guck steht immer 12.3 da. selbst wenn ich im CCC auf software aktualisierung gehe kommt immer die frage : auf 12.4 updaten ?
ich danke schon mal für antworten
gruss ronnsen