![]() |
|
|
|||
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
godless.prayer
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 15.10.2002
|
Prometheus
Bin total gespannt auf das Alien Prequel/Reboot "Prometheus"!
Der aktuelle Trailer ist einfach der Hammer! Ridley Scott wird das Kind schon schaukeln und da was ordentliches hinzaubern, vergleichbar mit Alien und Aliens IMDB Trailer Die bekanntesten Schauspieler sind wohl Charlize Theron & Michael Fassbender. Ich freu mich total auf den Film
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
kuppi
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 19.12.2005
|
Trailer sieht nicht schlecht aus, aber ich hab da gemischte Gefühle. Mal Abwarten, ob es gut ist eine Vorgeschichte zu einem Klassiker wie Alien zu machen und damit auch daran rumzuspielen.
|
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) |
|
KGBerlin
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 03.12.2007
|
We have allready a german Page, for People there cant understand the english Language.
And then comes the Film in our german Cinemas not on June. In Germany on 6. August. Hier mal the german Website. www.prometheus-derfilm.de Greets to Germany from Kartoffelackerland. |
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) | |
|
MrBad
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 29.11.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
Posting #9 (im Thread / einzeln) | |
|
Backfire
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 03.02.2001
|
Zitat:
Also der wird angeschaut. |
|
|
|
Posting #10 (im Thread / einzeln) |
|
KGBerlin
Grand Admiral
|
Am 6. August sitze ich definitiv im Kino
![]() Und auf DVD steht der sowieso schon im Regal. Die Aliensage auf DVD muß ich bald nochmal bestellen. Die die ich habe, zeigt schon leichte Abnutzungsspuren^^ |
|
|
Posting #16 (im Thread / einzeln) |
|
Shai Hulud
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 02.04.2007
Ort: Arrakis - Auch bekannt als "Dune - Der Wüstenplanet"
|
Ab da hab ich Urlaub! *ole*
|
|
|
Posting #18 (im Thread / einzeln) |
|
Saulus
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.07.2005
|
Alien 1 Neuinterpretation? Soll wohl ein Prequel sein? Komischer Film. Nicht besser als das Original. Viele Handlungen ohne Sinn. Fast alles vorhersehbar. Und komische Tintenfische.
Nett, aber wenn man den Film nicht sieht hat man auch nichts verpasst. |
|
|
Posting #19 (im Thread / einzeln) |
|
Raphzwodrei
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 28.02.2009
|
Danke werde diesen Film erst mal auslassen bis es ihn irgendwo gebraucht für nen Apfel gibt (o;
|
|
|
Posting #20 (im Thread / einzeln) |
|
Shai Hulud
Grand Admiral
|
Wir haben doch schon nen Faden mit mittlerweile 15 Antworten zu dem Film. http://www.planet3dnow.de/vbulletin/...d.php?t=404820
Und egal was ihr schreibt: Der wird nächste Woche angeguckort: Da spielt Charlize mit! Und sie heißt Vickers im Film...
|
|
|
Posting #22 (im Thread / einzeln) |
|
KGBerlin
Grand Admiral
|
Der Thread steht auf der ersten Seite
![]() Aber egal. In dem anderen Thread ging es ja darum , ob es eine 2D Version gibt. Zum Film selbst. Eigentlich sollte es ein Alien Prequell sein oder wie man das schreibt. Beim filmen hat sich der Produzent aber umentschieden und wollte was eigenes machen. Also stellt dieser Film eher einen zweiten Handlungsstrang da. Einerseits wird zwar gezeigt wie das uns bekannte Alien entstand, andererseit geht die Geschichte anders weiter. Gelangweilt habe ich mich allerdings keine Sekunde und ein paar Überraschungsmomente hatte der Film schon. Ist halt Popcornkino ![]() Ok, das hier und da etwas viel Unlogik fast schon trieft, sollte zugegeben werden. Allerdings ist das bei Indipendence Day nicht anders und der Film ist kult
|
|
|
Posting #23 (im Thread / einzeln) |
|
Shai Hulud
Grand Admiral
|
|
|
|
Posting #25 (im Thread / einzeln) |
|
Twodee
Lord of the Stats
Special ![]() Registriert seit: 18.09.2006
|
Der Film war Super! Als Prequel sehr gut gemacht. Wer mit Alien-Erwartungshaltung in den Film gegangen ist, war wohl vorher falsch informiert
![]() Btw. es soll aich einen 2. und 3. Teil geben. Und für alle offenen Fragen gibt es ein gutes FAQ: http://www.imdb.com/title/tt1446714/faq |