3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entweder SG wechselt langsam von Rosetta auf ein anderes Projekt oder sie Bunkern Rosetta um am -ende noch schnell vorbeizuhuschen.
Wenn sie bunkern würden, müßten ihr aktueller Durchsatz aber auch einbrechen. Rein von der Logik her würde ich sagen, dass man Rosetta aufgegeben hat und halt jetzt woanders vor-bunkert.
Motto: Die Rosetta-Schlacht ist geschlagen, der Krieg aber nicht verloren ^^

Beste Strategie in dem Fall: Sich auf die nächste Schlacht vorbereiten ;-)
 
Wir haben auch noch einiger Bunker hier !
 
Ich würde sagen, es wird Zeit sich über unsere weitere Taktik abzustimmen.

Ich glaube nicht, dass SG noch den großen Hammer bei Rosetta rausholt.
Wir sollten schauen, dass wir nur so viele Ressourcen auf Rosetta verwenden wie nötig. Wir tun sicher gut daran für die anderen CPU-Projekte vorzubunkern. Damit werden wir nicht alleine sein!

Und bei Collatz sieht's doch gut aus! Ich werde heute Abend noch meine 3850 ins Rennen schicken. (Nachdem die iGPUs hier so fröhlich vor sich hin knuspern ;) )
 
Kleiner Einwurf zur Taktik:

Einfach der Form halber möchte ich an dieser Stelle einmal anmerken, dass wir WCG auf keinen Fall vernachlässigen sollten!

Ich schätze zwar, dass das die Paradedisziplin von Team2ch sein wird, aber es geht ja doch auch auf den anderen Plätzen noch um einige Punkte.
Da ich schon von einigen gelesen haben, dass sie sich lieber schon mal auf andere Projekte konzentrieren: Das sollten nicht zu viele machen!

Wer aus welchen Gründen auch immer keine WUs von WCG bekommt hat natürlich keine Wahl als etwas anderes zu rechnen... das Poblem hab ich ja selber auf zwei Rechnern.

Ansonsten: Weiterhin appy crunching! :)
 
Der Bunker von SG muss aber allgewaltig sein, wenn es 225 025 Credits aufholen will.
 
Bei Rosetta glaube ich auch nicht mehr an die große Überraschung, aber daß wir sie bei Collatz noch abfangen können, glaube ich auch nicht recht. Andererseits haben sie einige große Bunker bereits in die Waagschale geworfen und insgesamt scheint nicht massiv gebunkert zu werden. Es bleibt spannend ...

Für uns sehr ungünstig ist, daß die beiden letzten Projekte parallel laufen. Unsere Stärke ist das schnelle Umschalten, gegen die blanke Masse auf breiter Front kommen wir nicht an. Allerdings ist das Grundrauschen bei beiden Projekten relativ gering.
Schau'n mer mal ...
 
rosetta ist noch nicht im trockenen und bei collatz ist silber drinne...
bald ist feierabend, dann wird ausgekippt.
(der HD3300 IGP@stock braucht ca. 12..15ks für ne mini-collatz mit 128MB sideport memory)
 
Wenn der Herr Pen Ding mal ne Diät machen würde kanns ganz schnell gehen mit dem 2. Platz bei collatz. Bei mir gehn derzeit 2/3 direkt auf die Hüften dieses Herren :-X
 
Das wird bei den anderen Teams ja nicht anders sein. ;) Ich habe nochmals ein wenig für die Nacht zusammengerafft.
 
Und Punkt 17h kommt auch wieder ein halbtagesflush von mir!
 
Interessant ein Intel T2390 @1,86GHz "Merom" ist bei WCG HCC um einiges schneller als mein Phenom X4 9350e "Agena" @2 GHz.

Der mobile Intel liefert die WUs bereits nach 1h40min ab, der Phenom braucht dafür 2h30min. :o
 
Interessant ein Intel T2390 @1,86GHz "Merom" ist bei WCG HCC um einiges schneller als mein Phenom X4 9350e "Agena" @2 GHz.

Der mobile Intel liefert die WUs bereits nach 1h40min ab, der Phenom braucht dafür 2h30min. :o

Meinst Du wirklich HCC (HelpConquerCancer) oder nicht HFCC(HelpfightChildhoodCancer)?
HChildhoodCancer sowie FAAH (Fight AIDS at Home) sind mal wieder mit nem ollen, alten Intel Compiler verhunzt. CEP2 (CleanEngergyProjekt2) sind ebenfalls merkwürdig aus.

ciao

Alex
 
Ich bin noch bei Rosetta, :) lasse aber neben her schonmal in WCG Bunker füllen
 
Meinst Du wirklich HCC (HelpConquerCancer) oder nicht HFCC(HelpfightChildhoodCancer)?
HChildhoodCancer sowie FAAH (Fight AIDS at Home) sind mal wieder mit nem ollen, alten Intel Compiler verhunzt. CEP2 (CleanEngergyProjekt2) sind ebenfalls merkwürdig aus.

ciao

Alex
Auf meinen Rechnern läuft nur HCC. FAAH und HFCC sind verhunzt - das hab ich grad selbst mit dem Compilertool gefunden. Heisst das aber, daß HCC 100% clean ist? Etwas seltsam finde ich das nämlich schon.
 
Auf meinen Rechnern läuft nur HCC. FAAH und HFCC sind verhunzt - das hab ich grad selbst mit dem Compilertool gefunden. Heisst das aber, daß HCC 100% clean ist? Etwas seltsam finde ich das nämlich schon.
Jo, muss man dann annehmen. Unter "Options" kannst Du beim Patcher noch etwas unschärfer stellen (2x Search for...), damit findet man dann neue ICCs, die man aber nicht patchen kann. Wenn er dann auch nichts findet, muss es die CPU sein.
 
Er findet Einträge bei Cep2, Faah und Hfcc. Läuft HCC evtl auf Intels viel besser?
 
Hier mal vom Projektleiter *rosetta@home* David Baker ein dank an alle ^^

A big THANK YOU to all of you who have scaled up your contributions to Rosetta@Home-this is a record level of computing power for us and is super well timed. THANKS!!!

:)
 
Kleiner Einwurf zur Taktik:

Einfach der Form halber möchte ich an dieser Stelle einmal anmerken, dass wir WCG auf keinen Fall vernachlässigen sollten!
Also ich bin seit heute früh dabei, mir bei WCG nen kleinen Bunker aufzubauen *joy*

Nebenbei: hat der Pentathlon-Tread im SG-Forum tatsächlich nur popelige 2 Seiten?! *greater*

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten