3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei Collatz kommen sicherlich noch ca 1Mio von mir - wenn am Freitag die Bunkertüren auf gehen ... ggf mehr wenn die schlafende 5970 erwacht und mitarbeitet ...

Eine Million? Dafür müsste ich noch zwei Wochen rechnen - eine Viertelmillion ist aber angesichts meines Tagesoutputs für den Onkel drin.^^
 
Es sollten bis Freitach über 500 Wu a 3xxx Credits fertig sein - 330 davon nichtpending sind doch schon ne Million oder ?

Frage - wie lange gehts eigentlich bei Collatz ? Freitag zu Samstag 02:00 ?

und weil es so wenig kommt:

Wir brauchen mehr Power !!!!
 
ich habe mittlerweile auch 225K pending ;)
 
Es sollten bis Freitach über 500 Wu a 3xxx Credits fertig sein - 330 davon nichtpending sind doch schon ne Million oder ?

Frage - wie lange gehts eigentlich bei Collatz ? Freitag zu Samstag 02:00 ?


Ja.. kompletter Freitag und die ersten 2 Stunden am Samstag
 
Sodele, vermelde mit einem Tag Verspätung eine 6970 @Stock für Collatz und ein i5-3570K @4GHz für Rosetta am Start.
 
Hmm, hatte jetzt auch plötzlich 3 defekte WUs bei Rosetta. Alle 3 waren bereits Rückläufer mit dem gleichen Fehler. Sollte damit wirklich ein Rosetta Problem sein.

@TheBloodyNine:

Sehr gut *great*
 
huhu

was aber wirklich spannend ist sind die positionskämpfe , kaum ein team hat nicht knapp jemanden vor oder hinter sich, alles recht eng beeinander, und der bericht des tages einfach klasse.

lg
 
Welche WU Typen sind bei WCG am besten und laufen nicht zu lange? Mein PC ist nämlich erst ab 16:30Uhr an.
 
Sorry aber wenn die Regierung, die dazu schwanger ist, das so möchte dann tut man um des lieben PCs willen, das auch so ;)
 
Den Race Faden bei Seti.G mal in Schwung gebracht habe, Seite 9. :D
 
150k nur noch bei Collatz bis platz 2, krasse leistung vom TEam ;)

lg
 
Pending credit: 42,000.00 .... wird immer mehr o_O
Die beiden 460er produzieren eine recht nette Abwärme.
 
60k Pending. Weiter steigend.
Aber in 2h habe wir Platz 2 bei collatz!
 
So, mein 2. Bunker ist auch raus, Pending 243k

@ HulkHagen

Ich hoffe das deine WU jetzt auch gegengerechnet ist ;D
( Ich hab aber noch ca. 125 weitere, ich hoffe, das die bis zum Ende noch fertiggerechnet werden )
 
Wir sollten nicht vergessen dass die Franzosen im Bunkern viel Erfahrung haben.. die kommen auch gerade in die Pötte!
 
Platz #2 - YES GEILES TEAM HIER....
 
Nur nicht zu früh freuen und nicht nachlassen.

Also

MEHR POWER
 
1. Platz gesamt. Scheiss die Wand an :D BABY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten