Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beitrag #1
    Themenstarter
    Cadet

    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen

    Würdet ihr eine Reise-App verwenden?

    allo an alle,
    diesmal hab ich eine etwas differenzierte Frage: wir müssen für die Uni ein Produkt entwickelt mit Geschäftsplan und pipapo - und dazu haben wir eine Umfrage am Laufen. Die Umfrage dauert höchstens 3 Minuten

    Diese Applikation dient als digitaler Reiseführer und versorgt den Reisenden vor und während des Urlaubes mit allen nötigen Informationen, egal wann und wo er diese benötigt.

    Reiseunterlagen, Flugtickets, Hintergrundinformationen über Land und Leute werden kompakt und einfach bereitgestellt.
    So kann man sich in Ruhe auf die eigentliche Reise konzentrieren und ist nicht mit der ständigen Adminstration der Gleichen beschäftigt.

    http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=34357

    danke an alle, die teilnehmen!
    lg

  2. Beitrag #2
    Admiral
    Special
    Admiral
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Thinkpad X230t
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel i5 3450
      Mainboard: Gigabyte GA-H77-DS3H
      Kühlung: Scythe Mine 2
      Arbeitsspeicher: 2x4GB Kingston LoVo DDR3-1600
      Grafikkarte: HIS IceQ Turbo 7850
      Display: 23" Samsung SyncMaster P2350
      Festplatte(n): Samsung 830
      Optische Laufwerke: Sony
      Soundkarte: Asus Xonar DGX
      Gehäuse: Corsair Carbide 500R
      Netzteil: BeQuiet Straight Power E9 450 W
      Betriebssystem(e): Windows 7 Professional
      Browser: Chrome

    Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    1.108
    Danke
    3
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen
    Also während dem Urlaub den Datentarif verwenden (Kosten) damit man eine App verwenden kann die Wiki, Google und Evernote ersetzt? Hm...

    Ganz verstehe ich auch nicht die Sache mit den Flugtickets...anstatt dass ich das Flugticket im Handy habe...habe ich es in der App...erkenne da nicht ganz den Vorteil?

    Ist das jetzt schon so ausgearbeitet oder könnt ihr noch umschwenken?

  3. Beitrag #3
    Themenstarter
    Cadet

    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen
    wird noch alles ausgearbeitet aber im Grunde steht das Konzept.
    Es geht eben darum den Usern EINE Lösung zu bieten wo sie einfach auf alles zugreifen können.
    Sonst macht das ja kaum Sinn... außerdem wird der Content Offline verfügbar sein wodurch man sich Roaming spart dh man kann per einfachem klick zwischen off- und online wechseln.

    soll eine Lösung sein für Leute die den administrativen Aufwand veringern wollen ohne sich mit den verschiedenen Apps, Webseiten oder Reisebüros auseinandersetzen zu müssen.

  4. Beitrag #4
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von MagicEye04
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: FX-8350 4GHz@1,27V
      Mainboard: Asus M5A97 EVO R2.0
      Kühlung: TR Macho
      Arbeitsspeicher: 2x8GiB DDR3-1600 G.E.I.L. CL9
      Grafikkarte: Asus GTX750tiOC
      Display: 50cm Philips 200W 1680x1050
      Festplatte(n): Samsung 840pro 128GB, Seagate 7200.14 2TB
      Optische Laufwerke: LG DVDRAM GH24NS90
      Soundkarte: onboard
      Gehäuse: Nanoxia Deep Silence1
      Netzteil: BeQuiet StraightPower E9 400W
      Betriebssystem(e): Win7 HP
      Browser: Opera
      Sonstiges: 5x Nanoxia Lüfter (120/140mm) Festplatte in Bitumenbox
    • Mein DC

      MagicEye04 beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Seti,WCG + was gerade Hilfe braucht
      Lieblingsprojekt: Seti
      Rechner: FX-8350 + GTX750ti , X4-945 + GTS450, X2-5000 + HD4200
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    oops,wrong.planet..
    Beiträge
    3.993
    Danke
    12
    Gedankt 1 Mal für 1 Thema
    Tja, ohne Kekse läuft die Umfrage leider nicht.

    Mir würde es nicht im Traum einfallen, meine Reiseplanung einem elektronischen Gerät anzuvertrauen. Obwohl oder vielleicht gerade weil ich beruflich in dieser Richtung tätig bin.
    _____________________________________________________________________
    Deutsch für Fortgelaufene, Lektion 0815: (Quelle: Duden)
    Im Vergleich steht bei Gleichheit des Verglichenen - die Konjunktion WIE
    Bei Ungleichheit des Verglichenen steht ALS
    _____________________________________________________________________
    >> Mitglied im Verein gegen den im P3D-Forum herrschenden Netzteilleistungs-Wahn VgP3DhNlW <<

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO