![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Lieutenant
![]() Registriert seit: 19.04.2005
Danke gesagt: 8
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 6
|
Erstellt: 11.05.2012, 10:02 | |
| Letzte Änderung: 25.05.2012, 10:42 |
Zuletzt online : 19.05.2013 20:03
Gepusht: 8 mal |
|
|
Verkaufe hier die Point of View GTX 260 Exo Edition, welche ab Werk übertaktet ist. Es ist die 216er Version mit 896MB RAM, hat 2xDVI Anschlüsse und 1xTV-Out (auch als S-Video Out oder HDTV-Out bezeichnet, hab ich aber nie benutzt von daher weiß ich nicht was da jetzt für ein Signal kommt).
Sie hat bis zuletzt einwandfrei funktioniert, der Verkauf erfolgt wegen Aufrüstung. Geliefert wird mit OVP, DVI-VGA Adapter, Handbuch und Treiber CD. Sollten noch Fragen sein, einfach fragen. Da es ein Privatverkauf ist, schließe ich Garantie und Rücknahme aus. Preis: MP=SK=50,- inkl. DHL Versand Verkauft an brusau Und das ASUS P8H77-V LE, da ich mich nochmal für ein anderes entschieden hab. Vor ca. 3 Wochen gekauft, ca. 1 Woche eingebaut, also praktisch noch ganz neu. Wird komplett mit Rechnung und OVP geliefert und allem Zubehör. Da es ein Privatverkauf ist, schließe ich auch hier Garantie und Rücknahme aus. Preis: MP=SK=75,- inkl. DHL Versand Läuft auch im Hardwareluxx |
||
|
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|