3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein WCG Bunker war heute früh schon raus. Waren leider nur bisschen über 280 WUs gewesen.

Gruß Ali
 
...

Woher nimmt SG eigentlich die Stundengenauen Werte?

Würde mich auch interessieren .. wobei, dann würde ich ja nur noch da rein schauen ;D

Pending credit: 25,125.00 bei Collatz - doch zu spät geswitcht :(

Dafür geht es bei WCG so langsam vorwärts.
 
Auch dort dauert die Validierung bei manchen WU viel zu lange... *admin*

btw: der X6 schlägt sich tapfer^^
 
Collatz:
Gesamtguthaben1,148,593
Pending Credit: 641,250.00

Werd noch bis heut abend rechnen. Hoffe dann sind die HCC CPUs durch und sind noch paar GPUs übrig.
 
2'700 Cr. CCW Pending: 3'600
2'970 Cr. HCC Pending: 132
33'102'328 Cr. CC Pending: 264'750
grob...
 
CC: 285.750.00 pending
WCG: 2400 pending -> accumulated ~ 47.000
 
Knapp 30 Grad außentemp.... mein 980Extrem schmort genüßlich zwischen 50 und 60 Grad (je nach Core) :-D Wann isn der durch?!
 
Nachher wird noch eine Doppelherz-Schreibmaschine auf WCG angesetzt.
Und ein Pentium M 1,6GHz macht schon mal für yoyo P1 klar *chatt*

is echt warm draußen... morgen sollen es dann hier ~15K weniger sein...
 
Bei mir in Bonn regnet es grade. Mit 17 Grad ist es nicht soooo heiß, aber schwühl...damn.
 
Hab mal den Bunker von WCG und Mini-Collatzen aufgemacht.
Hilft bestimmt ein bisschen mit.

Pending bei WCG stieg stark an (6 Seiten).

Werd heute Abend die 4 K10 Kerne auf 3,8 jubeln, Collatz geht ja heut Nacht zu Ende und es wird wieder kühler in HH.
 
Ist aber interessant, dass es pünktlich zum Ende des GPU-lastigsten Projektes wieder kühler wird....heute 30°C in Dresden->morgen 12°C.
 
- Wie weit fällt P3D bei WCG noch zurück?

WIR BRAUCHEN VERDAMMT VIEL MEHR POWER HIER!!!!
HALLELUJA!!!


War der [MTB]JackTheRipper mal wieder schneller...
 
weiter so, noch 14k dann haben wir das Czech National Team ein
 
Zumindest können wir Ukraine beim Stundenoutput wieder auf Abstand halten und zu CNT gleichaufschließen - nun müssen wir den Stundenoutput von CNT toppen! 8)
 
Aktuell stehen wir doch stabil auf 7, kann nur nach vorn gehen.
WENN wir die letzten beiden Projekte gewinnen, gewinnen wir aktuell mit 7 Punkte Vorsprung, die Gesamtwertung. Ist also noch alles drin. Also nicht aufgeben.

Collatz ist heute zuende? Dachte es geht noch 1 Tag?
Mein Tages-Outputt ist ca 50.000 niedriger als gestern.
Da scheint noch was zu kommen, da bunkert doch einer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw, bei meinem örtlichen Dealer ist der Phenom II X4 945 Box preiswerter als ein Athlon II X4 640. Hatte gedacht der Phenom wäre leistungsstärker und daher teuerer. Irre ich da etwa?
 
Gibt es Interesse an einem Rundum-Sorglos Account, bei dem man nur BOINC installieren muss und sonst nichts?

Man spart dabei das Herumsuchen in den WCG-(Untermenüs).

Jeder ist willkommen - auch stille Mitleser und solche, die nur bis Montag oder Dienstag dabei sein können.

Jede WU zählt !!

Bei Interesse bitte PM.

Wir brauchen mehr Power

@Seemann:
Phenom2 laufen aus, quasi Restpostenpreise, die Athlons noch nicht.
 
Keine Sorge, ich kippe Punkt 17 Uhr einen 9h Bunker WCG aus :D

ps für so Sprüche liebe ich Jeepers Tagesberichte: " Gut, Team 2ch hat irgendwie Raketentreibstoff in die Rechner gepumpt, aber dahinter geht es zu wie in einem Bienenstock."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten