![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Lieutenant
![]() |
Erstellt: 11.05.2012, 10:01 | |
| Letzte Änderung: 11.05.2012, 10:08 |
Zuletzt online : 14.05.2012 12:08
Gepusht: 0 mal |
|
|
Moin moin!
Verkaufe ich hier zwei neue Sony Ericsson Xperia arc. Die Dinger sind unbenutzt in der OVP und ohne Sim- oder Netlock! Rechnungskopie vom Kauf (Mai 2012) gebe ich mit dazu. Wichtig: Die Handys haben eine Vodafone Software Branding! Ist zwar leicht zu entfernen, aber es soll gesagt sein. Update auf Android 4.0 kommt laut Sony Ende Mai/Anfang Juni Preisvergleich bei Idealo: http://www.idealo.de/preisvergleich/...-ericsson.html Preis je Handy: 220 € inkl. versichertem Versand in D ! Bei Bedarf bitte melden! Das ganze läuft auch noch in einem anderen Forum. SF |
||
|
|
|
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() |
Sag mir mal wie ich das Vodafone Branding da raus bekomme und ich nehm eins
![]() Hatte bissher das gleiche, das beste Handy was ich jemals hatte Leider runtergefallen
Ya "i'm the mighty Bunghole !"Ignore List: ShiningDragon Meine P3D Götter: Backfire, JCDenton, birki2k Wir lieben die Roten unseren Verein, es gibt nichts schöneres auf der Welt als 96 Fan zu sein, nächstes Jahr erste Liga und Hannover ist dabei, wir siegen gegen schalke - dortmund - herta ... und die scheiss bayern kriegen drei ! |
||
|
|
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Lieutenant
![]() |
Zitat:
![]() Sorry aber warum sollte ich es ohne Aufschlag anbieten? Die Dinger sind über geblieben und entweder es findet sich jemand der sich freut die Handys unter Idealo zu bekommen oder die gehen kostenfrei zurück. Ich fang doch nicht an zu verpacken und verschicken wenn ich 0 € daran verdiene. Ist doch normal. @Cross-Flow: Also das Branding ist was ich gelesen habe nicht groß. Sprich kein VF Logo beim einschalten oder ausschalten oder so. Gibt wohl paar VF App´s auf dem Handy und im Play Store steht auch VF. Bzgl. debranden kannst du hier mal rein schaun: http://www.handy-faq.de/forum/sony_e...ml#post1472097 Geändert von SimpsonFan (11.05.2012 um 12:56 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() |
Ich nehm eins, aber lass uns mal auf 206,90 € inkl. Versand einigen
Hast immernoch 30 € Gewinn
Ya "i'm the mighty Bunghole !"Ignore List: ShiningDragon Meine P3D Götter: Backfire, JCDenton, birki2k Wir lieben die Roten unseren Verein, es gibt nichts schöneres auf der Welt als 96 Fan zu sein, nächstes Jahr erste Liga und Hannover ist dabei, wir siegen gegen schalke - dortmund - herta ... und die scheiss bayern kriegen drei ! |
||
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|