Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beitrag #1
    Themenstarter
    Gesperrt

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen

    Neues Gehäuse gesucht

    Hallo,
    ich suche für meinen Rechner ein neues Gehäuse. Wichtig ist, dass das Gehäuse weiß ist. Außerdem sollte der Thermalright HR-02 Macho ins Gehäuse packen. Und natürlich Kabelmanagement sollte es besitzen. Dazu sollte das ganze noch recht leise sein. Irgendwie doch mehr Wünsche als angenommen

    Ich hab mir mal 3 Gehäuse rausgesucht zwischen denen ich mich entscheiden will.

    1: http://geizhals.at/de/682131
    2: http://geizhals.at/de/658505
    3: http://geizhals.at/de/708948

    Vom Aussehen her gefällt mir Nummer 3 am besten. Aber die Testberichte die ich so gefunden habe sehen nicht immer gut aus. Einige sagen, dass die Verbauten Lüfter recht laut sind. Andere sind der Meinung das es auf Stufe 1 ein silent System machbar ist. Das ganze leise zu haben wäre mir aber wichtig.

    Am besten wäre wohl Gehäuse Nummer1 das ist gedämmt und die Testergebnisse sind alle positiv. Aber 3 Gefällt mir irgendwie einfach besser.

    Vorschläge? Vielleicht auch noch ein komplett anderes Gehäuse was man sich mal ansehen kann? Preisrahmen wäre um die ~100€

  2. Beitrag #2
    Redaktion
    Redaktion

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    7.535
    Danke
    1.763
    Gedankt 238 Mal für 144 Themen
    Das r3, aber da sist Geschmackssache.
    Resistance is futile

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO