3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar verstehe jetzt warum das so lange bei mir dauert.
Hab aber nur 41 WU Pending! Oder kommt es auf alle WU´s an die ich habe?
 
Hey leute,

gebt mir doch mal ein Tipp. Am MO früh verlass ich bis MI abend meine Wohung. Habe jetzt 4 Tage Puffer für WCG eingestellt und sind auch ne menge WU´s da. Sollte ich jetzt schon auf "Keine neuen WU´s" mehr für WCG klicken?

Und dann schon YoYo und/oder QMC WU´s holen bzw Bunkern?! Wie macht man sowas am dümmsten :)
 
so, hab noch nen i7, den ich in die runde werfen kann. welches projekt soll der rechnen?
 
Hi Pr1nCe$$ FiFi

wenn du WCG schon mal gerechnet hast C4CW , HFCC, TCEP eine sinvoller mix, wenn nicht dann die prio auf C4cw.
am anfang die ersten 15wus abrechen lassen und erst danach den bunker erhöhen.

@Nefilim
wäre klug das zu machen, vergesse aber nicht yoyo und QMC zu blocken solange das projekt nicht gestartet ist.

lg

PS: meine 15c4cw sind auch noch nicht fertig ...
PPS: arg doch aber ich rechne noch quorum 2 wus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute,

gebt mir doch mal ein Tipp. Am MO früh verlass ich bis MI abend meine Wohung. Habe jetzt 4 Tage Puffer für WCG eingestellt und sind auch ne menge WU´s da. Sollte ich jetzt schon auf "Keine neuen WU´s" mehr für WCG klicken?

Und dann schon YoYo und/oder QMC WU´s holen bzw Bunkern?! Wie macht man sowas am dümmsten :)
Ich schick Dir PM :)
 
so, hab noch nen i7, den ich in die runde werfen kann. welches projekt soll der rechnen?
i7 haben SMT, ja?

Dann rechne FAAH, läuft da ganz gut und es gibt keine Probleme mit den WUs. Halte den Bunker aber anfangs niedrig, dass Du schneller ins 1er Quorum fällst.

Wenn Du magst kannst Du auch mal Sustainable Water probieren, hat angeblich auch 1er Quorum.
 
da ich dort kein konto habe: wer mag, kann mir seine kontodaten schicken, dann rechne ich auf dessen konto. die credits hätte ich gerne (irgendwann mal) bei poem zurück. :)
 
Bei CEP2 bitte beachten, dass dieses Projekt sehr festplattenlastig ist. Standardmäßig wird nur eine WU pro Rechner ausgegeben, dies kann aber in den Einstellungen geändert werden. Auf Rechnern mit 50er-Jahre-Technik (Festplatten mit Magnetplattern) maximal 3 WUs einstellen, auf moderen Rechnern quasi beliebig, allerdings ist der Verschleiß (geschriebene Datenmenge) recht hoch.

Bei Collatz ist mein Pending in den fünfstelligen Bereich gesunken, die noch ausstehenden Wus wurden an Rechner vergeben, deren Teams am Pentathlon teilnehmen.
 
Ich hatte schon die gleiche "Anfrage" an Indy und den unterstudienrat geschickt; bisher ohne Antwort. Ich könnte ein wenig helfen, aber dafür will ich mir keinen Account anlegen. Die Credits sind mir egal; es würde sich als der P3D-Cluster anbieten.
 
@Sightus
hast ne PM
 
Hab grad meine verbliebenen CC_mini WU priorisiert, nun sollten alle welche noch für Leute in unserm Team (Sylvester, Raspo, cluster, eseltreiber) noch gerechnet werden, die anderen werden dann gerechnet wen diese durch sind, Zeit sollte eigentlich für alle noch reichen.
10k im Pending
 
C4CW hab ich nur noch 2, eine ist gerade fertig ... das nächste, was hier ansteht ist HFCC ... *noahnung*

Ihr macht mich ganz wuschig mit dem Quorum-Kram ... ich lasse es hier einfach laufen wie es kommt, oder nicht? *suspect*
 
Super Zusammenarbeit Leute! *great*

Das ist nicht epic - das ist der grüne Planet! Weiter so und wir holen uns noch CNT bei WCG!

Leider muss ich euch nun für 1 1/2 Tage verlassen und auf das Race-Feeling verzichten - aber 36 Cores rechnen weiter! 8)
 
Ihr seid alle gagaaaa!!!!!!!!!!!!

Am Montag morgens um 3:00 Uhr war der letzte Eintrag auf Seite 36.
Gerade von Montage nach Hause gekommen und nun wollte ich die letzten Einträge lesen.
WIE SOLL ICH DAS ALLES LESEN? Da brauch ich ja nen ganzen Tag zu.:o
 
Ihr seid alle gagaaaa!!!!!!!!!!!!

Am Montag morgens um 3:00 Uhr war der letzte Eintrag auf Seite 36.
Gerade von Montage nach Hause gekommen und nun wollte ich die letzten Einträge lesen.
WIE SOLL ICH DAS ALLES LESEN? Da brauch ich ja nen ganzen Tag zu.:o

Ich fasse es mal kurz zusammen:

Es ging um.... äh.... irgendwas mit P.... hmm....

Ach ja:

Wir brauchen mehr Power!;D
 
Ihr seid alle gagaaaa!!!!!!!!!!!!

Am Montag morgens um 3:00 Uhr war der letzte Eintrag auf Seite 36.
Gerade von Montage nach Hause gekommen und nun wollte ich die letzten Einträge lesen.
WIE SOLL ICH DAS ALLES LESEN? Da brauch ich ja nen ganzen Tag zu.:o
Zusammenfassung:

Wir brauchen mehr POWER *lol*

Im Ernst, bei WCG loosen wir gerade ziemlich ab. Ansonsten schau auf der Hauptseite, da gibts schöne News-Meldungen :)

Edit:
Lol, zu spät ^^
 
und es ging auch um . 1. Disziplin haben wir gewonnen ;) jetzt versuchen wir in wcg den anschluss zu halten ;)

lg
 
wir kommen immer besser in Fahrt,gleich kassieren wir CNT

Noch mehr Power
 
Dran bleiben und noch sone Zahl. Nur noch 2000 Credits bei WCG !!! ANGRIFF !!!
 
georg70
georg70: Ich bin gerade erst darauf aufmerksam geworden, dass es hier einen Wettbewerb gibt, d.h. verzeiht evtl. eine dumme Frage. Bis wieviel Uhr läuft morgen die Collatz Disziplien? Habe gerade, sofort Collatz gestartet, als ich das hier glesen habe, aber mein Rechner braucht scheinbar 36 Std. für eine WU. Wird das noch ausreichen, oder kann ich das vergessen?
*rofl* NEIN, georg, du kannst uns nicht mehr gefährlich werden. ;D
.
EDIT :
.

Ich schalte moralisch den Atom 330 zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten