3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen Kompanie.
Das schaut ja lecker aus.
So so meine yoyo Wu sind unterwegs.
 
@Onkel_Dithmeyer 86 Mouns oh das wird scheppern bei yoyo :D
Keine bange um die Meisterkühler ob es langt wird man sehen sie haben wcg komplett ignoriert und warscheinlich schön gebunkert.
Aktuell glaub ich nicht das Sie dieses Tempo halten werden.

Edit: bekomm bei yoyo keine moun mehr hab mal ecm dazu genommen.

Die Muons wurden schon seit fast ner Woche bei mir mitgerechnet neben WCG. Hab jetzt auch auf ECM umgestellt, weil Muon auf Linux nicht ohne Wine läuft :(
 
Ich werde so zwischen 10:00 - 11:00 Uhr oder wenn ich es noch schaffe 9:00 - 10:00 ein paar Bunker flushen... für Yoyo wird noch nicht viel mit dabei sein, für QMC aber schon. 8)

Ansonsten sieht das bisher nicht schlecht aus, denke mal es dauert noch gute 24 Stunden bis wir halbwegs alle Bunker gesehen haben.
Kann sich noch viel tun, vor allem von S.USA hat man noch nicht viel gesehen, da kommt garantiert noch was sobald die wieder wach sind...

Denke bei Yoyo könnten wir noch ein bisschen mehr Power vertragen. ;)
 
Bunker auf und Wutze raus! Yoyo ECM Bunker mit 6k ist unterwegs.
 
Mal geguckt dürften 25k von meiner Seite für Yoyo kommen. :)
 
ca. 30k yoyo abgerechnet :)
Und in 2 Tagen kommen nochmals 30k :)
1Platz und die Goldmedaille ist das MINIMUM für uns!

!!!WIR BRAUCHEN NOCH MEHR POWER!!!​
 
Bin auf Arbeit rumgesprungen als 2x der erste Platz in der erten Stunde auf den Zettel stand. Sah schon gut aus so ne 450 Gesamtwertung :D

Ich geb paar Kästen Bier an der Elbe wenn wir gewinnen sollten, das sag ich euch :D

IHR SEIT SO GEIL ... Sorry musste raus...

7:00 utc (9Uhr)
yoyo = p1, Tschechen mit p2 sind auch gut dabei.
qmc = p1
 
Zuletzt bearbeitet:
So soll es sein!
Platz 1
 
Ihr seid alle Krank. Bei beiden Projekten über 200K in der letzten Stunde!
 
wir hatten zwar erst Grillung an der Elbe aber von mir aus gern WIEDER !!!!
 
Uiuiui der arme kleine AMD Neo N36L hat ganz schön dicke ECMs am Wickel....

snap0820jjuu.png
 
Jawoll !!! und jetzt Torpedorohre nachladen ;D

achja : 10 Mio. combined for me
 
Moinsen Leute.

Das sieht ja klasse aus momentan! Wenn der Gesamtstand so bleibt wie er gerade ist, wärs goil! ;D
Das ist wieder eine Wahnsinnsleistung vom Team! *clap* (Auch an die anderen Teams *greater*)

Aber da wir nur den Weg nach vorne kennen brauchen wir

NOCH MEHR POWER!!

 
Ich errinere mich die letzten Jahre dunkel an eine Tägliche zusammenfassung von einem von Seti Germany, gibts die dieses Jahr auch?
 
Sagenhafte 637 Credits pro WU... Oje, kann der Credit Index 3 überhaupt mit so kleinen Zahlen umgehen? :D
 
Sodele. Heute abend werden wieder Brettrechner gebaut. ;D
Einer ist schon in Arbeit, aber jetzt bin ich leider erst mal auf der Arbeit. ;D

Nachtrag: Gerade erst gesehen. Milestone 15 Mio. credit bei QMC erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein, dass mein FX-8150 @ 4GHz für die Muons teils über 5 Stunden braucht? Heut früh hatte er nur ein paar Minis abgeliefert und die restlichen liefen bereits über 4 Stunden und eine WU hatte schon mehr als 5h. Fortschirttsbalken war aber vorhanden (von ca. 30 bis 80%) und im Taskmanager stand nix von "keine Rückmeldung" oder so. Bin nur grad etwas verunsichert, ob das so passen kann.
Ja, gut möglich. Laufzeiten von 1 min 57 sec bis knapp 14 Stunden hab' ich bisher gehabt.
 
@Kater

Das wollte ich hören. Du & QMC ist wie Messi & Fussball!


Was ich aber denke ist das wir noch nicht alle unsere Bunker leer gemacht haben.
Da kommen sicher noch ein paar yoyo & QMC bunker.

Ich denke das SUSA & SG momentan so schauen

bloed-guck.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten