3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wollte ich bei unserer Statsseite nachschauen. Aber irgendwie taucht dort dieser Peak nicht auf. Der Bunker war wohl so geheim, dass niemand ihn finden kann....
Das war nicht nur eine Person, sondern Verteil auf mehrere. z.B. Mr. Ice ist da nicht ganz unschuldig ;)
 
Moinsen die Damen und Herren goile Leistung @ all!!

ne Frage: Ist das was ich hier seh n Fehler inner Datenbank oder können wir feiern?!?

*em_jubel*


p.s. wie häng ich denn ne Grafik an, das die dann auch groß ist??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag steile Kurven:
&
 
Aber so ganz syncron sind die Stats aber nicht. So im 24h vergleich. Daher war ich da doch verwundert.
attachment.php
 
Moinsen die Damen und Herren goile Leistung @ all!!

ne Frage: Ist das was ich hier seh n Fehler inner Datenbank oder können wir feiern?!?

*em_jubel*


p.s. wie häng ich denn ne Grafik an, das die dann auch groß ist??
WAU UTG ist wieder unserem QMC Team beigetreten!
DANKE UTG!
 
QMC steht bei mir mit 1.103.503 credits 24h. Whitefire hat einen alten Stand gepostet (von 10:29, und 10:30 gab es ein update)
 
Stimmt. in der 10:00 Uhr war das bei uns noch nicht da, aber in den 10:30. SG hatte die aber in den 10 Uhr Daten schon drinne. Daher die Verwirrung.
 
UTG is back?
*greater*

Das finde ich super, schließlich war er von Anfang an dabei und hat schon viel für's Team gemacht!
Danke UTG!
 
utg is back dh :w_feiern:*flasche*

mal sehen, was da in ein paar h in den Stats steht ...

muss doch irgendwie deprimierend für die anderen Teams sein oder *lol*
 
Dazu kann ich nur eins sagen:

RESPEKT !
*massa**massa**massa*
 
Ich geh mal meine Augen aufsammeln.... sind gerade rausgefallen. :o
 
Bei dem Output den einige hier haben bekomme ich echt Minderwertigkeitskomplexe. :o

Respekt *great*
 
Auch von mir ein dickes DANKESCHÖN an U.T.G. Find ich echt klasse das du uns hier wieder unter die Arme greifst. *clap*
 
News ist jetzt raus.

Sorry, ging nicht früher.

Ja ne, so geht das natürlich nicht! ;) *lol*

Danke dir! :D


P.S.: Der (temporäre?) Beitritt von UTG ist natürlich "nicestens". :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Output den einige hier haben bekomme ich echt Minderwertigkeitskomplexe. :o

Respekt *great*
Über sowas macht man sich am besten gar keine Gedanken und sucht sich lieber einen anderen Kleincruncher, mit dem man sich für mehr Kleinvieh zusammentut.
 
hab ich doch richtig gesehen, das der tagesoutput von ihm/ihnen stark gesunken ist.
fettes danke von allen an dich/euch. immerhin gebt ihr damit auch punkte in der globalen gesamtwertung für dein/eures team ab.

yoyo wird sicher noch spannend werden, ich glaub sg wird hier alles versuchen, den es ist ihre heimdiziplin, wo sie global auf p1 stehen.
 
Auch wenns Routinetasks sind. Prüft bitte alle ob ihr bei YoYo und QMC im Team seid, und dass eure Workunits auch nicht verfallen können!
 
das erklärts auch - ich hab doch extra geschrieben bezogen auf Ph2x6 !!!!!

Der kleine N36L (µDachshund) ist doch sehr langsam ggü nen 1055
- 1,3 vs 2,8 Ghz
- kein L3-Cache
- 1,0GHz HT-Link vs 2,2GHz
- DDR3-800 vs DDR3-1333
....

erklärt vieles ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten