3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mir auffällt das SG von SUSA ganz schön unter druck gesetzt wird bei QMC und da die wahrscheinlich besser sind als SG und nur noch ein kleiner Vorsprung von 90k haben. Würde SG hier auf Platz 3 zurückfallen, wäre es nicht so schlimm, wenn wir bei Yoyo nur Platz 2 machen würden, aber da ist unser Vorsprung viel größer als zwischen SG und SUSA bei QMC.
 
Der arme I7 860 auf 80% hat die erste WU aus seinen 4 GB bei yoyo gequetscht:

42,658.19 / 328.22 / 504.31

Zur Belohnung kriegt er morgen wieder 8 GB RAM :)
 
Danke Jeeper74

Einfach spannend geschrieben - spannend wie das race. ;D
 
Also ich habe nochnreichlich QMC wus

;D

*greater* Ich auch.. die reichen und reichen und reichen.. :] sogut wie, zumindest.. :)
..aber mit ein paar Umschichtungen kann ich die vorhandenen noch besser auslasten :P
 
Buah Leute

Wir bauen unseren Vorsprung immer mehr aus!
1a Leistung an alle. Aber


!!!WIR BRAUCHEN NOCH MEHR POWER!!!
 
@aalerich mein X6 rennt aktuell mit 6x3,75 Ghz Takt 250Mhz FSB und 2500Mhz HT etc.
Ja ok, meiner @ Stock, das war auch nur so, um halt die Zahlen zu nennen. Interessanter finde ich den deutlichen Abfall der Ppd bei meiner Maschine um ein Drittel. Geändert habe ich nichts.
 
Sieht doch sehr schön aus bei uns. Einwenig mehr Power bei Yoyo kann aber nie schaden.
Vielleicht sollten noch einige die QMC Bunker rechnen switchen.
 
Hi DonGeilo

ja haben sie nur es gibt welche die stehen stundenlang auf 0% und springen dann auf 12% zb. ecm_es oder evolution oder Muro sind solche kandidaten ;)

lg
 
Puh, als ich meinen Rechner heute Morgen wieder ans knuspern schicken wollte,
begrüßte der mich mit einer Systemstartreperatur.. nach einiger zeit dachte ich das wars... aber Zeichen und Wunder ... nach gefühlten 20min startete das alte Gerät wieder... und knupsert weiter vor sich hin.
Das hat mich mindestens 2 Wochen meines Lebens gekostet.. was für ein Schock!

Weiter happy vollgas crunching!
 
Zuletzt bearbeitet:
@LordNord:
Schick mal ein Foto von Deinen ersten grauen Haaren. ;D
 
Sauerrei ;)

Noch geht es weiter hoch bei mir, eben die 6000 Recent average credit bei yoyo geknackt.
 
Nein,[SG-SPEG] Apoyo ist damals 2008 zu uns übergelaufen, rechnet aber nicht mehr mit. ;)


Ach was. Der will in seinen Leben nur einen Gewinner-Team angehören;D*lol*


Viele Grüße,
stolpi
 
Na die letzten Pentathlons hat aber SG gewonnen ;)
 
Kommt es mir so vor oder haben die anderen aufgegeben?
 
Ich würde den Tag mal nicht vor dem Abend loben.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten