3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SUSA kommt SG mittlerweile gefährlich nahe bei QMC. Wenn sie es schaffen SG zu überholen (was ich doch stark annehme) dann stehen sie Punktgleich unter uns. Wär doch auch schön, die beiden großen Seti Teams geschlossen auf dem 2. Platz hinter uns. Das hätte was ;D

Könnte es sein, daß SG verstärkt Yoyo rechnet/bunkert, das sieht mir gefährlich aus?
 
Mit ein wenig Glück können wir teamseitig [world-stats] Platz 4 bei yoyo erreichen indem wir uns an der ESL vorbeischieben.
 
Sightus schrieb:
Mit ein wenig Glück können wir teamseitig [world-stats] Platz 4 bei yoyo erreichen indem wir uns an der ESL vorbeischieben.
Mit dem jetzigen Qutput hätten wir sie in 5 Tagen

Electronic Sports League (ESL)--- 69,624,860
Planet 3DNow!---------------------------- 65,082,980





Wer Probleme hat nur ECMs zu bekommen, max. Puffer auf 5 Tage stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt man aber besser, wenn man im Yoyo-Controlpanel die entsprechenden WUs manuell wählt/abwählt.
 
Hiho team, wenn ich mir die stats anschaue in beiden cpu projekten 1mio vorsprung, man man damit hätte ich im traum nicht mit gerechnet, sollte das so ausgehen *hut ab* krasse leistung

lg
 
Da kommt man aber besser, wenn man im Yoyo-Controlpanel die entsprechenden WUs manuell wählt/abwählt.

Hab dort ja ecm only eingestellt. Hatte Puffer auf 9. Nichts, Boincmanager ausgelast. zu 99%. Und der Witz: Hatte auf dem PC noch 4 ecms und 5 muons.. Dann auf 5 Tage gestellt und siehe da, es kamen welche. Überwiegend xy. ( =hängt vielleicht mit der Deadline zusammen. War ja bei Collatz ähnlich).
Haben aber wieder solche Mondzeiten. Da schraubt wohl jemand ständig am durationfactor. ;D
 
Ich rollere mich ins Bett und gedenke nach dem Aufwachen SUSA vor SG vorzufinden.^^
 
... und da ist es passiert: S.USA vor S.Germany in QMC!

Auswirkung auf den Gesamtstand: beide nun punktgleich auf Silber mit 20 Punkten Rückstand auf P3D.

Gruß,
Ritschie
 
Mit ein wenig Glück können wir teamseitig [world-stats] Platz 4 bei yoyo erreichen indem wir uns an der ESL vorbeischieben.

Junge - Brille auf setzten !!!! Also Platz 4 schaffen wir nicht in 5-6 Tagen !!!!!

unbenanntteaem.png
 
Ja, dass passiert wenn man nur auf die Weltbeste Statspage schaut ;)

BTW sieht doch ziemlich gut aus für uns ;D
 
Hiho team, wenn ich mir die stats anschaue in beiden cpu projekten 1mio vorsprung, man man damit hätte ich im traum nicht mit gerechnet, sollte das so ausgehen *hut ab* krasse leistung

lg

dem schließe ich mich auch an, aber noch ist nicht aller Tage Abend. Aber trotzdem bin ich positiver Dinge, wenn ich mir die Stats anschaue, überall leichter Vorsprung, egal ob Stündlich-12 Stunden oder Tagesoutput.

Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, das die beiden Seti-Teams nicht noch irgendwelche Hinterlistigkeiten vorhaben, und uns nur in trügerischer Sicherheit wiegen wollen.

Aber sehr gut fand ich das heute früh S.USA an S.Germany in QMC vorbei gezogen ist. ist nur gut für uns.
 
08:05 uhr
QMC
1 Planet 3DNow!---3.089.014--- 29.489
2 SETI.Germany--- 1.761.908----27.875
3 SETI.USA-----------1.760.841----15.658



jetzt ist S.G. wieder knapp vor S.USA
 
Zuletzt bearbeitet:
muons haben zwar jetzt 18 Stunden statt den geschätzten 3 gebraucht geben aber auch ganz gute granted 547.20 statt claimed 206.78 crdits.^^
 
Die Muon Schätzung ist rein zufällig. Man kann nicht vorhersehen wie lange sie brauchen werden.
 
SUSA ist nur noch ca. 3k hinter SG, bei QMC. Sieht wohl nach einem Platzwechsel aus!
 
Bo eh. Da hat der Stiller Cruncher ja wohl still und leise, wie es seine Art ist, einen Bunkerinhalt in die Freiheit entlassen.
Gut so:
Rettet die bedrohten WU-Arten. ;D
 
Das ist ne Klopperei im P2 bei QMC.
Einmal SUSA , dann wieder SG.

Ich glaub die haben Ihren Spaß wie wir bei Collatz wo wir noch P2 holten. :D

P4 und P5 ist auch sehr eng nur 50.000 Credits und Russia hat grad nen 34.000 rausgehauen.

1 Planet 3DNow! 3.126.763 24.071
2 SETI.USA 1.798.088 24.145
3 SETI.Germany 1.791.500 14.186
4 L'Alliance Francophone 1.514.747 6.825
5 Russia 1.448.216 34.249
 
Zuletzt bearbeitet:
Bo eh. Da hat der Stiller Cruncher ja wohl still und leise, wie es seine Art ist, einen Bunkerinhalt in die Freiheit entlassen.
Der war echt nicht von schlechten Eltern der Bunker.

Ich bin ja mal gespannt, wann SETI.Germany von YOYO auf QMC schwenken wird um dort ihren 2. Platz und den alleinigen Zweiten in der Gesamtwertung zu verteidigen. Derzeit sieht es ja eher nicht danach aus, als ob sie sich grossartig anstrengen beim Wechseln. Glückwunsch auch an SUSA für das Einholen SG.

Gruß Ali
 
Also wenn L'AF den Platz bei QMC halten kann und bei yoyo noch einen rausholt, Meisterkühler werden sie wahrscheinlich bald einholen, dann könnte es zum Raceende hin so aussehen, dass wir 2 Teams auf Platz 2 und 2 Teams auf Platz 3 haben - vorausgesetzt wir halten uns vorne. ;D

Tja, die Leistungsspitze wird eben dichter, im Profi-Crunch-Sport. *chatt*
 
Wenn zwei Teams auf Platz zwei sind, gibt es keinen Platz drei mehr ;)
.
EDIT :
.

Btw: Mit dem Jubeln braucht niemand vor dem 19.05.2012 00:01 (UTC) anfangen. QMC und yoyo sind beides Projekte ohne Pending. Das heisst, daß auch sprichwörtlich in den letzten Sekunden noch Bunker aufgelöst und angerechnet werden können. Da beide Teams über gute Absprache und hohe Rechenpower verfügen, sind auch beide potentiell in der Lage im letzten Moment noch mit 'nem Millebunker an uns vorbeizuziehen.
 
Sehe ich auch so,

aber wenn wir Ossis ein gelernt haben dann ist das bunkern...;D
 
Und, daß der heutige Tag Herrentag heisst! *flasche*
 
Leute unser Vorsprung ist ja gigantisch!
Ich werde erst wieder am Samstag hier rein schauen können und dann will ich einen 1. Platz sehen.
Ihr seid der Hammer!
 
Wieder ein Bericht zur Lage der Nation: http://www.seti-germany.de/forum/218612-post51.html

Jeeper74 schrieb:
Falls SG Yoyo gewinnt und bei es QMC keine Änderungen gibt würden SG und P3D Punktgleich den Pentathlon gewinnen. Falls die Amerikaner bei QMC gewinnen und es bei Yoyo keine Änderungen gibt, würden SUSA und P3D punktgleich gewinnen. Aber wenn in diesem Falle SG Yoyo gewinnt, würden SG und SUSA den Pentathlon gewinnen.

Alles klar? Sieh sehen, es ist noch gar nichts entschieden, nur eins scheint bereits sicher, eine Medaille wird doppelt vergeben werden müssen. Das zeigt wieder deutlich wie spannend dieser Pentathlon wirklich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten