3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... noch 6 Stunden to go!

yoyo Output letzte Stunde: 98.616 *em_hurra*
QMC Output letzte Stunde: 325.698 *em_jubel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsprung:
Yoyo ~ 1.898.000 (vorher 1.850.000) + 48.000
QMC ~ 1.355.000 (vorher 1.070.000) + 285.000

Gruß,
Ritschie
 
Boah ey... wer hat denn den abgelassen? *great*
 
Naja, warten wir mal die Reaktionen ab. Die ersten werden wohl nächste Stunde nicht auf sich warten lassen. Jetzt beginnt wohl die heiße Phase.

Gruß,
Ritschie
 
Da hat jemand seinen Bunker gesprengt! *em_hurra* *em_hurra* *em_hurra*
 
Meine Herren, mir sind grade bei QMC die Augen aus dem Kopf gefallen und ich konnte nicht anders als laut loslachen.
Meine Frau guckte schon ganz verwirrt ist Büro.
Chips und Cola zu mir für die nächsten Stunden, das ist besser als jeder Film.


Gruß

D.U.
 
So die Wu ist jetzt 7 Stunden gelaufen und steht bei 52,5% prognostizierte Restzeit: 10h 15 min. Das wird ein Fotofinish ... *g*

Immerhin aber ganz deutlich weniger als 50h oder deine 33h mit SMT. Wird wohl irgendwas zw. 12-16 Stunden.
Hast recht! Laut jetziger Anzeige werden es ~13 Stunden. Finde ich nicht schlecht.
 
Entweder will es SUSA ganz spannend machen oder es kommt da wirklich nichts mehr!
 
ich lach mich kaputt wenn die nen riesen bunker haben und den server killen wärend sie ihn loslassen ^^
 
Gab es heute schon, ist Freitags Pflicht in der Kantine.


Gruß

D.U.

Bei uns ist Dienstag Pizza und Donnerstag = Dönerstag.

Ich hab mir jetzt erstmal ein Steak in die Pfanne gehauen und weihe meine neuen Weizengläser ein *lol*
 
Ich glaub ja eher da kommt nichts mehr bzw. nicht soviel. Die haben ihre Resourcen wohl anderswo gebunden. Naja mal abwarten...
 
325.698 bei QMC wer hat denn den Bunker gesprengt *buck*
 
SG hat den Nachbrenner vor einer 3/4 Stunde gezündet, leider sieht das Gefährt etwas wackelig aus, es wird doch nicht von der Straße abgekommen sein? *noahnung*
;)

Und Los geht es :


Rocket-Chair.jpg



:x) Gruß SEARCHER
http://www.seti-germany.de/forum/218708-post459.html
 
Oh der Kater hat wohl sein Schläfchen beendet, leicht mit der Kralle gewedelt *pööööööft* und schon 300k bei QMC rausgeömmelt.. huch!

Jetzt bin ich mal gespannt: sg zündet 20:01h seine Nachbrenner - mal schauen was der Tacho um 21:00 anzeigt....


Aber dazu haben wir ja ne interne Stats-Seite :D
 
Rocket-Chair.jpg

Walther Ulbricht im Raketenrollstuhl?
 
Bei mir sieht es immer noch gut aus, min 90 % wird vor 2 Uhr fertig aber ich werde mal das annehmen stoppen. 2 WU sind für 7 Std angesagt die werden knapp.

Werde dann das meiste zu ende rechnen lassen außer am 3930k - der wird erst mal ab So wieder normal genutzt.

GEBT ALLES!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr was mir aus alten Races fehlt?

"Und jetzt im TAKT: F5, F5, F5, F5, F5"
 
Den hat wohl jcworks rausgelassen.

Gruß,
Ritschie


Tja.. sorry.. bin nicht ganz fertig geworden.. :P
War doch aufwändiger als ich dachte... bis ich mich an die hosts-datei bei einem Rechner erinnerte.. der wollte und wollte nicht.. diverse Neustarts halfen auch nix.. *lol* ;D
 
Ach jcworks war das.. na dann kommt Katerchens Bunkeranlage ja noch :D
 
es fehlt aber irgend wie noch utg's 2 Bunkeröffnung *noahnung*
 
Mit ein wenig Rückenwind komme ich noch auf eine rel. schöne Runde Zahl. *hoff*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten