![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Vice Admiral
Special ![]() |
Erstellt: 17.06.2012, 13:33 | |
| Letzte Änderung: 20.06.2012, 18:02 |
Zuletzt online : 14.03.2013 22:19
Gepusht: 0 mal |
|
|
Hallo zusammen,
da leider unsere beiden Drucker Canon IP 3000 und 4000r mittlerweile den Netzteiltod gestorben sind und wir auch nicht mehr ein so hohes Druckaufkommen haben, stehen jetzt die restlichen Druckerpatronen zum Verkauf. Alle original verschweißt von Tintenshop Wismar. Hier kaufen wir alle Tinten und Toner weil die Qualität immer gleichbleibend auf hohem Niveau ist. 5x BCI-6Y yellow 5x BCI-6C cyan 4x BCI-6M magenta 3x BCI-3EBK schwarz (große Patrone) http://www.tsw24.de/advanced_search_...model_id=61987 Farbe kostet neu bei denen 80 cent und schwarz 90 cent, macht für alle rechnerisch 13,90€ bei TSW zzgl. Versand. Für euch 14€ inkl. versichert per Hermes. Gruß Borky Läuft auch bei Deluxx und Ebay Kleinanzeigen |
||
|
|
|
|
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Commodore
Special ![]() |
Hiho,
für die Hälfte der Patronen hättest du in mir nen potentiellen Abnehmer ;-) Alle brauche ich bei meinem Druckvolumen auch nicht wirklich ^^ Grüeß Exi
|
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
Special ![]() |
Hi Exi,
wieviele von welcher Sorte hättest du denn gerne? Ich mach dir dann ein Angebot incl. Hermes. Gruß Borky
|
|
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Commodore
Special ![]() |
Hi!
ich würde sagen so hier: 4x BCI-6Y yellow 4x BCI-6C cyan 4x BCI-6M magenta 4x BCI-3EBK schwarz (große Patrone) wäre mir am liebsten ;-) BCI-3EBK von mir aus auch 3x falls du für das 2. Folgepaket eine lieber noch aufheben willst. Danke Exi
|
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
Special ![]() |
Ok, was weg ist, ist weg.
12*0,80 + 4*0,90 = 13,20€ Neupreis, 14 incl. Hermes Päckchen? Gruß Borky
|
|
|
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
Special ![]() |
Ja Deal! Rest per PN
Also noch zu haben: 5x BCI-6Y yellow 5x BCI-6C cyan 4x BCI-6M magenta 3x BCI-3EBK schwarz (große Patrone) Auch für 14€ incl. Hermes Päckchen!
Man hats nicht leicht, doch leicht hats einen! Geändert von Borky (20.06.2012 um 18:03 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
Special ![]() |
Rest ist in der Bucht, kann geschlossen werden!
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|